Meister Peppe macht mich ratlos

Diskutiere Meister Peppe macht mich ratlos im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Du bist ja lieb Steffi! Dann mal guten Appetit Meister Peppe :-)
  • Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #41
Du bist ja lieb Steffi! Dann mal guten Appetit Meister Peppe :)

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #42
Du bist ja lieb Steffi! Dann mal guten Appetit Meister Peppe :)

Hab ja auch was von:lol: Pute wird hier verachtet, ich hab dann Lamm Wild von Beatrice bekommen und es wurd soeben brav gefutter:-D

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #43
:-D Peppe frisst Barf :-D

Von jetzt auf sofort! Musste heute morgen gleich noch ne Zusatz Portion auftauen weil er zu wenig erwischt hat...
Mr. p ist grad noch Huhn einkaufen gegangen, da Ludjo mir noch Felini gebracht hat. Jetzt muss ich wieder neu rechnen ...
Hossa Hossa Hossa!

Nun fehlt noch Omsk. Aber der hat doch auch schon zwei drei Brocken Barf gefressen und er hat ja noch ein bisschen Reserven im Unterschied zu Peppe :mrgreen:

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #44
Na das klingt doch suuuuuper!

Ach es ist so schön, wenn man nicht über Monate daran arbeiten muss, sondern wenn das so fix geht.
Vielleicht erziehen sich deine Mäuse auch gegenseitig...

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #45
So. Gestern hab ich endlich die Tropfen abholen können. Peppe hat ja wieder gestreikt weil Huhn und Pute aus ist. Hab ihm und Omsk die Tropfen mit Leckerchen gegeben und siehe da: Peppe hat 25 Minuten später Rind Barf gefressen. Und zwar nicht wenig. Jetzt verdrückt er grad die zweite Portion lamm wild heute morgen.

Aber bei Omsk hilft es leider nicht. Der streikt schon wieder seit zwei Tagen :cry: HomPom ist grad auch am streiken :cry:
Ich versteh es nicht ....
Heute Abend gibt's dann Dose, weil Omsk muss ja auch was fressen. Er hat zwar noch Reserven :lol: aber ich will ja nicht, dass er so dünn wie Peppe wird :cry:
Ich räume das Futter dann aber weg wenn ich nachher zur Arbeit gehe. Möchte sehen wer was frisst. Hab zur Zeit keinen Überblick, ob tagsüber HomPom und Omsk nicht doch fressen ...
Menno, das die Umstellung so hart wird hätte ich echt nicht gedacht :-|

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #46
Schön, das Peppe darauf reagiert hat, er war ja dein Sorgenfellchen. Versuche es einfach bei den anderen noch einmal, vielleicht war der Hunger nicht gross genug... Ach ja, man kann die Tropfen kaum überdosieren, ggf brauchen die anderen einfach etwas mehr. ;-)

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #47
Also Peppe frisst :-D ich mache die Tropfen auch noch übers Barf und Peppe haut gut rein! Omsk hat gestern Abend Dose bekommen. Da hat er grad mal gut 300 g weggefuttert.
HomPom ist weiter im Streik :cry:
Aber ich bin so glücklich, dass Peppe wieder frisst und vor allem gut frisst!
Aber ein Tipp für alle Schweizer: bestellt die Tropfen an eine deutsche Adresse. Ich hab Fr. 62.- für die Tropfen bezahlt. Das ist dann doch heftig wenn man bedenkt, dass die Tropfen EUR 29.90 Kosten :evil:

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #48
Aber immerhin Pepe futtert super.
Wahrscheinlich braucht er die Tropfen irgendwann nicht mehr, dann ist er bei allem auf den Geschmack gekommen.

Und die anderen Beiden schaffst du auch noch. Tschakka oder?

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #49
Also Peppe frisst :-D ich mache die Tropfen auch noch übers Barf und Peppe haut gut rein! Omsk hat gestern Abend Dose bekommen. Da hat er grad mal gut 300 g weggefuttert.
HomPom ist weiter im Streik :cry:
Aber ich bin so glücklich, dass Peppe wieder frisst und vor allem gut frisst!
Aber ein Tipp für alle Schweizer: bestellt die Tropfen an eine deutsche Adresse. Ich hab Fr. 62.- für die Tropfen bezahlt. Das ist dann doch heftig wenn man bedenkt, dass die Tropfen EUR 29.90 Kosten :evil:

Es ist immer blöd, wenn man etwas schnell braucht. In Zukunft weißt du ja, immer welche im Kühlschrank haben und lieber frühzeitig (nach Deutschland) bestellen. ;-)

Und HomPom wird auch wieder fressen, das wird schon!

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #50
Aber immerhin Pepe futtert super.
Wahrscheinlich braucht er die Tropfen irgendwann nicht mehr, dann ist er bei allem auf den Geschmack gekommen.

Und die anderen Beiden schaffst du auch noch. Tschakka oder?

Peppe kriegt die Tropfen mal bis er wieder so 3.3 kg hat. Dann setzt ich ab und gucke ob er sein Gewicht hält :-D HomPom hat ja schon Barf gefressen. Heute Abend gibt es Hühnchenschenkel. Die haben bisher immer alle gemocht ausser Peppe :lol: bin mal gespannt. Und HomPom hat dann mal wieder was gefressen :mrgreen:so muss ich ihm keine Dose geben :twisted:

Es ist immer blöd, wenn man etwas schnell braucht. In Zukunft weißt du ja, immer welche im Kühlschrank haben und lieber frühzeitig (nach Deutschland) bestellen. ;-)

....

Na ja :-| ich kann damit Leben, dass bei uns alles teurer ist. Aber doppelt so teuer finde ich dann doch frech! Da müssen sich die Schweizer Detailhändler nicht wundern wenn die Leute ins grenznahe Ausland fahren :twisted: Frankreich und Italien sind ja noch billiger als Deutschland :???: und so wahnsinnig viel besser verdienen die Schweizer dann auch nicht...

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #51
Ich freu mich einfach mit dir, dass Peppe endlich wieder gesunden Appetit hat, auch wenn es wohl an den Tropfen liegen mag...aber "Jipppiiehhh"...:-D

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #52
Und?

Wie war die Schlacht ums Buffet?

• Meister Peppe macht mich ratlos Beitrag #53
Toll, dass die Tropfen bei Peppe genauso gut geholfen haben wie bei meiner Mara. Dann kann es bei Mara ja auch kein Zufall gewesen sein. :-D

Thema:

Meister Peppe macht mich ratlos

Meister Peppe macht mich ratlos - Ähnliche Themen

Wieviel, was und überhaupt?: Hallo zusammen! Sicher steht hier schon wirklich viel und bestimmt auch, was ich suche, aber ich finde es einfach nicht. Ich habe mich NICHT ins...
Fertig-Barf? zoobedarf-hitzegrad?: Hallo ihr Lieben! Ich melde mich mal wieder aus der Versenkung. Meine beiden Kater sind mittlerweile schon 3 Jahre alt, kastriert und ein Hund...
:a015: Soll ich wirklich Royal Canin füttern?: Hallo liebe Foris, die eigentliche Frage steht ja schon oben, aber ich gebe euch noch ein paar Infos vorweg und spezifiziere ;-) Mein Kater...
Nur sensibel, oder auch krank?: Hallo liebe Foris, ein gutes neues Jahr! Unsere altes Jahr endete mit Ilvys Weihnachtstrauma(totaler Schock beim Spieltunnel, der ein Geschenk für...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Oben Unten