16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #21 Y YuT Gast MiniBulli schrieb: Ja für die Standard Bullterrier vl, aber die Miniatur Bullterrier standen nie auf der Liste, Standard Bullterrier schon. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, das war ein weisser Mini Bulli..kein Standart, denn da hätte ichs ja nochnachvollziehen können..wenn auch nicht verstehen....;-)
MiniBulli schrieb: Ja für die Standard Bullterrier vl, aber die Miniatur Bullterrier standen nie auf der Liste, Standard Bullterrier schon. Zum Vergrößern anklicken.... Komisch, das war ein weisser Mini Bulli..kein Standart, denn da hätte ichs ja nochnachvollziehen können..wenn auch nicht verstehen....;-)
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #22 Hubbala Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo Julia, Maya und Bilbo :-D Daß ich mich in Deine beiden Naggis verliebt habe, brauche ich Dir ja nicht nochmal erzählen:lol: und auch in alle Deine Wauzis Wollte nun kurz was zum Thema Bayern und Minis sagen - der Mini steht in Bayern auf keiner Liste und wird somit aus jedem Tierheim vermittelt, wenn sie dort der Meinung sind, daß es sich um einen geeigneten Platz handelt. Selbst der Standard Bullterrier ist "nur" auf Liste2 und wird somit auch innerhalb Bayerns mit Wesenstest und Gutachten vermittelt. Bin aus Nürnberg, hatte einen Standard Bullterrier Mischling und nun 3 Minis, bin auch desöfteren in unserem Tierheim, wenn Minis oder Standards vor Ort sind, die meist auch innerhalb Bayerns vermittelt werden. Das kurz dazu ;-) Freue mich auch schon auf weitere Bilder von Deinem gemischten Rudel Julia
Hallo Julia, Maya und Bilbo :-D Daß ich mich in Deine beiden Naggis verliebt habe, brauche ich Dir ja nicht nochmal erzählen:lol: und auch in alle Deine Wauzis Wollte nun kurz was zum Thema Bayern und Minis sagen - der Mini steht in Bayern auf keiner Liste und wird somit aus jedem Tierheim vermittelt, wenn sie dort der Meinung sind, daß es sich um einen geeigneten Platz handelt. Selbst der Standard Bullterrier ist "nur" auf Liste2 und wird somit auch innerhalb Bayerns mit Wesenstest und Gutachten vermittelt. Bin aus Nürnberg, hatte einen Standard Bullterrier Mischling und nun 3 Minis, bin auch desöfteren in unserem Tierheim, wenn Minis oder Standards vor Ort sind, die meist auch innerhalb Bayerns vermittelt werden. Das kurz dazu ;-) Freue mich auch schon auf weitere Bilder von Deinem gemischten Rudel Julia
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #23 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ach, nun ist Hubbala auch hier :-D huhu
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #24 Hubbala Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ein dickes HALLO von Hubbala und Blubbs
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #25 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Freut mich, das ihr auch hier seid. Unterstützung für Rumpi
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #26 Hubbala Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Unterstützung ist immer gut, und mit Maya und Bilbo sind wir ja schon gut sortiert
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #27 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Hey cool, du bist ja auch da :-D-super!!! Danke für die Erklärung bzgl. Rasseliste, bin sehr verwirrt was Deutschland angeht, bei uns ists ein bisschen einfacher-noch...:-/ Nun zu den Nackigen: Heute war Badetag bei Bilbo, Maya musste nicht, sie wurde heute schon von den Bullis gewaschen :mrgreen: Ps: Ich bitte ausdrücklich um einen Hubbala&Blubbs Thread mit Minis bestückt, danke Zuletzt bearbeitet: 16.02.2014
Hey cool, du bist ja auch da :-D-super!!! Danke für die Erklärung bzgl. Rasseliste, bin sehr verwirrt was Deutschland angeht, bei uns ists ein bisschen einfacher-noch...:-/ Nun zu den Nackigen: Heute war Badetag bei Bilbo, Maya musste nicht, sie wurde heute schon von den Bullis gewaschen :mrgreen: Ps: Ich bitte ausdrücklich um einen Hubbala&Blubbs Thread mit Minis bestückt, danke
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #28 Hubbala Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Ich könnte klein Bilbo fressen wie erst so in seiner Decke eingewickelt daliegt
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #29 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Ich könnte ihn die ganze Zeit knutschen, musste er sowieso ertragen während dem baden
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #30 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Grad schon bei Facebook gesehen, sooo süß.
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #31 Y YuT Gast Ich muß mich wegen meines Tierheim-Besuches korrigieren, das war bereits vor 12 Jahren und nicht erst vor 6... Und am Platz kann es nicht gelegen haben, da ich aus diesem Tierheim bereits einen Hund und Ninchen adoptiert hatte... @ Julia..soo süße "Badebilder"..und bleibt er danach echt soooooooooooooo brav in seinem Handtuch liegen??Das brauch ich bei meinem gar nicht erst versuchen...;-)
Ich muß mich wegen meines Tierheim-Besuches korrigieren, das war bereits vor 12 Jahren und nicht erst vor 6... Und am Platz kann es nicht gelegen haben, da ich aus diesem Tierheim bereits einen Hund und Ninchen adoptiert hatte... @ Julia..soo süße "Badebilder"..und bleibt er danach echt soooooooooooooo brav in seinem Handtuch liegen??Das brauch ich bei meinem gar nicht erst versuchen...;-)
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #32 MiniBulli Beiträge 20 Reaktionspunkte 0 Er liebt es nach dem baden in sein warmes Handtuch gewickelt zu werden, so schläft er dann ein
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #33 Y YuT Gast MiniBulli schrieb: Er liebt es nach dem baden in sein warmes Handtuch gewickelt zu werden, so schläft er dann ein Zum Vergrößern anklicken.... Sehr süß echt....;-)
MiniBulli schrieb: Er liebt es nach dem baden in sein warmes Handtuch gewickelt zu werden, so schläft er dann ein Zum Vergrößern anklicken.... Sehr süß echt....;-)
16.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #34 PinkBerry Beiträge 2.236 Reaktionspunkte 10 YuT schrieb: Na dann muß sich das in den letzten Jahren geändert haben, denn als ich vor 6 Jahren einen aus dem Tierheim nehmen wollte, hieß es nur wenn ich nicht in Bayern wohne...:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich durfte meinen Baxxter (pitbull) auch nicht mit nach Bayern nehmen... :evil: Mir wurde gesagt jede Gemeinde entscheidet hier selbst, und die wo ich wohne will es nicht... Er fehlt mir Aber ne ganz ganz tolle Bande hast du da!!!
YuT schrieb: Na dann muß sich das in den letzten Jahren geändert haben, denn als ich vor 6 Jahren einen aus dem Tierheim nehmen wollte, hieß es nur wenn ich nicht in Bayern wohne...:-? Zum Vergrößern anklicken.... Ja ich durfte meinen Baxxter (pitbull) auch nicht mit nach Bayern nehmen... :evil: Mir wurde gesagt jede Gemeinde entscheidet hier selbst, und die wo ich wohne will es nicht... Er fehlt mir Aber ne ganz ganz tolle Bande hast du da!!!
19.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #35 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Uuii, was hast du niedlich Katzen und Hundis Ich habe in natura noch keine Miniatur Bullis gesehen - leider :-( Aber die sehen ja sehr sweet aus auf deinen Bildchen.
Uuii, was hast du niedlich Katzen und Hundis Ich habe in natura noch keine Miniatur Bullis gesehen - leider :-( Aber die sehen ja sehr sweet aus auf deinen Bildchen.
20.02.2014 Maya & Bilbo Beitrag #37 Hubbala Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Nochmal kurz zur Rasseliste in Bayern: Pitbull, AmStaff, Staff und noch ein paar Andere sind in Bayern Kategorie1 Hunde und dürfen somit nicht gehalten und dementsprechend nicht aus dem Tierheim innerhalb Bayerns vermittelt werden und auch nicht aus einem anderen Bundesland oder dem Ausland eingeführt werden. Der Standard Bullterrier wird in Bayern als Kategorie2 Hund gelistet, und kann somit mit Wesenstest und Gutachten durch das Ordnngsamt in Bayern gehalten werden und auch aus dem Tierheim vermittelt werden. Der Miniatur Bullterrier steht in Bayern auf gar keiner Liste und kann somit ohne Auflagen gehalten und aus dem Tierheim geholt werden. Sodala und jetzt wieder zu meinen beiden Süßen Maya und Bilbo: Freue mich schon so sehr auf die ersten Kuschelbilder von den beiden mit Mini und den beiden anderen Schönheiten, und die werden kommen Yippieh
Nochmal kurz zur Rasseliste in Bayern: Pitbull, AmStaff, Staff und noch ein paar Andere sind in Bayern Kategorie1 Hunde und dürfen somit nicht gehalten und dementsprechend nicht aus dem Tierheim innerhalb Bayerns vermittelt werden und auch nicht aus einem anderen Bundesland oder dem Ausland eingeführt werden. Der Standard Bullterrier wird in Bayern als Kategorie2 Hund gelistet, und kann somit mit Wesenstest und Gutachten durch das Ordnngsamt in Bayern gehalten werden und auch aus dem Tierheim vermittelt werden. Der Miniatur Bullterrier steht in Bayern auf gar keiner Liste und kann somit ohne Auflagen gehalten und aus dem Tierheim geholt werden. Sodala und jetzt wieder zu meinen beiden Süßen Maya und Bilbo: Freue mich schon so sehr auf die ersten Kuschelbilder von den beiden mit Mini und den beiden anderen Schönheiten, und die werden kommen Yippieh