06.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #281 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich danke euch. [emoji4] So wie sie mit ganzem Herzen kuscheln, so raufen sie auch. Ich hätte ihn ja behalten, weil er ein ganz lieber ist. Aber er gehört jemanden und dann geht es natürlich nicht.
Ich danke euch. [emoji4] So wie sie mit ganzem Herzen kuscheln, so raufen sie auch. Ich hätte ihn ja behalten, weil er ein ganz lieber ist. Aber er gehört jemanden und dann geht es natürlich nicht.
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
06.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #282 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne dann geht das nicht[emoji4] und das sich seine zwei so mögen ist einfach nur schön [emoji173]️
06.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #283 poldi62 Beiträge 510 Reaktionspunkte 1 Die beiden sind unglaublich niedlich, einfach zum knuddeln.
06.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #284 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 ludjo schrieb: Ne dann geht das nicht[emoji4] und das sich seine zwei so mögen ist einfach nur schön [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Meist legt sich Steini zu Paul, er ist irgendwie sein größerer Bruder.[emoji173] Aber Paul lernt wie man spielt. Jetzt fordert er mich manchmal von alleine auf mit ihm was zu machen und das ist echt schön. [emoji4] er kommt mir nun viel, viel glücklicher vor. poldi62 schrieb: Die beiden sind unglaublich niedlich, einfach zum knuddeln. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Die Knuddler habe ich verteilt. [emoji4]
ludjo schrieb: Ne dann geht das nicht[emoji4] und das sich seine zwei so mögen ist einfach nur schön [emoji173]️ Zum Vergrößern anklicken.... Finde ich auch. Meist legt sich Steini zu Paul, er ist irgendwie sein größerer Bruder.[emoji173] Aber Paul lernt wie man spielt. Jetzt fordert er mich manchmal von alleine auf mit ihm was zu machen und das ist echt schön. [emoji4] er kommt mir nun viel, viel glücklicher vor. poldi62 schrieb: Die beiden sind unglaublich niedlich, einfach zum knuddeln. Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Die Knuddler habe ich verteilt. [emoji4]
06.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #285 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Prima , da sieht man mal wieder wie wichtig ein Kumpel ist [emoji2]
06.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #286 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Stimmt [emoji2]
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #287 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Steini liebt Blumen. Immer wenn wir im Sommer welche aus dem Garten mitbringen, müssen diese halbtot geschnuppert werden. Zur Abwechsung gabs mal Rosen. http://youtu.be/ZrpgpiFk1Lc Das Papier von den Rosen eignet sich wunderbar zum Spielen. :-D http://youtu.be/vIhn-d8hlyk
Steini liebt Blumen. Immer wenn wir im Sommer welche aus dem Garten mitbringen, müssen diese halbtot geschnuppert werden. Zur Abwechsung gabs mal Rosen. http://youtu.be/ZrpgpiFk1Lc Das Papier von den Rosen eignet sich wunderbar zum Spielen. :-D http://youtu.be/vIhn-d8hlyk
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #288 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 [emoji7][emoji7][emoji7] ein Blumenmädchen äh junge [emoji16] ist das süß So Papier lass ich oft im Baumarkt mitgehen [emoji23] super Spielzeug
[emoji7][emoji7][emoji7] ein Blumenmädchen äh junge [emoji16] ist das süß So Papier lass ich oft im Baumarkt mitgehen [emoji23] super Spielzeug
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #289 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Meist ist das einfachste, das beste Spielzeug. :-D Leider dunkel, aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen: Er macht sich unter dem Papier flach wie eine Flunder und dann läuft er mit dem Papier auf dem Rücken los, quasi wie eine Schildkröte. Ich finde das so lustig. :lol:
Meist ist das einfachste, das beste Spielzeug. :-D Leider dunkel, aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen: Er macht sich unter dem Papier flach wie eine Flunder und dann läuft er mit dem Papier auf dem Rücken los, quasi wie eine Schildkröte. Ich finde das so lustig. :lol:
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #290 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So gut [emoji23]
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #291 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Er kriecht auch immer wieder von alleine drunter, dann muss man wirklich aufpassen, dass man ihn nicht tritt. Er ist schon unser kleines Wiesel, immer überall mit dabei. :lol:
Er kriecht auch immer wieder von alleine drunter, dann muss man wirklich aufpassen, dass man ihn nicht tritt. Er ist schon unser kleines Wiesel, immer überall mit dabei. :lol:
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #292 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So soll das sein [emoji16][emoji173]️
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #293 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Genau, was würde ich nur ohne meine Auspackhilfe nach dem Einkauf machen.[emoji16]
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #294 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Minke schrieb: Meist ist das einfachste, das beste Spielzeug. :-D Leider dunkel, aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen: Anhang anzeigen 105089 Anhang anzeigen 105090 Er macht sich unter dem Papier flach wie eine Flunder und dann läuft er mit dem Papier auf dem Rücken los, quasi wie eine Schildkröte. Ich finde das so lustig. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So süß!Schildkröte finde ich lustig!:-D Die einfachsten Dinge machen die Katzen glücklich.
Minke schrieb: Meist ist das einfachste, das beste Spielzeug. :-D Leider dunkel, aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen: Anhang anzeigen 105089 Anhang anzeigen 105090 Er macht sich unter dem Papier flach wie eine Flunder und dann läuft er mit dem Papier auf dem Rücken los, quasi wie eine Schildkröte. Ich finde das so lustig. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... So süß!Schildkröte finde ich lustig!:-D Die einfachsten Dinge machen die Katzen glücklich.
07.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #295 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Die Kuschelbilder von gestern sind ja so süß. Es ist so schön zu sehen, dass sie sich so lieb haben. Mit dem Spielzeug habt ihr definitiv recht. Ein Karton. Raschelpapier und paar Schnüre und Katzen sind glücklich [emoji1]
Die Kuschelbilder von gestern sind ja so süß. Es ist so schön zu sehen, dass sie sich so lieb haben. Mit dem Spielzeug habt ihr definitiv recht. Ein Karton. Raschelpapier und paar Schnüre und Katzen sind glücklich [emoji1]
08.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #296 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 sabinejarms schrieb: So süß!Schildkröte finde ich lustig!:-D Die einfachsten Dinge machen die Katzen glücklich. Zum Vergrößern anklicken.... Isenbert schrieb: Die Kuschelbilder von gestern sind ja so süß. Es ist so schön zu sehen, dass sie sich so lieb haben. Mit dem Spielzeug habt ihr definitiv recht. Ein Karton. Raschelpapier und paar Schnüre und Katzen sind glücklich [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke euch beiden. Mir ist mal eine Seite von einer Küchenrolle runtergefallen. Ihr hättet sehen müssen wie Steini abgegegangen. Das Papier wurde verprügelt, gejagt und getreten. :lol: Das macht er auch manchmal mit den Tüten aus der Obst- und Gemüseabteilung. Aber natürlich nur unter Aufsicht. Heute wollte ich die Stinkelissen vom Wochenende wegräumen. Leider war Steini schneller an der Tüte und hat sie sich gelkrallt. :roll: Deshalb habe ich eine neue genommen und noch bevor ich die alte Tüte entsorgen konnte hat er sie sich gekrallt. :lol: http://youtu.be/g_NQsCJUhgU http://youtu.be/39Hgb0A8kOM Hier noch ein Bild von Paul
sabinejarms schrieb: So süß!Schildkröte finde ich lustig!:-D Die einfachsten Dinge machen die Katzen glücklich. Zum Vergrößern anklicken.... Isenbert schrieb: Die Kuschelbilder von gestern sind ja so süß. Es ist so schön zu sehen, dass sie sich so lieb haben. Mit dem Spielzeug habt ihr definitiv recht. Ein Karton. Raschelpapier und paar Schnüre und Katzen sind glücklich [emoji1] Zum Vergrößern anklicken.... Ich danke euch beiden. Mir ist mal eine Seite von einer Küchenrolle runtergefallen. Ihr hättet sehen müssen wie Steini abgegegangen. Das Papier wurde verprügelt, gejagt und getreten. :lol: Das macht er auch manchmal mit den Tüten aus der Obst- und Gemüseabteilung. Aber natürlich nur unter Aufsicht. Heute wollte ich die Stinkelissen vom Wochenende wegräumen. Leider war Steini schneller an der Tüte und hat sie sich gelkrallt. :roll: Deshalb habe ich eine neue genommen und noch bevor ich die alte Tüte entsorgen konnte hat er sie sich gekrallt. :lol: http://youtu.be/g_NQsCJUhgU http://youtu.be/39Hgb0A8kOM Hier noch ein Bild von Paul
08.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #297 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Das scheint aber lecker geschmeckt zu haben. Wir verrückt sie sich immer abschlecken in Verbindung mit dem Drogenzeug. Echt lustig. Balu sabbert da manchmal den ganzen Boden voll [emoji1]
Das scheint aber lecker geschmeckt zu haben. Wir verrückt sie sich immer abschlecken in Verbindung mit dem Drogenzeug. Echt lustig. Balu sabbert da manchmal den ganzen Boden voll [emoji1]
08.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #298 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich muss hier alle Drogen verstecken, sonst wird die Verpackung kaputt gebissen. Aber das machen beide.[emoji28] Paul sabbert auch immer die Kissen voll. Die sind dann immer so ecklig nass und stinken noch mehr.[emoji38]
Ich muss hier alle Drogen verstecken, sonst wird die Verpackung kaputt gebissen. Aber das machen beide.[emoji28] Paul sabbert auch immer die Kissen voll. Die sind dann immer so ecklig nass und stinken noch mehr.[emoji38]
08.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #299 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Bäh ja. Es stinkt schon enorm. Wenn Männe da ist darf ich keine Katzenminze auspacken. Sonst steigt er mir aufs Dach [emoji1]
Bäh ja. Es stinkt schon enorm. Wenn Männe da ist darf ich keine Katzenminze auspacken. Sonst steigt er mir aufs Dach [emoji1]
08.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #300 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Katzenminze geht ja noch. Baldrian finde ich viel schlimmer. Es stinkt dann immer die ganze Wohnung und die Katzen. Im Sommer kann man alles schön draußen auf dem Balkon trocknen, im Winter geht das ja leider nicht.
Katzenminze geht ja noch. Baldrian finde ich viel schlimmer. Es stinkt dann immer die ganze Wohnung und die Katzen. Im Sommer kann man alles schön draußen auf dem Balkon trocknen, im Winter geht das ja leider nicht.