Wo bleibt nur immer das Spielzeug
Diskutiere Wo bleibt nur immer das Spielzeug im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Menno ich habe schon ein Dutzend kleine Spielmäuse gekauft und immer verschwinden diese!!:shock: Es sind bestimmt schon 15 Stück und nur noch 2 zu...
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #1
Menno ich habe schon ein Dutzend kleine Spielmäuse gekauft und immer verschwinden diese!!:shock: Es sind bestimmt schon 15 Stück und nur noch 2 zu finden!
Wo bunkern eure Katzen denn diese Teile?
Gruß Udo
-
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #2
Ich weiß es ganz genau! Nämlich genau unter dieser sauschweren, massiven Kieferkommode, die hier im Flur steht. Da sind blöderweise unten solche Aussparungen, wo man Mäuse und Bälle reinschnipsen kann.
Ab und zu rücke ich diesen Schrank mal vor und es kommt das ganze Katzenspielzeuglager zum Vorschein.:mrgreen:
In meiner alten Wohnung hatte ich ein Sofa auf Füßen. Darunter fand sich auch immer so einiges.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #3
Gibts bei mir auch!
Entweder die Katzen haben ein tolles Versteck oder es gibt ein Bermuda Dreieck in der Wohnung!
Ich krabbel manchmal 30 Minuten durch die Wohnung, auf der Suche nach den zwei Kugeln. Irgendwann dreh ich mich um und Luna steht mit einer im Maul vor mir :roll:
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #4
Ich vermisse hier übrigens 3! ziemlich große Vollgummibälle. Die sind nirgends! Weder unter besagter Kommode noch sonstwo. Und eigentlich kann man die überhaupt nicht übersehen.:-?
Von daher vertrete ich auch die Theorie, dass es sowas wie ein Bermuda-Dreieck für Katzenspielzeug geben muss.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #5
Ich habe einfach unter alles was zum Spielzeug drunterspielen geeignet ist, einen Schaumstoffstreifen o.ä. geschoben. Also soweit drunter, das man es nicht sieht, wenn man nicht gerade davor auf dem Boden liegt. So kann ich ganz einfach die Bälle oder Mäuse wieder rausholen bzw. es gelingt auch den Miezen sie wieder rauszuangeln. Also hier verschwindet nicht wirklich was...
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #6
Ich hab hier in meiner neuen Wohnung extra die Kunststofffüße bei meiner Couchlandschaft weggelassen, damit das nicht zum Spielzeugendlager wird.:mrgreen:
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #7
Ich habe schon fast alles abgesucht,:-?:roll: nix,aber irgendwann finde ich ihr Mauselager:mrgreen:
2 Etagen hab ich durch,morgen ist der Keller dran!:mrgreen:
Gruß Udo
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #8
2 Etagen hab ich durch,morgen ist der Keller dran!:mrgreen:
Heißer Tip: unter oder hinter der Waschmaschine findet sich oft auch so einiges.:mrgreen:
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #9
Ich glaube meine drei Fellnasen ,machen sich über mich lustig:roll: ,sie beobachten jeden Schritt:roll:
Und ich glaub sie grinsen!!!!! und spielen heiß oder kalt mit mir!
:shock::shock::shock:
Gruß Udo
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #10
Ich habe mal wieder kaum noch Kitty Boinks:roll:. Hab schon überall gesucht, finde aber keine. Mein Couch ist in so einer L-Form. Bin da schon mit nem Besenstiel drunter, nichts. Allerdings ist die zusammengeschraubt, da kann ich nichts verrücken. Unter Kommoden, Waschmaschine gehe ich mit nem Zollstock. Dann sitzt Krabbe immer neben mir, duckt sein Köpfchen und sucht gespannt mit:mrgreen:.
Aber die Kitty Boinks sind weg:shock:.
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #11
Ich glaub ja, dass es von Katzen erzeugte temporäre Wurmlöcher gibt. Dort verschwindet das Spielzeug und wird nach einer unterschiedlich langen Zeit wieder ins Hier und Jetzt zurückgeschleudert.
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #12
Es freut mich zu lesen, dass es temporäre Wurmlöcher und wandernde bermudadreiecke nicht nur hier gibt, sondern überall!
Hier gibt es auch solche lager ... irgendwo ... heute kam Skalli mit einer kleinen Baldrian-Weihnachtsmütze aufs Sofa :shock: keine Ahnung wo die das Ding her hat .... ich wusste nicht mal, dass ich sowas überhaubt mal gekauft habe ...
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #13
Riiiiisige SchwarzeLöcher soll es ja auch geben......
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #14
Teddy kam vor einigen Wochen mit einer Spiel-Maus an. Seit dem ist sie der Rennern... Ich kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, dass ich sie mal gekauft habe ... Auch nicht geschenkt bekommen. Und wo er sie gefunden hat... Ich mag's eigentlich nicht wissen. ^^
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #15
Ist er Freigänger :mrgreen: Diebstahl bei den Nachbarn? :mrgreen:
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #16
Das schlimme ist: nein. Dritte Etage, Balkon

-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #17
Die besagte Maus:

-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #18
Also unsere Spielsachen landen meist unter der Couch - die wird inzwischen einmal am Tag "geleert" :mrgreen:
Dafür haben wir gestern plötzlich eine fremde Mütze im Flur liegen gehabt. :roll:
Wenn ich mir vorstellen wie die Katzen das Ding die Straßen geschleift haben... wenn das einer gesehen hat.
An der Mütze ist auf jedenfall Echt-Fell, ich denke deswegen wurde sie ausversehen als Beute deklariert -.-
-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #19
gefunden im schwarzen Loch:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

-
-
Wo bleibt nur immer das Spielzeug Beitrag #20
Das schlimme ist: nein. Dritte Etage, Balkon
Wurmloch? Bermudadreieck? :mrgreen:
Thema: