Ist das Futter noch gut ?

Diskutiere Ist das Futter noch gut ? im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Schade, dass du nicht verstanden hast, was ich versucht haben, zu sagen.
  • Ist das Futter noch gut ? Beitrag #21
[...] Demnach glaube ich nicht das ich etwas falsch mache wenn ich ihnen etwas kaufe was sie doch gerne essen da ist doch egal ob die Marke "Ja" heißt, Royal Cannin oder was es sonst noch für Marken gibt. [...]
Schade, dass du nicht verstanden hast, was ich versucht haben, zu sagen.

Thema:

Ist das Futter noch gut ?

Ist das Futter noch gut ? - Ähnliche Themen

Weicher Kot, ansonsten "alles gut"?: Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier und erhoffe mir vielleicht ein wenig Hilfe und Anregungen. Ich muss leider etwas ausholen aber es geht um...
FAQ zum Frankenprey: Hallo ihr Lieben! Da das Thema Frankenprey doch auf überraschend viel Interesse gestoßen ist, hat mir die Moderation angeboten, einen FAQ-Thread...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Brauche Hilfe im Katzen-Futter-Dschungel: Hallo zusammen, ich brauche mal Hilfe mich im Katzen-Futter-Dschungel zurecht zufinden. Es geht mir um Nassfutter. Ich habe jetzt schon in...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten