Schritt für Schritt zum Glück

Diskutiere Schritt für Schritt zum Glück im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Der Frühling ist was ganz besonderes, ich liebe den Frühling, die Natur erwacht, es sprießt, es grünt und blüht, die Vögel zwitschern besonders...
  • Schritt für Schritt zum Glück Beitrag #221
Der Frühling ist was ganz besonderes, ich liebe den Frühling, die Natur erwacht, es sprießt, es grünt und blüht, die Vögel zwitschern besonders munter, da erwachen auch bei mir die Lebensgeister.

Heute habe ich einige Stunden im Garten verbracht, hier und da ein paar Wildkräuter gezupft und ansonsten unsere Fellnasen beobachtet. Es ist so schön wie sie sich in der Sonne auf den Boden räkeln, oder sich in den Büschen verstecken um kurz darauf hintereinander herzujagen.

Paulchen ist immer noch ein großer Angsthase, er beobachtet zuerst einen Vogel und als dieser über ihn hinwegfliegt duckt er sich und rennt erst mal ein paar Meter in richtung Haus.

Heute war nach langer Zeit mal wieder ein ruhiger Tag und ich habe spürbar Kraft getankt. Schade ist nur, dass ich diesen Tag nicht in Bildern festgehalten habe.

Thema:

Schritt für Schritt zum Glück

Oben Unten