20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #41 Hildegunst Beiträge 3.341 Reaktionspunkte 7 Das ist ja schön, wenn er aus der Verbannung zurück darf!
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #42 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Klaudia es freut mich sehr dass es Basti wieder richtig gut geht. Liebe Knuddler an deine Mäuse und einen Drücker für dich. Heute Nacht kannst du bestimmt besser schlafen. Gute Nacht Schatz.
Klaudia es freut mich sehr dass es Basti wieder richtig gut geht. Liebe Knuddler an deine Mäuse und einen Drücker für dich. Heute Nacht kannst du bestimmt besser schlafen. Gute Nacht Schatz.
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #43 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 *gähn* auch dir und deinen Süßen eine gute Nacht! ;-)
20.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #44 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Was macht Basti denn für einen Quatsch? Sag ihm mal bitte er soll ab jetzt vorsichtiger sein, will ihn ja demnächst mal wieder schmusen. Knubbel ihn mal bitte von mir. Gute Besserung Bettina, Carlo und Rita
Was macht Basti denn für einen Quatsch? Sag ihm mal bitte er soll ab jetzt vorsichtiger sein, will ihn ja demnächst mal wieder schmusen. Knubbel ihn mal bitte von mir. Gute Besserung Bettina, Carlo und Rita
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #45 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Butzie schrieb: Oh fein, ein gutes Zeichen ! Jetzt kann er wieder kuscheln mit meinem Lieblings-Fridolichen-Kater !!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Deinem Lieblings-Fridolinchen-Kater ???:shock::shock: Mein Lieblings-Frido :evil: :mrgreen: Du kannst mir doch nicht meinen Frido abspenstig machen :-( Na gut, weil Du es bist. Wir teilen :lol: An Basti Zuletzt bearbeitet: 21.02.2014
Butzie schrieb: Oh fein, ein gutes Zeichen ! Jetzt kann er wieder kuscheln mit meinem Lieblings-Fridolichen-Kater !!!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Deinem Lieblings-Fridolinchen-Kater ???:shock::shock: Mein Lieblings-Frido :evil: :mrgreen: Du kannst mir doch nicht meinen Frido abspenstig machen :-( Na gut, weil Du es bist. Wir teilen :lol: An Basti
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #46 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Emil schrieb: Deinem Lieblings-Fridolinchen-Kater ???:shock::shock: Mein Lieblings-Frido :evil: :mrgreen: Du kannst mir doch nicht meinen Frido abspenstig machen :-( Na gut, weil Du es bist. Wir teilen :lol: An Basti Zum Vergrößern anklicken.... Ich wohne näher dran, wenn dann meiner :twisted:.
Emil schrieb: Deinem Lieblings-Fridolinchen-Kater ???:shock::shock: Mein Lieblings-Frido :evil: :mrgreen: Du kannst mir doch nicht meinen Frido abspenstig machen :-( Na gut, weil Du es bist. Wir teilen :lol: An Basti Zum Vergrößern anklicken.... Ich wohne näher dran, wenn dann meiner :twisted:.
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #47 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich war zuerst da ! ;-):mrgreen: Wir können Fridolin aber auch gerne Dritteln ;-)
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #48 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 CarloRita schrieb: Ich wohne näher dran, wenn dann meiner :twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin aber stärker :mrgreen::mrgreen: Butzie schrieb: Ich war zuerst da ! ;-):mrgreen: Wir können Fridolin aber auch gerne Dritteln ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der arme Fridolin :shock: Wer nimmt dann welchen Teil ??:mrgreen:
CarloRita schrieb: Ich wohne näher dran, wenn dann meiner :twisted:. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin aber stärker :mrgreen::mrgreen: Butzie schrieb: Ich war zuerst da ! ;-):mrgreen: Wir können Fridolin aber auch gerne Dritteln ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Der arme Fridolin :shock: Wer nimmt dann welchen Teil ??:mrgreen:
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #49 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich nehme die Öhrchen zum Schmusen :-D Ich liebe Katzenohren !;-)
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #50 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Butzie schrieb: Ich nehme die Öhrchen zum Schmusen :-D Ich liebe Katzenohren !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jeder ein Öhrchen ! Okay ?;-):lol: Bettina bekommt den Pöppes :mrgreen::mrgreen:
Butzie schrieb: Ich nehme die Öhrchen zum Schmusen :-D Ich liebe Katzenohren !;-) Zum Vergrößern anklicken.... Jeder ein Öhrchen ! Okay ?;-):lol: Bettina bekommt den Pöppes :mrgreen::mrgreen:
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #51 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 :shock: Leute, ich bin geschockt! :shock: Kaum ist der kleine Frosch gesund, soll er zerstückelt werden! CarloRita schrieb: Was macht Basti denn für einen Quatsch? Sag ihm mal bitte er soll ab jetzt vorsichtiger sein, will ihn ja demnächst mal wieder schmusen. Knubbel ihn mal bitte von mir. Gute Besserung Bettina, Carlo und Rita Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich. Wann kommst du?
:shock: Leute, ich bin geschockt! :shock: Kaum ist der kleine Frosch gesund, soll er zerstückelt werden! CarloRita schrieb: Was macht Basti denn für einen Quatsch? Sag ihm mal bitte er soll ab jetzt vorsichtiger sein, will ihn ja demnächst mal wieder schmusen. Knubbel ihn mal bitte von mir. Gute Besserung Bettina, Carlo und Rita Zum Vergrößern anklicken.... Mach ich. Wann kommst du?
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #52 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: :shock: Leute, ich bin geschockt! :shock: Kaum ist der kleine Frosch gesund, soll er zerstückelt werden! Mach ich. Wann kommst du? Zum Vergrößern anklicken.... Drück mal die Daumen das hier bald ruhe einkehrt, aber du kommst dann zuerst zu mir :-D. Rita und Carlo wollen dich doch auch kennen lernen.
fridolinchen schrieb: :shock: Leute, ich bin geschockt! :shock: Kaum ist der kleine Frosch gesund, soll er zerstückelt werden! Mach ich. Wann kommst du? Zum Vergrößern anklicken.... Drück mal die Daumen das hier bald ruhe einkehrt, aber du kommst dann zuerst zu mir :-D. Rita und Carlo wollen dich doch auch kennen lernen.
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #53 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ist Basti heute wieder ganz fit ??? Wir wollten uns ja Fridolin teilen ;-)
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #54 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 CarloRita schrieb: Drück mal die Daumen das hier bald ruhe einkehrt, aber du kommst dann zuerst zu mir :-D. Rita und Carlo wollen dich doch auch kennen lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du. Sag Bescheid! ;-) Butzie schrieb: Ist Basti heute wieder ganz fit ??? Wir wollten uns ja Fridolin teilen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kannste mal sehen, wie mich die Geschichte geschafft hat. ;-) Ja, er springt wieder über Tisch und Bänke, so schnell kommst du mit den Augen nicht hinterher. Und, auch mein Frido wird nicht zerstückelt!!! :evil: Morgen bekommen meine vier Chaoskatzen dann endlich ihren eigenen Faden hier!!!
CarloRita schrieb: Drück mal die Daumen das hier bald ruhe einkehrt, aber du kommst dann zuerst zu mir :-D. Rita und Carlo wollen dich doch auch kennen lernen. Zum Vergrößern anklicken.... Recht hast du. Sag Bescheid! ;-) Butzie schrieb: Ist Basti heute wieder ganz fit ??? Wir wollten uns ja Fridolin teilen ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Kannste mal sehen, wie mich die Geschichte geschafft hat. ;-) Ja, er springt wieder über Tisch und Bänke, so schnell kommst du mit den Augen nicht hinterher. Und, auch mein Frido wird nicht zerstückelt!!! :evil: Morgen bekommen meine vier Chaoskatzen dann endlich ihren eigenen Faden hier!!!
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #55 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Na ja, das mit dem Faden warte ich erst mal ab ;-), wo Du immer so viel zu tun hast.... Fein, daß es dem kleinen Trollo wieder gut geht ! Und CarloRita soll ja Frido auch in einem Stück knuddeln dürfen, da sind wir mal nicht so, nicht Bea ???
Na ja, das mit dem Faden warte ich erst mal ab ;-), wo Du immer so viel zu tun hast.... Fein, daß es dem kleinen Trollo wieder gut geht ! Und CarloRita soll ja Frido auch in einem Stück knuddeln dürfen, da sind wir mal nicht so, nicht Bea ???
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #56 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Butzie schrieb: Na ja, das mit dem Faden warte ich erst mal ab ;-), wo Du immer so viel zu tun hast.... Fein, daß es dem kleinen Trollo wieder gut geht ! Und CarloRita soll ja Frido auch in einem Stück knuddeln dürfen, da sind wir mal nicht so, nicht Bea ??? Zum Vergrößern anklicken.... Fridolin wird nicht zerstückelt . Ich kann ihn ja das nächste mal wenn ich ihn sehe von euch knubbeln, mehr aber nicht:!::!: Stellt euch mal vor man würde eure Katzen zerstückeln damit jeder ein Stück abbekommt, nein nein das geht nicht.
Butzie schrieb: Na ja, das mit dem Faden warte ich erst mal ab ;-), wo Du immer so viel zu tun hast.... Fein, daß es dem kleinen Trollo wieder gut geht ! Und CarloRita soll ja Frido auch in einem Stück knuddeln dürfen, da sind wir mal nicht so, nicht Bea ??? Zum Vergrößern anklicken.... Fridolin wird nicht zerstückelt . Ich kann ihn ja das nächste mal wenn ich ihn sehe von euch knubbeln, mehr aber nicht:!::!: Stellt euch mal vor man würde eure Katzen zerstückeln damit jeder ein Stück abbekommt, nein nein das geht nicht.
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #57 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Danke Bettina, ich hatte schon solche Angst!
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #58 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Oh ...kein kleines weiches Öhrchen ???!!! :lol::lol::lol: Entschuldigt, aber das ist ja wirklich O.T., es ging ja um Bastis Zähne, nicht um Fridolins Ohren ;-) Lasse aber noch einen zusätzlichen Knuddler für Basti hier !!
Oh ...kein kleines weiches Öhrchen ???!!! :lol::lol::lol: Entschuldigt, aber das ist ja wirklich O.T., es ging ja um Bastis Zähne, nicht um Fridolins Ohren ;-) Lasse aber noch einen zusätzlichen Knuddler für Basti hier !!
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #59 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 fridolinchen schrieb: Danke Bettina, ich hatte schon solche Angst! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht weinen, hab euch doch gern, kann nicht verantworten das die armen Katzen geteilt werden:roll:.
fridolinchen schrieb: Danke Bettina, ich hatte schon solche Angst! Zum Vergrößern anklicken.... Nicht weinen, hab euch doch gern, kann nicht verantworten das die armen Katzen geteilt werden:roll:.
21.02.2014 Bastis Zahnproblem Beitrag #60 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 fridolinchen schrieb: Danke Bettina, ich hatte schon solche Angst! Zum Vergrößern anklicken.... Oooch fridolinchen mal tröstet. Wird alles wieder gut!
fridolinchen schrieb: Danke Bettina, ich hatte schon solche Angst! Zum Vergrößern anklicken.... Oooch fridolinchen mal tröstet. Wird alles wieder gut!