• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Bastis Zahnproblem

Diskutiere Bastis Zahnproblem im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Stimmt, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen! So ein weiteres Update: Basti hat die Nacht auch gut überstanden. Er wollte, wie sonst immer...
  • Bastis Zahnproblem Beitrag #21
Stimmt, die Ähnlichkeit ist nicht zu übersehen!
So ein weiteres Update:
Basti hat die Nacht auch gut überstanden. Er wollte, wie sonst immer, mit seinem besten Freund Fridolin kuscheln, aber der Herr faucht und knurrt, sobald Basti sich ihm nähert!
Da hat er dann mit mir vorlieb nehmen müssen. Er lag die ganze Nacht schnurrend auf meinem Hals und hielt mich mit seinen Vorderbeinen fest umklammert.

• Bastis Zahnproblem Beitrag #22
Och wie süüüß ! Nur Du konntest dann wenig schlafen, oder ?

Hatte gestern gar nicht mehr dran gedacht, wegen dem ganzen Trouble, entschuldige Basti, Tante Gabi schickt Dir jetzt aber noch ganz viele Knuddler !!!!:oops::-D

Gibst Du ihm noch ein/zwei Tage Metacam ?
OP ist immer aufregend und Basti stinkt bestimmt noch nach Arzt. :-(
Also dann : gute Besserung für den Kleinen und Dir einen ruhigeren Tag heute !
Bussi
Gabi

• Bastis Zahnproblem Beitrag #23
Wir schicken hier, von der gesamten Pflegifront, auch die besten Genesungswünsche zur dir und Basti :mrgreen:

• Bastis Zahnproblem Beitrag #24
Klaudia ich habe das jetzt erst gelesen. Hatte mir gedacht dass die Wurzel raus muß.
Wie süß hat Basti bei dir geschlafen. Streichel ihn mal ganz lieb von mir.

Ich drück dich.

• Bastis Zahnproblem Beitrag #25
Danke euch! Meine Hände sind schon ganz lahm vom vielen Streicheln. :lol:

• Bastis Zahnproblem Beitrag #26
Auch ich wünsche dem Basti weiterhin gute Besserung ;-) Wir drücken Daumen und Pfötchen für ihn.

• Bastis Zahnproblem Beitrag #27
So niedlich♥. Nachts sind die Mäuse wie Babys. So besonders schutzbedürftig *find*. Ich liiiiiiebe die Nächte. Es gibt nichts schöneres mit Krabbe.:d078:
Weiterhin alles Gute für den kleinen Racker.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bastis Zahnproblem Beitrag #28
Hallo Klaudia!
Gute Besserung für den kleinen Tolpatsch!

Hat er denn schon fressen können? Und mag ihn sein Kumpel wieder?

• Bastis Zahnproblem Beitrag #29
Ja, gefressen hat er ein wenig. ;-)
Frido mag ihn immer noch nicht, er riecht wohl noch nach "Zahnarzt"! :-?

So niedlich♥. Nachts sind die Mäuse wie Babys. So besonders schutzbedürftig *find*. Ich liiiiiiebe die Nächte. Es gibt nichts schöneres mit Krabbe.:d078:
Weiterhin alles Gute für den kleinen Racker.

Danke dir!
Die letzte Nacht liebte ich eigentlich nicht so sehr. Basti hielt mich in einer Lage fest, die alles andere als bequem war. Aber egal, Hauptsache, ihm geht es gut!!! :f050:

• Bastis Zahnproblem Beitrag #30
Da muss man durch Klaudia;-). Als verantwortungsbewußter Dosi verbiegt man sich auch schon mal für die Fellpopos:mrgreen:.

• Bastis Zahnproblem Beitrag #31
Bianca, ich weiß! :mrgreen:

• Bastis Zahnproblem Beitrag #32
  • Bastis Zahnproblem Beitrag #33
Kratzer auf Armen, Händen und Beinen.
Herzprobleme, wenn die Viecher bei Anbruch der Dunkelheit nicht im Haus sind.
Kopfschmerzen, wenn man nicht weiß, was mit ihnen los ist....

• Bastis Zahnproblem Beitrag #34
Ich sehe, wir verstehen uns....

• Bastis Zahnproblem Beitrag #35

Aber auch dauerverliebt:d078::d078:

• Bastis Zahnproblem Beitrag #36
Muss man/frau ja wohl sein, um das alles zu ertragen! ;-)

• Bastis Zahnproblem Beitrag #37
Ich habe es gerade erst gelesen :oops:
Schön das der kleine Kerl alles soweit gut überstanden hat. Ich wünsche weiterhin gute Besserung.

Ich habe hier übrigens auch so ein Exemplar das sich mal einen Reißzahn angebrochen hatte. Der war nicht richtig ab, stand aber krumm noch vorne weg. Der war an der Wurzel gebrochen und musste auch entfernt werden. Sie hatte sich aber von der OP recht schnell wieder erholt. Wirst sehen, Basti geht es morgen auch wieder gut.

• Bastis Zahnproblem Beitrag #38
Das hoffe ich auch für Basti !!
Hat er noch mal gefressen ?

• Bastis Zahnproblem Beitrag #39
Hat er, und Frido lässt in jetzt auch wieder ins gemeinsame Bettchen! ;-)

• Bastis Zahnproblem Beitrag #40
Oh fein, ein gutes Zeichen !
Jetzt kann er wieder kuscheln mit meinem Lieblings-Fridolichen-Kater !!!:lol:

Thema:

Bastis Zahnproblem

Bastis Zahnproblem - Ähnliche Themen

Schuldgefühle und offene Fragen: Hallo liebe Katzenfreunde, ich habe bisher nie gedacht, einmal Mitglied in einem Katzenforum zu werden, aber die Ereignisse der letzten 2 Wochen...
Oben Unten