Chaoskatzen hoch vier

  • Autor des Themas fridolinchen
  • Erstellungsdatum
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Gut, dass unsere Nachbarn das hier so entspannt sehen! (y)
Beim
letzten Mal ist Myra einer anderen Katze durch die Klappe in deren Haus gefolgt und hat sie dort wohl vor den Augen der Halter verprügelt. :confused:
Ergänzung ()

Myra ist schon nicht ohne! :cool:
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
...anstrengende Katze...und teure Katze...addiere den anteiligen Sekt...:LOL:
 
Patentante

Patentante

27.088
190
Das ist frech :eek::ROFLMAO:
Hilft echt ungemein, wenn die Nachbarn das gelassen nehmen.
 
rina2102

rina2102

2.009
48
Sollte Myra ein versteckter Kater sein, so oft wie sie sich mit anderen Katzen prügelt?;)
So extrem kenne ich es von Katzendamen nicht. Hier fliegen mal die Pfoten als Drohung ansonsten wird gefaucht und geknurrt
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Das ist frech :eek::ROFLMAO:
Hilft echt ungemein, wenn die Nachbarn das gelassen nehmen.
Das sehe ich auch so, besser geht es wirklich nicht. ;)
Ergänzung ()

Sollte Myra ein versteckter Kater sein, so oft wie sie sich mit anderen Katzen prügelt?;)
So extrem kenne ich es von Katzendamen nicht. Hier fliegen mal die Pfoten als Drohung ansonsten wird gefaucht und geknurrt
GsD prügelt Myra sich ja nicht tagtäglich, das hielten meine armen Nerven nicht aus. :cautious:
Die Gräfin ist draußen halt sehr dominant, gegenüber ihren kätzischen Mitbewohnern aber meistens handzahm.
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein bei 17 Grad! :giggle:
Vier Katzen und zwei Menschen genossen dieses herrliche Wetter auf der Terrasse am Teich. :)
 
rina2102

rina2102

2.009
48
So kann das Wetter weiter gehen. Meine Damen lagen auf dem Sofa, haben sich von der Sonne wärmen lassen.
 
Frigida

Frigida

30.449
386
Ich wäre für richtig knackig kalt.
Aber auch dieses Jahr fängt hier zu warm an.
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
So kann das Wetter weiter gehen. Meine Damen lagen auf dem Sofa, haben sich von der Sonne wärmen lassen.
Auf dem Sofa zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, klingt auch gemütlich.
Meine Vierbande war fast nur draußen unterwegs. Ich konnte von Glück sagen, wenn die Herrschaften sich mal der armen Dosine erbarmten und um zu fressen oder um zu schlafen ins Haus kamen.
Ergänzung ()

Ich wäre für richtig knackig kalt.
Aber auch dieses Jahr fängt hier zu warm an.
Keine Bange, es wird garantiert noch knackig kalt.
Ergänzung ()

Das Jagdfieber ist bei den Chaoten wieder ausgebrochen, sie beglücken mich täglich mit leckeren Leichenteilen! :rolleyes:
 
fridolinchen

fridolinchen

12.205
74
Es herrscht immer noch wunderbares Myra-Wetter, die Gräfin nutzt es selbstverständlich komplett aus. Als sie sich heute um ca. 3 Uhr nach 50-stündiger Abwesenheit mal wieder die Ehre ihres Besuchs gab, ging es natürlich sofort an ihren Fressnapf. Die aus ihrem Schlaf gerissene Dosine wurde komplett ignoriert :sneaky:.
Die Augen schon halb im Schlafmodus wurde das Futter quasi inhaliert, bevor Madame sich endlich zur Ruhe begab.
 

Schlagworte

content

,

katze hat verweinte augen

,

sind katzen telepaten

,
fummeldecke katze
, ixotan nicht richtig im Nacken getroffen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen