Hallo,
ich hab ja im anderen Forum auch schon geantwortet.....
ich gebe meinen Leukis auch regelmäßig das Immustim k. eine Tablette täglich.
wenn mal etwas wie schnupfen oder dergleichen kommt, dann erhöhe ich die dosis auch.
mit immustim k kann man laut aussage von meinem Tierarzt nix falsch machen, da es kein medikament im eigentlichen sinne ist.
meine bekommen auch das engystol, wenn z.b. schnupfen etwas hartnäckiger ist....... diesen tip habe ich auch von tierschutzorgas bekommen und mein Tierarzt sagt, dass es bei leukis kein problem ist. das habe ich allerdings nicht weiter hinterfragt.
ich würde bevor du was gibst auch vorab mit nem Tierarzt oder THP sprechen.
allerdings gibt man ja auch gerade leukis sachen fürs immunsystem, wie z.b. zyllexis oder interferon..... deshalb verstehe ich nicht, wieso engystol nicht gut sein soll........
kannst du mir das bitte genauer erklären?
Ich habe bevor ich das Engystol bestellt habe studien gesucht aber nur eine gefunden, wo Engystol in Verbindung mit FeLV erwähnt wird. Da wird nur gesagt, dass es getestet wurde, aber es keine Beweise über die Wirksamkeit gibt. so wie ich das gelesen habe, wurde es da aber zur Vorbeugung verwendet also regelmäßig gegeben. Deshalb würde es mich jetzt auch wundern, wenn es nicht gut für Leukis wäre.
ich hab auch eine b