Maya & Bilbo

Diskutiere Maya & Bilbo im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich bin mehr als begeistert <3
  • Maya & Bilbo Beitrag #41
Ich bin mehr als begeistert <3

• Maya & Bilbo Beitrag #42
Ein Waschechter Bulli :shock:
Ich brauche eine sehr große Blaue Tasche :-D

Ich liebe ja Staffs und Bullis..aber da wir im "schönen" Bayern wohnen kannste das vergessen...:-:)-(

Tolle Bande hast du da.:-D

Zwar ein alter Beitrag den ich hochholen "muss", aber in Bayern sind Standard Bullis wie auch Rottweiler in Kategorie 2 und können mit Auflagen somit gehalten werden. Und Rottis sieht man ja tollerweise wieder häufiger.
Ich war vor ein paar Wochen auf einer Messe in Straubing und es waren zwei wunderschöne Miniatur Bullterrier anwesend. Aber die großen teilen sich mit den Rottis den absoluten Platz 1 auf meiner "Will-Haben!" Liste. Wunderschöne Hunde, diese Köpfe und der massive Körper ist einfach faszinierend, da ist noch was dran :mrgreen:

Thema:

Maya & Bilbo

Maya & Bilbo - Ähnliche Themen

Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Maya kommt schwer auf höhere Gegenstände: Hallo, Maya kommt wirklich schwerer als Emma hohe Gegegnstände hoch! Sie kann es aber scheint ihr damit nicht gut zu gehen...Spielt am liebsten...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Oben Unten