Katzenausstellung am 04./05. Juni in Hamburg-Farmsen

Diskutiere Katzenausstellung am 04./05. Juni in Hamburg-Farmsen im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Wenn es auch schon durch einige threads geistert, hier noch mal die "offizielle" Version: Am 04. und 05. Juni 2005 öffnet der Berliner Edelkatzen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenausstellung am 04./05. Juni in Hamburg-Farmsen Beitrag #1
I

Inge

Wenn es auch schon durch einige threads geistert, hier noch mal die "offizielle" Version:

Am 04. und 05. Juni 2005 öffnet der Berliner Edelkatzen Club eV mal wieder die Pforten der Eissporthalle Farmsen für interessierte Besucher.

Über 300 Katzen werden pro Tag um den Titel "Best over All" (schönste Katze der Ausstellung) antreten. Den Besucher erwartet wieder einmal eine hochklassige Ausstellung mit vielen Aktionen und Attraktionen rund um die Katze.

Neben Rassepräsentationen auf der Bühne, einer öffentlichen "Best in Show" mit perfekter Moderation, dem Wettbewerb "Kids 'n Cats", einem Infostand, an dem alle Fragen rund um die Katze beantwortet werden :wink: , rundet wieder einmal eine große Anzahl gewerblicher Aussteller das Bild ab. Was immer man sich für seine Pelznase wünscht - "hier werden Sie geholfen!".

Die Ausstellung ist für Besucher von 9.30 Uhr bis 17.00 Uhr geöffnet, die Best in Show beginnt gegen 15.00 Uhr.

• Katzenausstellung am 04./05. Juni in Hamburg-Farmsen Beitrag #2
Hmm Hamburg is ja sooo weit weg von mir. Ich geh Sonntags auf eine Ausstellung in Flörsheim.
Wenn alles gut läuft, ist mein Paulchen dann Champion *gespanntbin*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenausstellung am 04./05. Juni in Hamburg-Farmsen

Katzenausstellung am 04./05. Juni in Hamburg-Farmsen - Ähnliche Themen

18-19. Juni 2011 Katzenausstellung in Hamburg Farmsen - BEC e.V.: 18. und 19. Juni 2011 Katzenausstellung in Hamburg Farmsen - BEC e.V. Berliner Edelkatzen Club e.V. Üfffnungszeiten SA + SO 10-17 Uhr...
Arena of Cats 03. + 04. September 2011 in Mannheim: Huhu, wollte mal fragen ob von euch jemand nach Mannheim zur Katzen Weltausstellung geht? Also Nimbatis Nebelung und meiner Einer sind auf...
Katzenausstellung in Hamburg-Farmsen am 12./13.06.!!!: An alle Nordlichter! Wieder findet in diesem Jahr unsere Ausstellung in der Eissporthalle Farmsen statt. Wir freuen uns über viele Besucher! Es...
Ausstellung in Hamburg-Farmsen: Hallo an alle Nordlichter! Am nächsten Wochenende findet wieder die jährliche "Traditions-Ausstellung" des Berliner Edelkatzen Clubs in der...
Noch eine Ausstellung: Am 01./02.06.2002 hält der Berliner Edelkatzen Club seine alljährliche Ausstellung in der Eissporthalle Hamburg-Farmsen statt. Wieder erwarten wir...
Oben Unten