Hier liegt der Staub ja schon meterdick...
Hallo Ihr Lieben,
am 24.09. mussten wir leider unseren geliebten Fridolin erlösen. Der Kampf gegen den Krebs war aussichtslos.
Mir zerreißt es immer noch das Herz. Wie sehr habe ich diesen Kater geliebt!!!!
Ganz schlimm ist es aber auch für Basti, denn seinen Tobe- und Kuschelkumpel gibt nicht mehr. Myra und Mona können ihn nicht ersetzen und wollen das auch nicht. Unsere Diven gehen ihre ganz eigenen Wege.
Mir tut der kleine Kerl so leid; ich kann ihm ja seinen Katerfreund nicht ersetzen. Da bringt all das Schmusen und Spielen mit ihm nicht wirklich viel. Basti vermisst einfach seinen Frido.

Ich glaube von daher, es ist an der Zeit, uns nach einem neuen Freund für unseren quirligen Tiger umzusehen.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der uns da helfen kann?
Der neue Kumpel sollte auch männlich sein, ca. 8 Jahre alt, sozial und sowohl Katzen- als auch Hunde verträglich. Basti ist neun Jahre alt.
Wir bieten ihm ein großes Haus mit großem Garten in einer grünen Gegend, es liegt in einer Sackgasse mit wenig Verkehr.
Seine neuen Mitbewohner wären zwei Dosis und drei Katzen.
Liebe Grüße
Klaudia
Ergänzung ()
Hier in seinem geliebten Garten liegt unser Schatz. Er hat bis zuletzt in der Sonne gelegen.
Nachdem wir bei unserer Tierärztin den letzten schweren Gang gemeinsam gegangen sind, habe ich Fridolin mit seinem Lieblingsbettchen ins Wohnzimmer gebracht, damit sich seine Mitbewohner von ihm verabschieden konnten.