20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #21 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Stimmt, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen! So ein weiteres Update: Basti hat die Nacht auch gut überstanden. Er wollte, wie sonst immer, mit seinem besten Freund Fridolin kuscheln, aber der Herr faucht und knurrt, sobald Basti sich ihm nähert! Da hat er dann mit mir vorlieb nehmen müssen. Er lag die ganze Nacht schnurrend auf meinem Hals und hielt mich mit seinen Vorderbeinen fest umklammert.
Stimmt, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen! So ein weiteres Update: Basti hat die Nacht auch gut überstanden. Er wollte, wie sonst immer, mit seinem besten Freund Fridolin kuscheln, aber der Herr faucht und knurrt, sobald Basti sich ihm nähert! Da hat er dann mit mir vorlieb nehmen müssen. Er lag die ganze Nacht schnurrend auf meinem Hals und hielt mich mit seinen Vorderbeinen fest umklammert.
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #22 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Och wie süüüß ! Nur Du konntest dann wenig schlafen, oder ? Hatte gestern gar nicht mehr dran gedacht, wegen dem ganzen Trouble, entschuldige Basti, Tante Gabi schickt Dir jetzt aber noch ganz viele Knuddler !!!!:-D Gibst Du ihm noch ein/zwei Tage Metacam ? OP ist immer aufregend und Basti stinkt bestimmt noch nach Arzt. :-( Also dann : gute Besserung für den Kleinen und Dir einen ruhigeren Tag heute ! Bussi Gabi
Och wie süüüß ! Nur Du konntest dann wenig schlafen, oder ? Hatte gestern gar nicht mehr dran gedacht, wegen dem ganzen Trouble, entschuldige Basti, Tante Gabi schickt Dir jetzt aber noch ganz viele Knuddler !!!!:-D Gibst Du ihm noch ein/zwei Tage Metacam ? OP ist immer aufregend und Basti stinkt bestimmt noch nach Arzt. :-( Also dann : gute Besserung für den Kleinen und Dir einen ruhigeren Tag heute ! Bussi Gabi
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #23 S sunshinekath Gast Wir schicken hier, von der gesamten Pflegifront, auch die besten Genesungswünsche zur dir und Basti :mrgreen:
Wir schicken hier, von der gesamten Pflegifront, auch die besten Genesungswünsche zur dir und Basti :mrgreen:
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #24 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Klaudia ich habe das jetzt erst gelesen. Hatte mir gedacht dass die Wurzel raus muß. Wie süß hat Basti bei dir geschlafen. Streichel ihn mal ganz lieb von mir. Ich drück dich.
Klaudia ich habe das jetzt erst gelesen. Hatte mir gedacht dass die Wurzel raus muß. Wie süß hat Basti bei dir geschlafen. Streichel ihn mal ganz lieb von mir. Ich drück dich.
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #25 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Danke euch! Meine Hände sind schon ganz lahm vom vielen Streicheln. :lol:
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #26 Thesy Beiträge 2.156 Reaktionspunkte 32 Auch ich wünsche dem Basti weiterhin gute Besserung ;-) Wir drücken Daumen und Pfötchen für ihn.
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So niedlich♥. Nachts sind die Mäuse wie Babys. So besonders schutzbedürftig *find*. Ich liiiiiiebe die Nächte. Es gibt nichts schöneres mit Krabbe. Weiterhin alles Gute für den kleinen Racker. Zuletzt bearbeitet: 20.02.2014
So niedlich♥. Nachts sind die Mäuse wie Babys. So besonders schutzbedürftig *find*. Ich liiiiiiebe die Nächte. Es gibt nichts schöneres mit Krabbe. Weiterhin alles Gute für den kleinen Racker.
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #28 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Hallo Klaudia! Gute Besserung für den kleinen Tolpatsch! Hat er denn schon fressen können? Und mag ihn sein Kumpel wieder?
Hallo Klaudia! Gute Besserung für den kleinen Tolpatsch! Hat er denn schon fressen können? Und mag ihn sein Kumpel wieder?
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #29 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ja, gefressen hat er ein wenig. ;-) Frido mag ihn immer noch nicht, er riecht wohl noch nach "Zahnarzt"! :-? Krabbentier schrieb: So niedlich♥. Nachts sind die Mäuse wie Babys. So besonders schutzbedürftig *find*. Ich liiiiiiebe die Nächte. Es gibt nichts schöneres mit Krabbe. Weiterhin alles Gute für den kleinen Racker. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Die letzte Nacht liebte ich eigentlich nicht so sehr. Basti hielt mich in einer Lage fest, die alles andere als bequem war. Aber egal, Hauptsache, ihm geht es gut!!!
Ja, gefressen hat er ein wenig. ;-) Frido mag ihn immer noch nicht, er riecht wohl noch nach "Zahnarzt"! :-? Krabbentier schrieb: So niedlich♥. Nachts sind die Mäuse wie Babys. So besonders schutzbedürftig *find*. Ich liiiiiiebe die Nächte. Es gibt nichts schöneres mit Krabbe. Weiterhin alles Gute für den kleinen Racker. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir! Die letzte Nacht liebte ich eigentlich nicht so sehr. Basti hielt mich in einer Lage fest, die alles andere als bequem war. Aber egal, Hauptsache, ihm geht es gut!!!
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #30 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da muss man durch Klaudia;-). Als verantwortungsbewußter Dosi verbiegt man sich auch schon mal für die Fellpopos:mrgreen:.
Da muss man durch Klaudia;-). Als verantwortungsbewußter Dosi verbiegt man sich auch schon mal für die Fellpopos:mrgreen:.
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #31 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Bianca, ich weiß! :mrgreen:
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #32 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Krabbentier schrieb: Da muss man durch Klaudia;-). Als verantwortungsbewußter Dosi verbiegt man sich auch schon mal für die Fellpopos:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Oder hat Rückenschmerzen, eingeschlafene Arme und sonstiges.....
Krabbentier schrieb: Da muss man durch Klaudia;-). Als verantwortungsbewußter Dosi verbiegt man sich auch schon mal für die Fellpopos:mrgreen:. Zum Vergrößern anklicken.... Oder hat Rückenschmerzen, eingeschlafene Arme und sonstiges.....
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #33 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Kratzer auf Armen, Händen und Beinen. Herzprobleme, wenn die Viecher bei Anbruch der Dunkelheit nicht im Haus sind. Kopfschmerzen, wenn man nicht weiß, was mit ihnen los ist....
Kratzer auf Armen, Händen und Beinen. Herzprobleme, wenn die Viecher bei Anbruch der Dunkelheit nicht im Haus sind. Kopfschmerzen, wenn man nicht weiß, was mit ihnen los ist....
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #34 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 fridolinchen schrieb: Kratzer auf Armen, Händen und Beinen. Herzprobleme, wenn die Viecher bei Anbruch der Dunkelheit nicht im Haus sind. Kopfschmerzen, wenn man nicht weiß, was mit ihnen los ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe, wir verstehen uns....
fridolinchen schrieb: Kratzer auf Armen, Händen und Beinen. Herzprobleme, wenn die Viecher bei Anbruch der Dunkelheit nicht im Haus sind. Kopfschmerzen, wenn man nicht weiß, was mit ihnen los ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe, wir verstehen uns....
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #35 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Kratzer auf Armen, Händen und Beinen. Herzprobleme, wenn die Viecher bei Anbruch der Dunkelheit nicht im Haus sind. Kopfschmerzen, wenn man nicht weiß, was mit ihnen los ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch dauerverliebt
fridolinchen schrieb: Kratzer auf Armen, Händen und Beinen. Herzprobleme, wenn die Viecher bei Anbruch der Dunkelheit nicht im Haus sind. Kopfschmerzen, wenn man nicht weiß, was mit ihnen los ist.... Zum Vergrößern anklicken.... Aber auch dauerverliebt
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #36 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Muss man/frau ja wohl sein, um das alles zu ertragen! ;-)
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #37 Limahl Beiträge 3.953 Reaktionspunkte 0 Ich habe es gerade erst gelesen Schön das der kleine Kerl alles soweit gut überstanden hat. Ich wünsche weiterhin gute Besserung. Ich habe hier übrigens auch so ein Exemplar das sich mal einen Reißzahn angebrochen hatte. Der war nicht richtig ab, stand aber krumm noch vorne weg. Der war an der Wurzel gebrochen und musste auch entfernt werden. Sie hatte sich aber von der OP recht schnell wieder erholt. Wirst sehen, Basti geht es morgen auch wieder gut.
Ich habe es gerade erst gelesen Schön das der kleine Kerl alles soweit gut überstanden hat. Ich wünsche weiterhin gute Besserung. Ich habe hier übrigens auch so ein Exemplar das sich mal einen Reißzahn angebrochen hatte. Der war nicht richtig ab, stand aber krumm noch vorne weg. Der war an der Wurzel gebrochen und musste auch entfernt werden. Sie hatte sich aber von der OP recht schnell wieder erholt. Wirst sehen, Basti geht es morgen auch wieder gut.
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #38 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Das hoffe ich auch für Basti !! Hat er noch mal gefressen ?
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #39 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Hat er, und Frido lässt in jetzt auch wieder ins gemeinsame Bettchen! ;-)
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #40 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh fein, ein gutes Zeichen ! Jetzt kann er wieder kuscheln mit meinem Lieblings-Fridolichen-Kater !!!:lol:
Oh fein, ein gutes Zeichen ! Jetzt kann er wieder kuscheln mit meinem Lieblings-Fridolichen-Kater !!!:lol: