Chaoskatzen hoch vier

Diskutiere Chaoskatzen hoch vier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Gut, dass unsere Nachbarn das hier so entspannt sehen! (y) Beim letzten Mal ist Myra einer anderen Katze durch die Klappe in deren Haus gefolgt...
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.981
Gut, dass unsere Nachbarn das hier so entspannt sehen! (y)
Beim letzten Mal ist Myra einer anderen Katze durch die Klappe in deren Haus gefolgt und hat sie dort wohl vor den Augen der Halter verprügelt. :confused:
Ergänzung ()

Myra ist schon nicht ohne! :cool:

• Chaoskatzen hoch vier

Anzeige

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.982
brave katze :)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.983
...anstrengende Katze...und teure Katze...addiere den anteiligen Sekt...:LOL:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.984
Das ist frech :eek::ROFLMAO:
Hilft echt ungemein, wenn die Nachbarn das gelassen nehmen.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.985
Sollte Myra ein versteckter Kater sein, so oft wie sie sich mit anderen Katzen prügelt?;)
So extrem kenne ich es von Katzendamen nicht. Hier fliegen mal die Pfoten als Drohung ansonsten wird gefaucht und geknurrt

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.986
Das ist frech :eek::ROFLMAO:
Hilft echt ungemein, wenn die Nachbarn das gelassen nehmen.
Das sehe ich auch so, besser geht es wirklich nicht. ;)
Ergänzung ()

Sollte Myra ein versteckter Kater sein, so oft wie sie sich mit anderen Katzen prügelt?;)
So extrem kenne ich es von Katzendamen nicht. Hier fliegen mal die Pfoten als Drohung ansonsten wird gefaucht und geknurrt
GsD prügelt Myra sich ja nicht tagtäglich, das hielten meine armen Nerven nicht aus. :cautious:
Die Gräfin ist draußen halt sehr dominant, gegenüber ihren kätzischen Mitbewohnern aber meistens handzahm.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.987
Der Schrecken der Straße hält Ausschau und kontrolliert das Revier. ;)
Ergänzung ()

:rolleyes:

Anhänge

• IMG_0378.JPG
    IMG_0378.JPG
    501,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0379.JPG
    IMG_0379.JPG
    541,3 KB · Aufrufe: 15
  • IMG_0380.JPG
    IMG_0380.JPG
    497,6 KB · Aufrufe: 15
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.988
Kitty Myra überwacht wohl eher ihr Königreich.:LOL::love:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.989
Strahlend blauer Himmel, Sonnenschein bei 17 Grad! :giggle:
Vier Katzen und zwei Menschen genossen dieses herrliche Wetter auf der Terrasse am Teich. :)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.990
So kann das Wetter weiter gehen. Meine Damen lagen auf dem Sofa, haben sich von der Sonne wärmen lassen.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.991
Ich wäre für richtig knackig kalt.
Aber auch dieses Jahr fängt hier zu warm an.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.992
So kann das Wetter weiter gehen. Meine Damen lagen auf dem Sofa, haben sich von der Sonne wärmen lassen.
Auf dem Sofa zu liegen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen, klingt auch gemütlich.
Meine Vierbande war fast nur draußen unterwegs. Ich konnte von Glück sagen, wenn die Herrschaften sich mal der armen Dosine erbarmten und um zu fressen oder um zu schlafen ins Haus kamen.
Ergänzung ()

Ich wäre für richtig knackig kalt.
Aber auch dieses Jahr fängt hier zu warm an.

Keine Bange, es wird garantiert noch knackig kalt.
Ergänzung ()

Das Jagdfieber ist bei den Chaoten wieder ausgebrochen, sie beglücken mich täglich mit leckeren Leichenteilen! :rolleyes:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.993
Mona relaxt in der Sonne. :)20190222_113328.jpg

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.994
So kann man es auch aushalten :love:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.995
Sonne muss ausgenutzt werden:)

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.996
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.997
Es herrscht immer noch wunderbares Myra-Wetter, die Gräfin nutzt es selbstverständlich komplett aus. Als sie sich heute um ca. 3 Uhr nach 50-stündiger Abwesenheit mal wieder die Ehre ihres Besuchs gab, ging es natürlich sofort an ihren Fressnapf. Die aus ihrem Schlaf gerissene Dosine wurde komplett ignoriert :sneaky:.
Die Augen schon halb im Schlafmodus wurde das Futter quasi inhaliert, bevor Madame sich endlich zur Ruhe begab.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.998
Ich puste mal die Staubschicht weg.
Liebe Grüße von mir und meiner Chaosbande! :giggle:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #8.999
Liebes ganz liebe Grüße zurück und fürdeine Bande ganz liebe Streichler.

L:G:Kathi.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.000
Hier kommen einige Fotos :
20190222_113703.jpg20190406_163756.jpg20190410_135459.jpg20190420_170705.jpg

Anhänge

• 20190502_154926.jpg
    20190502_154926.jpg
    426,5 KB · Aufrufe: 8
  • 20160507_160252.jpg
    20160507_160252.jpg
    519,5 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Chaoskatzen hoch vier

Chaoskatzen hoch vier - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten