Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Stimmt, du hast recht...ich meinte auch Baldrian! Das ist der Übeltäter:-)
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #301
Stimmt, du hast recht...ich meinte auch Baldrian! Das ist der Übeltäter:)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #303
Das ist soooo süß [emoji7][emoji7][emoji7]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #304
Wie goldig :D

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #305
Ich danke euch. [emoji4]
Obwohl Paulchen wütend ist sieht er so niedlich aus, wie er immer sein Näschen leckt und Steini guckt total unschuldig. [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #306
Das Video ist echt sehr geil! Wie die Schnute offen steht. Dabei will er glaub einfach nur schlafen [emoji1]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #307
Das wollte er. Stein tretelt oft Minuten lang auf Paul rum, vor allem wenn Paul mit dem ganzen Körper unter der Decke ist. Keine Ahnung, ob Steini das nicht merkt oder es ihm egal ist. [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #308
Steini besteigt auch gerne seinen Paul wohl gerne? [emoji5]️
Sharif ist auch so einer. Dann hat es sich auch noch Teddy abgeguckt. [emoji56] nur der arme Badira muss darunter leiden. [emoji51]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #309
Irgendwie schon.[emoji23]
Meist will er auf Paulchen Platz und da er nicht freiwillig geht, versucht es Steini mit Gewalt. [emoji12]
Danach liegen sie immer friedlich und ganz oft aneinander gekuschelt da.[emoji173]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #310
Hihi... Der will nur Platz klauen? mmh.. ich weiss gar nicht was Sharif damit immer sagen will. Ich dachte eigentlich, dass es entweder eine Aufforderung zum kuscheln oder raufen ist :mrgreen:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #311
Wahrscheinlich eine Mischung aus allen drei Dingen, eben je nach Lust und Laune. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #312
So saß er bestimmt eine halbe Stunde [emoji28]

Anhänge

• uploadfromtaptalk1418233262013.jpg
    uploadfromtaptalk1418233262013.jpg
    384,4 KB · Aufrufe: 7
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #313
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #314
Wer weiß was er geträumt hat?Einfach zum knutschen süß!

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #315
Habe mich gerade mal durch deinen Thread geblättert und mich ein wenig in Paulchen und Steini verliebt, um ehrlich zu sein :oops: :mrgreen:

Das Video ist so niedlich. Vor allem, wie schmerzbefreit Steini auf Paulchen steht. Ungefähr genau so macht es Felix, auf mir, wenn ich morgens aufstehen soll, weil er Hunger hat :roll:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #316
Wie Garfield. Nur die Fellfarbe stimmt nicht [emoji1]
Nur in schlank.[emoji5]
Wer weiß was er geträumt hat?Einfach zum knutschen süß!
Danke dir. Ich wüsste schon manchmal gern, was sie so träumen. Vor allem, wenn sie so soll mit den Armen und Beinen zappeln. [emoji4]
Habe mich gerade mal durch deinen Thread geblättert und mich ein wenig in Paulchen und Steini verliebt, um ehrlich zu sein :oops: :mrgreen:

Das Video ist so niedlich. Vor allem, wie schmerzbefreit Steini auf Paulchen steht. Ungefähr genau so macht es Felix, auf mir, wenn ich morgens aufstehen soll, weil er Hunger hat :roll:
Schön, dass du rein schaust.[emoji4] Paul muss schon so einiges aushalten. [emoji5]
Steini trampelt frühs auch immer auf mir rum, um zu sagen "ich sterbe vor Hunger".[emoji6]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #317
So saß er bestimmt eine halbe Stunde [emoji28]

Vermutlich zu viel gegessen und dann beim TV schauen eingeschlafen! :mrgreen:
Das haben wir ja gerne ;)

Sharif stampft nur so über mich, damit er sich dann auf meine Brust setzen kann, damit ich ja nichts mehr im TV sehe xD
Fressen hat er gemerkt ist im Flur stehen und schreien effektiver ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #318
Vermutlich zu viel gegessen und dann beim TV schauen eingeschlafen! :mrgreen:
Das haben wir ja gerne ;)

Sharif stampft nur so über mich, damit er sich dann auf meine Brust setzen kann, damit ich ja nichts mehr im TV sehe xD
Fressen hat er gemerkt ist im Flur stehen und schreien effektiver ;)

hätte sein können, aber Futter gab es erst später. [emoji5]
Das können beide auch super, siech so hinsetzen, dass man nicht mehr sehen kann was im TV läuft. [emoji28]
Schreien tut Steini nur, wenn er akute Langeweile hat oder er die Tür geöffnet haben will.[emoji15] [emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #319
Bei akuter Langeweile kann Felix auch ganz herzzerreißend schreien [emoji1]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #320
Das könne wahrscheinlich alle klugen Katzen. :mrgreen:

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten