17.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #21 F fuzzy Gast Cherry99 schrieb: Xxxxxxxxxxxxxxxxxx 1. sie sind geboren und 2. misses schlau ist whiskas look silver tabby Zum Vergrößern anklicken.... sehr nett:???: hier mal eine Züchterseite http://www.bkh-of-duke-mystic-falls.de/wissenswertes.html Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.02.2014
Cherry99 schrieb: Xxxxxxxxxxxxxxxxxx 1. sie sind geboren und 2. misses schlau ist whiskas look silver tabby Zum Vergrößern anklicken.... sehr nett:???: hier mal eine Züchterseite http://www.bkh-of-duke-mystic-falls.de/wissenswertes.html
16.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Anzeige Schau mal hier:Idee für schönen Namen für Kätzin? .
17.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #22 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Cherry99 schrieb: xxxxxxxxxxxxxx 1. sie sind geboren und 2. misses schlau ist whiskas look silver tabby Zum Vergrößern anklicken.... Dies ist ein öffentliches Forum in dem jeder schreiben kann - Du wirst Dich also damit abfinden müssen auch Antworten und Gegenfragen zu bekommen die Dir nicht gefallen. "Whiskas Look" ist kein offizieller Name für eine Fellfarbe bzw. -zeichnung. Wenn Du hier ernstgenommen werden möchtest solltest Du Dir die Mühe machen auch Deine künftigen Katzen ernstzunehmen und Dich entsprechend zu informieren wie das richtig heisst. Es stünde Dir übrigens gut zu Gesicht wenn Du die ganzen offenen Fragen noch beantworten würdest - sonst ist es kein Wunder wenn viele Dich hier für einen Troll bzw. ein Fake halten. Mich würde immernoch interessieren ob Du tatsächlich vor hast nur DEINE Katze zu füttern - was passiert mit der anderen Katze? Wird die getrennt gefüttert? Und bekommt anderes Futter? Wollt ihr die Katzen auch räumlich trennen oder leben die zusammen? Kümmerst Du Dich allein um die Katze? Auch ums Katzenklo? Den Futtereinkauf? Finanzierst Du die Katze selbst? Was ist mit den drei anderen Katzen passiert die ihr in den 14 Jahren Deines Lebens schon hattet? Oder leben die noch bei Euch? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 17.02.2014
Cherry99 schrieb: xxxxxxxxxxxxxx 1. sie sind geboren und 2. misses schlau ist whiskas look silver tabby Zum Vergrößern anklicken.... Dies ist ein öffentliches Forum in dem jeder schreiben kann - Du wirst Dich also damit abfinden müssen auch Antworten und Gegenfragen zu bekommen die Dir nicht gefallen. "Whiskas Look" ist kein offizieller Name für eine Fellfarbe bzw. -zeichnung. Wenn Du hier ernstgenommen werden möchtest solltest Du Dir die Mühe machen auch Deine künftigen Katzen ernstzunehmen und Dich entsprechend zu informieren wie das richtig heisst. Es stünde Dir übrigens gut zu Gesicht wenn Du die ganzen offenen Fragen noch beantworten würdest - sonst ist es kein Wunder wenn viele Dich hier für einen Troll bzw. ein Fake halten. Mich würde immernoch interessieren ob Du tatsächlich vor hast nur DEINE Katze zu füttern - was passiert mit der anderen Katze? Wird die getrennt gefüttert? Und bekommt anderes Futter? Wollt ihr die Katzen auch räumlich trennen oder leben die zusammen? Kümmerst Du Dich allein um die Katze? Auch ums Katzenklo? Den Futtereinkauf? Finanzierst Du die Katze selbst? Was ist mit den drei anderen Katzen passiert die ihr in den 14 Jahren Deines Lebens schon hattet? Oder leben die noch bei Euch?
17.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #23 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Cherry99 schrieb: [...] 2. misses schlau ist whiskas look silver tabby Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, ich will ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wenn du schon andere meinst, verbessern zu müssen, solltest du wissen, dass der Begriff "silver tabby" nicht wirklich etwas über die Grundfarbe des Tieres aussagt, da "Silber" keine "Farbe" ist.
Cherry99 schrieb: [...] 2. misses schlau ist whiskas look silver tabby Zum Vergrößern anklicken.... Nun ja, ich will ja nicht zu sehr ins Detail gehen, aber wenn du schon andere meinst, verbessern zu müssen, solltest du wissen, dass der Begriff "silver tabby" nicht wirklich etwas über die Grundfarbe des Tieres aussagt, da "Silber" keine "Farbe" ist.
17.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #24 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: ... wenn du schon andere meinst, verbessern zu müssen, ... Zum Vergrößern anklicken.... Verbessern? Ich fragte nur: Was ist denn "Whiskas look"? Hab ich noch nie gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich diesen Begriff tatsächlich noch nie gehört habe. Ich wusste ja nicht dass das 'ne Phantasie-Bezeichnung ist, ich frag halt nach wenn ich was wissen will, das habt ihr hier ja schon miterlebt.
saurier schrieb: ... wenn du schon andere meinst, verbessern zu müssen, ... Zum Vergrößern anklicken.... Verbessern? Ich fragte nur: Was ist denn "Whiskas look"? Hab ich noch nie gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Weil ich diesen Begriff tatsächlich noch nie gehört habe. Ich wusste ja nicht dass das 'ne Phantasie-Bezeichnung ist, ich frag halt nach wenn ich was wissen will, das habt ihr hier ja schon miterlebt.
17.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #25 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ich meinte ja auch nicht dich, sondern die TE :wink:.
17.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #26 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 saurier schrieb: Ich meinte ja auch nicht dich, sondern die TE :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich. Ging auch eigentlich an sie.
saurier schrieb: Ich meinte ja auch nicht dich, sondern die TE :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Weiss ich. Ging auch eigentlich an sie.
17.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #27 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 black pack schrieb: Weiss ich. Ging auch eigentlich an sie. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, weil du mich zitiert hast, war ich jetzt gerade verwirrt :wink:.
black pack schrieb: Weiss ich. Ging auch eigentlich an sie. Zum Vergrößern anklicken.... Ach so, weil du mich zitiert hast, war ich jetzt gerade verwirrt :wink:.
18.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #28 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Thesy schrieb: DAS frage ich mich schon den ganzen Abend -als Mutter und als Lehrerin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja im Zeitalter von Shmartphones heutzutage, da kann man ja 24 Stunden ins Netz auch ohne dass die Mutter es merkt... ;-) Aber für mich gehört sie klar auch ins Bett und dürfte nicht bis in die Puppen wach bleiben....
Thesy schrieb: DAS frage ich mich schon den ganzen Abend -als Mutter und als Lehrerin ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Naja im Zeitalter von Shmartphones heutzutage, da kann man ja 24 Stunden ins Netz auch ohne dass die Mutter es merkt... ;-) Aber für mich gehört sie klar auch ins Bett und dürfte nicht bis in die Puppen wach bleiben....
18.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #29 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 black pack schrieb: Was ist denn "Whiskas look"? Hab ich noch nie gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Na das Dingelchen aus der Whiskas-Werbung, daher der Name "Whiskas-Look": http://www.youtube.com/watch?v=kD3GcpzEvqM Ist genauso wie wenn jemand sagt: der "Cesar-Hund" und meint einen West Highland Terrier:mrgreen: Ich hoffe nur, dass sich niemand angesichts der "ach so süßen Werbung" von dem Schrottfutter blenden lässt:-x Zuletzt bearbeitet: 18.02.2014
black pack schrieb: Was ist denn "Whiskas look"? Hab ich noch nie gehört... Zum Vergrößern anklicken.... Na das Dingelchen aus der Whiskas-Werbung, daher der Name "Whiskas-Look": http://www.youtube.com/watch?v=kD3GcpzEvqM Ist genauso wie wenn jemand sagt: der "Cesar-Hund" und meint einen West Highland Terrier:mrgreen: Ich hoffe nur, dass sich niemand angesichts der "ach so süßen Werbung" von dem Schrottfutter blenden lässt:-x
26.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #30 K Kitty_87 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Wie findest den Kimberly oder amely und tiffany
26.02.2014 Idee für schönen Namen für Kätzin? Beitrag #31 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 @Kitty_87: Die TE hat dem Forum schon wieder den Rücken gekehrt, weil ihr die Antworten auf ihre Fragen nicht so gefielen, dafür hat sie sie in einem anderen Forum erneut gestellt und ähnliche Antworten erhalten - vielleicht hat das zum Nachdenken angeregt. Ach, ja, die Katzen haben nun angeblich doch Papiere ...
@Kitty_87: Die TE hat dem Forum schon wieder den Rücken gekehrt, weil ihr die Antworten auf ihre Fragen nicht so gefielen, dafür hat sie sie in einem anderen Forum erneut gestellt und ähnliche Antworten erhalten - vielleicht hat das zum Nachdenken angeregt. Ach, ja, die Katzen haben nun angeblich doch Papiere ...