So, es gibt nach langer Zeit mal wieder Neuigkeiten. Nachdem mein Freund den Zaun nachgebessert hat, ist uns der Rübe nur noch einmal entwischt, aber wir haben ihn nach einigen Überredungskünsten wieder eingefangen (Leckerchen zieht fast immer :mrgreen
Letzen Freitag hat unser "Kratzbaum" im Wohnzimmer endgültig den Geist aufgegeben. Jetzt wurde es für meine Fellnasen gefährlich und er wurde sofort von mir abgebaut. Dafür habe ich mir ein paar böse Blicke und Gemaunze eingefangen, aber DAS ging jetzt wirklich nicht mehr:
Es musste also möglichst schnell ein neuer her. Katzenstreu wollte ich sowieso bei Zooplus bestellen, also habe ich gleich auch nach einem Kratzbaum gesucht, gefunden und bestellt :shock:. So spontan bin ich eigentlich selten. Heute kam das gute Stück an und wurde sofort aufgebaut.
Es ist der Natural Paradise XXL. Mausi und Rübe waren schon beim Aufbau sehr interessiert und haben schon mal ein paar Kratzübungen erbrobt und wohl für gut befunden.
Rübe hat als Erster den Neuerwerb inspiziert
Paulchen bekam von seiner Schwester erst mal eine Ohrfeige, als er ihr nach oben folgen wollte.
Mausi hat es sich nach der ersten Aufregung erst mal ganz oben bequem gemacht und eine Runde geschlafen, leider war ausgerechnet heute Abend dann der Accu meiner Kamera leer :evil:
Der Baum sieht sehr stabil aus und ich glaube für mein relativ kleines Budget habe ich doch ganz gute Qualität erwischt.