10.03.2014 Maya & Bilbo Beitrag #41 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich bin mehr als begeistert <3
13.03.2014 Maya & Bilbo Beitrag #42 Crazy.Minka Beiträge 5.261 Reaktionspunkte 26 Ein Waschechter Bulli :shock: Ich brauche eine sehr große Blaue Tasche :-D YuT schrieb: Ich liebe ja Staffs und Bullis..aber da wir im "schönen" Bayern wohnen kannste das vergessen...:--( Tolle Bande hast du da.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Zwar ein alter Beitrag den ich hochholen "muss", aber in Bayern sind Standard Bullis wie auch Rottweiler in Kategorie 2 und können mit Auflagen somit gehalten werden. Und Rottis sieht man ja tollerweise wieder häufiger. Ich war vor ein paar Wochen auf einer Messe in Straubing und es waren zwei wunderschöne Miniatur Bullterrier anwesend. Aber die großen teilen sich mit den Rottis den absoluten Platz 1 auf meiner "Will-Haben!" Liste. Wunderschöne Hunde, diese Köpfe und der massive Körper ist einfach faszinierend, da ist noch was dran :mrgreen:
Ein Waschechter Bulli :shock: Ich brauche eine sehr große Blaue Tasche :-D YuT schrieb: Ich liebe ja Staffs und Bullis..aber da wir im "schönen" Bayern wohnen kannste das vergessen...:--( Tolle Bande hast du da.:-D Zum Vergrößern anklicken.... Zwar ein alter Beitrag den ich hochholen "muss", aber in Bayern sind Standard Bullis wie auch Rottweiler in Kategorie 2 und können mit Auflagen somit gehalten werden. Und Rottis sieht man ja tollerweise wieder häufiger. Ich war vor ein paar Wochen auf einer Messe in Straubing und es waren zwei wunderschöne Miniatur Bullterrier anwesend. Aber die großen teilen sich mit den Rottis den absoluten Platz 1 auf meiner "Will-Haben!" Liste. Wunderschöne Hunde, diese Köpfe und der massive Körper ist einfach faszinierend, da ist noch was dran :mrgreen: