2 "neue" Kitten dazu?

Diskutiere 2 "neue" Kitten dazu? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wo, die würde ich auch gerne sehen, also bei den BKH-Tabbys habe ich bisher nur grüne Augen, teilweise auch bernsteinfarbene gesehen, aber blau...
  • 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #41
Und bzgl. der Augenfarbe, ich habe schon viele "Whiskas-Katzen" gesehen, die blaue Augen haben, deswegen habe ich das vorhin so geschrieben.

Wo, die würde ich auch gerne sehen, also bei den BKH-Tabbys habe ich bisher nur grüne Augen, teilweise auch bernsteinfarbene gesehen, aber blau noch nie. Bei silver-shaded gibt es auch blaue Augen, aber bei silver-tabby eigentlich nicht, auf BKH bezogen meine ich jetzt. Als Kitten haben sie fast alle blaue Augen, aber dass bleibt halt nicht so.

Zuletzt bearbeitet:
  • 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #42
Wo, die würde ich auch gerne sehen, also bei den BKH-Tabbys habe ich bisher nur grüne Augen, teilweise auch bernsteinfarbene gesehen, aber blau noch nie. Bei silver-shaded gibt es auch blaue Augen, aber bei silver-tabby eigentlich nicht, auf BKH bezogen.

Ich habe mal ein paar auf Kleinanzeigen gesehen... Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob dies ein Vermehrer war oder ein richtiger Züchter. Es kann auch sein, dass das auf dem Bild falsch rausgekommen ist. Ich sage ja, ich bin mir nicht sicher, hatte es nur mal gesehen.

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #43
Ich habe mal ein paar auf Kleinanzeigen gesehen... Ich bin mir aber nicht mehr sicher, ob dies ein Vermehrer war oder ein richtiger Züchter. Es kann auch sein, dass das auf dem Bild falsch rausgekommen ist. Ich sage ja, ich bin mir nicht sicher, hatte es nur mal gesehen.

Können ja auch Kittenbilder gewesen sein und anfangs haben die ja blaue Augen. ;-)

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #44
Können ja auch Kittenbilder gewesen sein und anfangs haben die ja blaue Augen. ;-)

Ja genau das könnte auch so gewesen sein, da haben sie ja alle noch so milchig blaue Augen :mrgreen: Unsere Cinnamon Tabby verändert ja auch schon die Augenfarbe :)
Wie gesagt da bin ich mir nicht sicher :-D

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #45
Da ich mich gerade soooo mega doll freue, muss ich das nun gleich schreiben :)
Ich habe nun eine Züchterin (sogar in meiner Nähe) gefunden. Die kleinen behalten lt. Züchterin ihre blauen Augen und sind fast weiß (chinchilla).
Am Wochenende gehen wir die Kleinen anschauen & deswegen bin ich jetzt schon total hibbelig :mrgreen:
Und das Beste ist die Kleinen sind gerade einmal 2 Tage jünger also passt das alter richtig gut :mrgreen:
Ich hoffe ich nerv euch nicht damit... :oops:

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #46
Wieso nerven, wir hibbeln natürlich mit. :lol:

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #47
  • 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #48
Ich bin jetzt seit Sonntag 4-fache Katzenmama :d078::d078:
Die 2 kleinen sind ja soooo süß und das Beste ist, dass sich Bonnie und Clyde mit den Kleinen sogar verstehen. Klar ab und an wenn die Minimäuse zu wild sind fauchen sie mal aber sonst (nach kleinem Schock) sofort akzeptiert :) Ich merke nun erstmal wie groß Bonnie und Clyde gegen Bella und Jacob sind :)
Was mich zwar etwas verwundert (finde ich aber trotzdem toll) ist, dass der kleine Jacob abends sozusagen "ins Bett" gebracht werden will :d078:
Ich bin so mega glücklich :D
& noch ein glücklich-mach-Effekt: Ich habe jetzt 6 Wochen Urlaub :-D:-D

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #49
:?: Äh , was soll dass ??? verliebt vom Neuzugang vorschwärmen und dann keine Bilder, dass geht gar nicht. ;-)

Gratuliere zur problemlosen Zusammenführung.

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #50
[hab nur erste und letzte Seite gelesen]

Wow, die beiden Pärchennamen Bonnie/Clyde und Bella/Jacob find ich ja suuuper!

Wegen ins Bett bringen, wie meinst du das? Ich habe nämlich (als ich 14 war) meine ersten Kitten mit 7 wochen bekommen :shock: :cry: Dachte damals, 8 Wochen wären ok und die eine weniger wär auch schon wurscht :-( Jedenfalls fanden die beiden Wuzel damals beim Toben gar kein Ende - Sis und ich haben dann jeder seinen geschnappt, gestreichelt bis sie gepennt haben und dann vorsichtig in die Kratzbaumhöhle gelegt. Es wär so süß gewesen, wenn wir nicht Mamaersatz hätten spielen müssen :???:

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #51
Genau wo sind die Fotos :mrgreen: hier sind die meisten fotosüchtig :razz:

• 2 "neue" Kitten dazu? Beitrag #52
Mit ins Bett bringen meine ich das der kleine mauzt bis ich ihn in den arm nehme und so lange kuschel bis er einschläft :)
Ups... die Fotos hab ich glatt vergessen :D das sind jetzt mal auf die schnelle Fotos vom Handy :)

Anhänge

• SAM_0352.JPG
    SAM_0352.JPG
    991,8 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_0321.JPG
    SAM_0321.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 4
  • 2014-04-01-15-24-32.png
    2014-04-01-15-24-32.png
    459,4 KB · Aufrufe: 4
  • 20140331_065809.jpg
    20140331_065809.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 5
Thema:

2 "neue" Kitten dazu?

2 "neue" Kitten dazu? - Ähnliche Themen

Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Ein Zweitkater für Lenny. Habt ihr Ratschläge zur Zusammenführung? Kann man einen anderthalbjährigen Kater auch mit einem Kitten zusammenführen?: Guten Morgen, Katzenliebhaber! Zur Vorgeschichte: Mein Freund und ich haben bis vor zwei Monaten noch zusammengewohnt. Ihr müsst wissen, dass er...
Oben Unten