Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also Hamish fliegt voll auf die DaBird-Nachahmung und Felix ja auch schon immer. Mal abgesehen also von dem DaBird-Verschnitt und den...
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #501
Also Hamish fliegt voll auf die DaBird-Nachahmung und Felix ja auch schon immer.

Mal abgesehen also von dem DaBird-Verschnitt und den Ohrstöpseln brauche ich meinen Jungs auch nicht mit viel kommen ... :roll:

Ach doch, diese Noppenbälle von Trixie, die schießt Felix auch maunzend durch die Bude und versenkt sie irgendwo - 8 Stück sind schon im Nirvana verschwunden :shock: Ich habe schon das Sofa komplett weg gerückt, aber nur 2 wiedergefunden ... Wo die Dinger wohl abgeblieben sind :???:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #502
Den bekommst du ja gratis zur Bestellung. [emoji23]
Ich finde es auch schwierig und mir tun sie immer so leid, wenn ihnen langweilig ist, nur weil ich nicht das passende Spielzeug im Angebot hab.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #503
Ohrenstöpsel findet Badira blöd, gut die anderen auch *G*
DaBird ist ab und an mal bei Teddy ganz cool. Aber Flying Frenzy ist cooler :cool:
Noppenbälle liebt der Teddy hier. :cool: Sharif springt manchmal total komisch davor weg. :mrgreen:
Badira ist da schwer :( Der macht im Moment so wenig spass :cry:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #504
Ohrenstöpsel mag hier auch keiner. [emoji16]
Der Zappelwurm ist sehr beliebt.
Bälle kommen auch gut an. Da bird wird nur zugesehen wie er fliegt.
Am liebsten mögen sie filigrane oder kleinere Spielsachen.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #505
Badira findet so was wie Erde total toll.. oder mal ein Steinchen...
Er mag Dreck.. :oops: Oder irgendwas unter der Decke *G* aber auch alles nur kurzfristig -.-

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #506
Was unter der Decke mag Steini auch. Am liebsten meine Füße. [emoji16]

Dann mach doch eine kleine Wanne mit Vogelsand voll.[emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #507
Hatten wir schon gehabt, letztes Jahr im Sommer. Wurde dann leider als Katzenklo verwendet :(
Wobei ich Spielplatzsand hatte aus dem Supermarkt *G* aber kam am anfang auch gut an *G* Bis ich das Schweinchen erwischt habe :(

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #508
Die Befürchtung hatte ich bei meinem Vorschlag auch.
Meist ist die Langeweile zum Glück einer Woche wieder weg und sie spielen wieder.

Ich überlege mal ob mir noch ein paar Ideen für Spiele kommen.[emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #509
Wir überlegen auch ständig nach neuen Sachen ... Das Regal war auch eine Weile ziemlich cool.. Im Moment wieder ein wenig doof... Was hinter die Ecke wegziehen kommt immer gut...
Puuuuh... Carsten ist da kreativer xD

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #510
Dian hat diese kleinen Mäuse geliebt, die es immer in den Tierfutterhandlungen für 30- 50 Cent gibt. Es durften aber nur DIESE kleinen sein, auf gar keinen Fall größer oder mit anderem Fell ... :roll:

Und wehe er hat davon eine bekommen oder gefunden. Dann war hier 20 Minuten Rackendölli angesagt :lol:

Hamish und Felix finden die Mäuse eher uninteressant. Hier liegen seit 3 Tagen 3 im WoZi rum und werden überhaupt nicht beachtet ...

Ich hatte übrigens bei dem Heu auch erst immer Angst, dass mir da einer reinpieselt, aber wenn ich den Karton dann hinstelle, ist es Hamish's SaftyPlace - er springt immer rein, wenn er sich vor etwas erschreckt oder so :roll:

Aber bei dem Vogelsand hätte ich auch meine Bedenken glaube ich ...

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #511
Mir kommen die Ideen immer beim Spielen.
Faden unter den Schränken oder unter einer Tüte ist auch beliebt.
Hast du schon eine ikea Tüte hingestellt?

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #512
Es gibt eine Maus, ich weiss nicht woher die kommt, die liebt Teddy. Leider ist die schon gar keine Maus mehr... und auch schon lange nicht mehr ansehnlich *g* Aber er liebt sie immer noch total. :)

Nur Badira ist doof. Hier kommt alle paar Tage mal eine Rolle ganz gut an, die wird dann 2 Minuten getötet -.-

Heu mögen sie hier auch total gerne :)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #513
Paulchen spielt auch nur so kurz.
Ist halt so, aber eben besser als gar nicht.

Niedlich, wenn das Spielzeug so beliebt ist. Wie bei Kindern das Lieblingskuscheltier.[emoji4]

Es ist aber auch schwierig sich immer etwas neues einfallen zu lassen. [emoji53]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #514
Bei den anderen beiden geht das super *g*
Sharif steht auf alles mit Federn *g* Teddy Kartons, Schnüre oder Bälle *G*
Badira = olle Diva. Mag eigentlich nur andere Katzen :(
Toben mit Carsten nach einer langer Anlaufzeit... Aber nur mit einer Angel und mit einem Anhänger... :roll:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #515
Diva eben.[emoji53]
Dann muss doch bald Nummer vier einziehen, damit alles gut wird.[emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #516
Ich klau mir einfach Paulchen und Steini *G*

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #517
Also mit dieser Lösung bin ich nicht ganz einverstanden. [emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #518
Schade :(
Wir müssen doch zusammen halten! :oops:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #519
Zusammenhalten ja. Aber Sharif ist auch nie bei mir angekommen. [emoji22]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #520
Wenn die beiden zu mir kommen, wäre Shari-Pups bei dir alleine ... und alleine geht gar nicht bei ihm :(

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten