Chaoskatzen hoch vier

Diskutiere Chaoskatzen hoch vier im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Krebs ist ein Bastard.... Wünsche euch alles gute und das ihr bald einen passenden Kater finden werdet.
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.021
Krebs ist ein Bastard....

Wünsche euch alles gute und das ihr bald einen passenden Kater finden werdet.

• Chaoskatzen hoch vier

Anzeige

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.022
Danke Euch allen.
Inzwischen sieht es hier wohl so aus, dass wir uns zwischen einem roten und einem schwarzen Katerkumpel für Basti entscheiden werden.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.023
Das freut mich das zwei Kater in die engere Wahl gekommen sind. Wann fällt ihr die Entscheidung wer von beiden einziehen darf? Oder vielleicht doch beide?

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.024
Tut mir leid, dass ich jetzt erst reagiere. Ganz lieben Dank für Eure Kommentare!
Die Suche nach einem neuen kätzischen Mitbewohner für uns gestaltete sich wesentlich schwieriger und zeitaufwendiger als erwartet. :(
Leider gab es bei den oben genannten Katern seitens der TSs oder KSs keine Reaktionen mehr, obwohl die Tiere immer noch nicht vermittelt sind und wir wirklich optimale Bedingungen mitbringen. Arbeitsüberlastung? Keine Ahnung. Man fand uns tolll, aber es kam dann wochenlang überhaupt nichts mehr. Ich weiß schon, dass dort meist ehrenamtlich gearbeitet wird.
GsD hat es im hiesigen Tierheim geklappt!!! Einziehen wird Rivoli ein, aka Yuri. Tusch!
Der Süße ist 8 Jahre alt, katzenkompatibel, selbstbewusst und sehr verschmust. Bei zwei Besuchen hat er mein Herz im Sturm erobert. :love:
Es steht noch eine letzte Urinanalyse aus, der Herr geizte mit seinem Pipi. Yuri hatte eine Blasenentzündung, die aber wohl überstanden ist.
Wir sind so gespannt und hibbeln extrem.
Ergänzung ()

Das ist er:

Anhänge

• _1370080(2).JPG
    _1370080(2).JPG
    379,3 KB · Aufrufe: 17
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.025
Hippelt auch mit.

lg
Verena

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.026
Ich bin sehr gespannt, wie er sich ins Chaotenteam einfügt, der Hübschling. 😍

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.027
Ich Reihe mich ins hibbeln ein. Rivoli aka Yuri ist wirklich sehr hübsch ♥️🥰. Wir wünschen für die Zukunft ein schönes Zusammenleben mit deinen Chaoten😀. Bin gespannt was die anderen zum Zugang sagen werden😀

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.028
Hübsches Kerlchen, euer Yuri. Ich drücke die Daumen, dass er gut zu euch passt,
um das Quartett wieder zu vervollständigen und besonders, dass er gut zu Basti passt.

Um deinen süßen Fridolin tut es mir sehr leid, so einen Herzenskater vermisst man ganz besonders.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.029
Hippelt auch mit.

lg
Verena
Wortspiele mit meinem Nachnamen...dumme Nuss, du! ;)
Ergänzung ()

Ich bin sehr gespannt, wie er sich ins Chaotenteam einfügt, der Hübschling. 😍
Melli, wir aber erst!
Tiger lässt uns aber leider noch warten.... :sneaky:
Ergänzung ()

Ich Reihe mich ins hibbeln ein. Rivoli aka Yuri ist wirklich sehr hübsch ♥🥰. Wir wünschen für die Zukunft ein schönes Zusammenleben mit deinen Chaoten😀. Bin gespannt was die anderen zum Zugang sagen werden😀
Schön, von dir zu lesen, Marina. Ich hoffe, es geht dir gut! Alles Liebe und bleib bitte gesund! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.031
Hübsches Kerlchen, euer Yuri. Ich drücke die Daumen, dass er gut zu euch passt,
um das Quartett wieder zu vervollständigen und besonders, dass er gut zu Basti passt.

Um deinen süßen Fridolin tut es mir sehr leid, so einen Herzenskater vermisst man ganz besonders.
Dankeschön, liebe Sabine.
Ja, es ist jedesmal schwer, ein geliebtes Tier gehenlassen zu müssen, wir weinen und wir betrauern den verlorenen Schatz immer.
Bei einigen zerreisst es einem aber wirklich das Herz, und es dauert einfach länger, sich mit dem Verlust abzufinden.
Ich warte immer noch jeden Morgen darauf, dass eine schwarz-weiße Pfote wieder ganz zart über mein Gesicht streicht und mich weckt.
Mir fehlen Fridos permanente Kommentare zu allem, was um ihn herum passierte.
"Huch Mama, es ist ja nass, kalt, zu heiß...
Basti, verzieh dich!... Schon wieder Besuch!...Beeil dich doch mal! ...
Ich könnte Seiten füllen.
Ergänzung ()

Das glaube ich. :)

Warum denn?
Er verweigert die Urinprobe.
Die Tierärztin kommt leider nur zweimal die Woche ins Tierheim.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.032
Ach Mist!
Punktieren möchte sie nicht?

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.033
Krebs ist ein Bastard....

Wünsche euch alles gute und das ihr bald einen passenden Kater finden werdet.
Oh ja, wir mussten diesem Bastard leider schon zwei Katzen opfern.
Ergänzung ()

Ach Mist!
Punktieren möchte sie nicht?
Das wäre der nächste Schritt.
Ergänzung ()

Hier ist alles schon auf Einzug ausgerichtet. Das 20ste Bettchen wartet. :ROFLMAO:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.034
  • Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.035
Ich habe mich definitiv noch nie so auf Pipi gefreut! :LOL:

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.036
* kichert *
Hoffentlich mag er doch selbst Pipi abgeben.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.037
@fridolinchen uns geht es soweit ganz gut ausser das die wohnungssuche echt scheisse läuft. Es findet sich einfach nichts passendes und das seit 1 Jahr und 3 monaten. Das es schwer wird, war klar aber wegen dem v.... ist es nochmals schwieriger. Das ihr euren süßen vermisst ist klar. Er war ein Familienmitglied und wird immer fehlen😢

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.038
* kichert *
Hoffentlich mag er doch selbst Pipi abgeben.
Ich hoffe es sehr!
Ergänzung ()

@fridolinchen uns geht es soweit ganz gut ausser das die wohnungssuche echt scheisse läuft. Es findet sich einfach nichts passendes und das seit 1 Jahr und 3 monaten. Das es schwer wird, war klar aber wegen dem v.... ist es nochmals schwieriger. Das ihr euren süßen vermisst ist klar. Er war ein Familienmitglied und wird immer fehlen😢
Oh je, das ist eine sehr lange Zeit! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es endlich klappt.

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.039
Ich hoffe es sehr!
Ergänzung ()

Oh je, das ist eine sehr lange Zeit! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es endlich klappt.
ich danke dir fürs Daumen drücken.🥰 Irgendwann wird es hoffentlich klappen mit der Wohnungssuche

• Chaoskatzen hoch vier Beitrag #9.040
Kleines Update:
Yuri war so entgegenkommend und hat jetzt endlich Urin in den dafür vorgesehenen Behälter abgesetzt. Hurra! (y)
Das Ergebnis der Untersuchung bekommen wir am Dienstag. Wenn alles klappt, dürfen wir das Schätzchen dann am Mittwoch abholen. :)

Thema:

Chaoskatzen hoch vier

Chaoskatzen hoch vier - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
🐾 Chronik eines Katzendompteurs auf Reha … oder: Wie Flöckchen und ich uns gegenseitig zähmen: Hallo zusammen, bevor ich euch von meiner haarigen Mission berichte, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich bin Markus, 55 Jahre jung (man ist so...
Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Maulgeschwür im Kieferwinkel: Guten Morgen, Momentan bin ich leider ratlos und weiß nicht mehr so r3 ht was ich machen soll. Bei meinem alter Kater, fast 17 habe ich ca nov...
Katze unter Narkose gestorben…Herzversagen - was hätten wir sonst tun sollen?: Unsere (Seelen)Miez wurde von uns gegangen…sie wurde uns gefühlt genommen, da sie einen Herzstillstand erlitt als sie unter eine schwache Narkose...
Oben Unten