Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich danke euch. [emoji4] So wie sie mit ganzem Herzen kuscheln, so raufen sie auch. Ich hätte ihn ja behalten, weil er ein ganz lieber ist...
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #281
Ich danke euch. [emoji4]
So wie sie mit ganzem Herzen kuscheln, so raufen sie auch.

Ich hätte ihn ja behalten, weil er ein ganz lieber ist. Aber er gehört jemanden und dann geht es natürlich nicht.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #282
Ne dann geht das nicht[emoji4] und das sich seine zwei so mögen ist einfach nur schön [emoji173]️

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #283
Die beiden sind unglaublich niedlich, einfach zum knuddeln.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #284
Ne dann geht das nicht[emoji4] und das sich seine zwei so mögen ist einfach nur schön [emoji173]️
Finde ich auch. Meist legt sich Steini zu Paul, er ist irgendwie sein größerer Bruder.[emoji173]
Aber Paul lernt wie man spielt. Jetzt fordert er mich manchmal von alleine auf mit ihm was zu machen und das ist echt schön. [emoji4] er kommt mir nun viel, viel glücklicher vor.
Die beiden sind unglaublich niedlich, einfach zum knuddeln.
Dankeschön. Die Knuddler habe ich verteilt. [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #285
Prima , da sieht man mal wieder wie wichtig ein Kumpel ist [emoji2]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #286
Stimmt [emoji2]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #287
Steini liebt Blumen. Immer wenn wir im Sommer welche aus dem Garten mitbringen, müssen diese halbtot geschnuppert werden. Zur Abwechsung gabs mal Rosen.

Das Papier von den Rosen eignet sich wunderbar zum Spielen. :-D

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #288
[emoji7][emoji7][emoji7] ein Blumenmädchen äh junge [emoji16] ist das süß

So Papier lass ich oft im Baumarkt mitgehen [emoji23] super Spielzeug

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #289
Meist ist das einfachste, das beste Spielzeug. :-D

Leider dunkel, aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen:

20141206_200514.jpg

20141206_200510.jpg

Er macht sich unter dem Papier flach wie eine Flunder und dann läuft er mit dem Papier auf dem Rücken los, quasi wie eine Schildkröte. Ich finde das so lustig. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #290
So gut [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #291
Er kriecht auch immer wieder von alleine drunter, dann muss man wirklich aufpassen, dass man ihn nicht tritt.
Er ist schon unser kleines Wiesel, immer überall mit dabei. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #292
So soll das sein [emoji16][emoji173]️

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #293
Genau, was würde ich nur ohne meine Auspackhilfe nach dem Einkauf machen.[emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #294
Meist ist das einfachste, das beste Spielzeug. :-D

Leider dunkel, aber vielleicht kann man es trotzdem erkennen:

Anhang anzeigen 105089

Anhang anzeigen 105090

Er macht sich unter dem Papier flach wie eine Flunder und dann läuft er mit dem Papier auf dem Rücken los, quasi wie eine Schildkröte. Ich finde das so lustig. :lol:

So süß!Schildkröte finde ich lustig!:-D
Die einfachsten Dinge machen die Katzen glücklich.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #295
Die Kuschelbilder von gestern sind ja so süß. Es ist so schön zu sehen, dass sie sich so lieb haben.

Mit dem Spielzeug habt ihr definitiv recht. Ein Karton. Raschelpapier und paar Schnüre und Katzen sind glücklich [emoji1]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #296
So süß!Schildkröte finde ich lustig!:-D
Die einfachsten Dinge machen die Katzen glücklich.

Die Kuschelbilder von gestern sind ja so süß. Es ist so schön zu sehen, dass sie sich so lieb haben.

Mit dem Spielzeug habt ihr definitiv recht. Ein Karton. Raschelpapier und paar Schnüre und Katzen sind glücklich [emoji1]

Ich danke euch beiden. :)

Mir ist mal eine Seite von einer Küchenrolle runtergefallen. Ihr hättet sehen müssen wie Steini abgegegangen. Das Papier wurde verprügelt, gejagt und getreten. :lol:
Das macht er auch manchmal mit den Tüten aus der Obst- und Gemüseabteilung. Aber natürlich nur unter Aufsicht.

Heute wollte ich die Stinkelissen vom Wochenende wegräumen. Leider war Steini schneller an der Tüte und hat sie sich gelkrallt. :roll:
Deshalb habe ich eine neue genommen und noch bevor ich die alte Tüte entsorgen konnte hat er sie sich gekrallt. :lol:

Hier noch ein Bild von Paul

DSC04409 (539x640).jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #297
Das scheint aber lecker geschmeckt zu haben. Wir verrückt sie sich immer abschlecken in Verbindung mit dem Drogenzeug. Echt lustig.

Balu sabbert da manchmal den ganzen Boden voll [emoji1]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #298
Ich muss hier alle Drogen verstecken, sonst wird die Verpackung kaputt gebissen. Aber das machen beide.[emoji28]
Paul sabbert auch immer die Kissen voll. Die sind dann immer so ecklig nass und stinken noch mehr.[emoji38]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #299
Bäh ja. Es stinkt schon enorm. Wenn Männe da ist darf ich keine Katzenminze auspacken. Sonst steigt er mir aufs Dach [emoji1]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #300
Katzenminze geht ja noch. Baldrian finde ich viel schlimmer. Es stinkt dann immer die ganze Wohnung und die Katzen. Im Sommer kann man alles schön draußen auf dem Balkon trocknen, im Winter geht das ja leider nicht.

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten