11.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #321 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 Minke schrieb: Das könne wahrscheinlich alle klugen Katzen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaaaaaaaaaas????Katzen und klug????:mrgreen:
Minke schrieb: Das könne wahrscheinlich alle klugen Katzen. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Waaaaaaaaaaaaas????Katzen und klug????:mrgreen:
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
11.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #322 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 sabinejarms schrieb: Waaaaaaaaaaaaas????Katzen und klug????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie. [emoji51]
sabinejarms schrieb: Waaaaaaaaaaaaas????Katzen und klug????:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie. [emoji51]
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #323 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Heute ist hier faulenzen und kuscheln angesagt. Es scheint dehr angenehm zu sein :shock: Steini scheint nicht ganz so gut zu schmecken ;-):mrgreen: Ich wünsche euch allen einen entspannten dritten Advent!
Heute ist hier faulenzen und kuscheln angesagt. Es scheint dehr angenehm zu sein :shock: Steini scheint nicht ganz so gut zu schmecken ;-):mrgreen: Ich wünsche euch allen einen entspannten dritten Advent!
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #324 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Das sieht gemütlich aus, bei uns ist heute auch typische sonntagsstimmung
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #325 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Sie genießen es richtig, wenn man da ist. Finde ich richtig schön. [emoji4]
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #326 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Was für süße Genießer. [emoji76]
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #327 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ja ich auch... Samstag sind die Jungs immer total aktiv, müssen es ja ausnutzen dass Mama da ist, aber das scheint sie jedesmal so aus ihrem Rhythmus rauszubringen, dass dafür sonntags gar nix mehr geht
Ja ich auch... Samstag sind die Jungs immer total aktiv, müssen es ja ausnutzen dass Mama da ist, aber das scheint sie jedesmal so aus ihrem Rhythmus rauszubringen, dass dafür sonntags gar nix mehr geht
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #328 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ceilyn schrieb: Was für süße Genießer. [emoji76] Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie [emoji4] Nicole6402 schrieb: Ja ich auch... Samstag sind die Jungs immer total aktiv, müssen es ja ausnutzen dass Mama da ist, aber das scheint sie jedesmal so aus ihrem Rhythmus rauszubringen, dass dafür sonntags gar nix mehr geht Zum Vergrößern anklicken.... So ist es hier auch. Samstag und Sonntag sind immer sehr aufregend für die Katzen. Gibt ja auch so viel zu gucken und mitzumachen. [emoji4]
Ceilyn schrieb: Was für süße Genießer. [emoji76] Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sie [emoji4] Nicole6402 schrieb: Ja ich auch... Samstag sind die Jungs immer total aktiv, müssen es ja ausnutzen dass Mama da ist, aber das scheint sie jedesmal so aus ihrem Rhythmus rauszubringen, dass dafür sonntags gar nix mehr geht Zum Vergrößern anklicken.... So ist es hier auch. Samstag und Sonntag sind immer sehr aufregend für die Katzen. Gibt ja auch so viel zu gucken und mitzumachen. [emoji4]
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #329 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Abhängen [emoji16] Anhänge uploadfromtaptalk1418583242983.jpg 178,6 KB · Aufrufe: 11 uploadfromtaptalk1418583300433.jpg 155 KB · Aufrufe: 6
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #330 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Fotos sind so goldig und deine zwei Buben einfach Zucker pur[emoji173]️
14.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #331 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Dankeschön! [emoji173] Ich geb sie auch unter keinen Umständen mehr her.
20.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #332 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Impressionen des heutigen Tages Heute Morgen: gemeinschaftliches Dösen im Fenster Zuletzt bearbeitet: 20.12.2014
20.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #333 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Heute Nachmittag: und zu guter letzt haben sie sich ihr Körbchen geteilt ♥
20.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #334 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Oh.. ich mag mich dazu kuscheln. Sieht teilweise (die ersten Bilder von heute) nicht ganz so gemütlich aus. Aber wo platz ist für eine, passen auch zwei Katzen hin *g* und bei den anderen mag ich gleich mit kuschln.. mir ist eh gerade KALT!
Oh.. ich mag mich dazu kuscheln. Sieht teilweise (die ersten Bilder von heute) nicht ganz so gemütlich aus. Aber wo platz ist für eine, passen auch zwei Katzen hin *g* und bei den anderen mag ich gleich mit kuschln.. mir ist eh gerade KALT!
20.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #335 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Kannst dich gern dazu kuscheln. Katzen sind sowieso die besten Wärmflaschen die es gibt. Paul geht jeden Abend mit ins Bett, das finde ich gerade jetzt im Winter sehr gut. :-D Der Fensterplatz ist sehr beliebt. Wenn einer dort liegt, dann will der andere natürlich auch dort sein. Leider ist unsere Küche so mini. :sad:
Kannst dich gern dazu kuscheln. Katzen sind sowieso die besten Wärmflaschen die es gibt. Paul geht jeden Abend mit ins Bett, das finde ich gerade jetzt im Winter sehr gut. :-D Der Fensterplatz ist sehr beliebt. Wenn einer dort liegt, dann will der andere natürlich auch dort sein. Leider ist unsere Küche so mini. :sad:
20.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #336 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ihr seit süss:-D Ich sehe es wird viel geschlafen, ihr macht das richtig:mrgreen:
20.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #337 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Meine Mutter hat mir so eine beheizbare unterbettdecke geschenkt. Seit dem finden die Katzen meine Bettseite noch besser [emoji23] ich frag mich nur immer wie sie das unter der Bettdecke aushalten [emoji56] Kannst du vll das Fenster Brett verlängern? Das überlegen wir im Moment bei uns zu machen.
Meine Mutter hat mir so eine beheizbare unterbettdecke geschenkt. Seit dem finden die Katzen meine Bettseite noch besser [emoji23] ich frag mich nur immer wie sie das unter der Bettdecke aushalten [emoji56] Kannst du vll das Fenster Brett verlängern? Das überlegen wir im Moment bei uns zu machen.
20.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #338 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich glaube, dass mit der Verlängerung wird nichts. Das Fensterbrett wird eigentlich nur am Wochenende genutzt, ich denke da ist es okay für beide. [emoji5] Als Steini zu uns kam wollte er nicht zu gedeckt werden. Jetzt mag er es.[emoji5]
Ich glaube, dass mit der Verlängerung wird nichts. Das Fensterbrett wird eigentlich nur am Wochenende genutzt, ich denke da ist es okay für beide. [emoji5] Als Steini zu uns kam wollte er nicht zu gedeckt werden. Jetzt mag er es.[emoji5]
21.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #339 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Du hast auch so einen Hühnchenschenkel Lieger!:lol: Erstaunlich was Katz bequem findet!:roll:
21.12.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #340 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 ludjo schrieb: Ihr seit süss:-D Ich sehe es wird viel geschlafen, ihr macht das richtig:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe deinen Beitrag gestern gar nicht gesehen. Momentan ist hier die große Kuschelwelle ausgebrochen. ♥ Richtig getobt wird nur frühs und abends. Spaddel schrieb: Du hast auch so einen Hühnchenschenkel Lieger!:lol: Erstaunlich was Katz bequem findet!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hühnerschenkel Lieger trifft es. :lol: Ich finde es auch immer wieder sehr amüsant und beeindruckend wo und wie geschlafen wird. :lol:
ludjo schrieb: Ihr seit süss:-D Ich sehe es wird viel geschlafen, ihr macht das richtig:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe deinen Beitrag gestern gar nicht gesehen. Momentan ist hier die große Kuschelwelle ausgebrochen. ♥ Richtig getobt wird nur frühs und abends. Spaddel schrieb: Du hast auch so einen Hühnchenschenkel Lieger!:lol: Erstaunlich was Katz bequem findet!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Hühnerschenkel Lieger trifft es. :lol: Ich finde es auch immer wieder sehr amüsant und beeindruckend wo und wie geschlafen wird. :lol: