Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Paul will doch nicht durchs Netz, er schnuppert nur frische Luft. [emoji16] Wenn er durchs Netz will sieht das schlimmer aus. [emoji4]
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #461
Paul will doch nicht durchs Netz, er schnuppert nur frische Luft. [emoji16]
Wenn er durchs Netz will sieht das schlimmer aus. [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #462
Du machst sooo tolle Fotos Alex, mega schön:-D Deine Buben sind einfach klasse und man sieht wie wohl sie sich bei dir fühlen.

Das Tollwutfoto ist prima:mrgreen:

Dem kann ich nur zustimmen :)

Paul will doch nicht durchs Netz, er schnuppert nur frische Luft. [emoji16]
Wenn er durchs Netz will sieht das schlimmer aus. [emoji4]

Vielleicht solltest du ihm mal sagen, dass die frische Luft nicht nur hinter dem Netz ist ;-)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #463
Danke Nicky. [emoji4]
Aber du weißt doch, die Luft der Freiheit ist immer einen Ticken frischer. [emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #464
Stimmt das wird's sein... Ich rieche morgen auch mal durchs Netz [emoji6][emoji2][emoji2]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #465
Dann aber bitte auch ein Foto davon und einen Erfahrungsbericht. [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #466
Wer soll mich denn dabei fotografieren und so hübsch wie's beim Katerchen aussieht, siehts bei mir bestimmt nicht aus :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #467
Vielleicht wollen dir deine Jungs behilflich sein? Hat Gizzy nicht mal ein Selfie gemacht? [emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #468
Nee das war Felvis.. Ich frag ihn mal ;)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #469
Mach mal, bin gespannt ob er es macht [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #470
Wenn ja zeig ich euch das Foto natürlich [emoji6]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #471
Ich bitte darum [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #472
So süße Fotos, allesamt!:-D
Endlich wieder Sonne auf dem Näschen ist schon toll, da muss die Nase auch mal durch das Netz.:lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #473
Danke Spaddel. [emoji4]
Katzen und Sonne passen schon sehr gut zusammen. [emoji1]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #474
Nach langer Suche habe ich endlich ein Spielzeug gefunden das Paulchen gefällt. :-D
Die Angel habe ich vor über einer Woche bestellt und sie ist immer noch beliebt. Ich würde mich sehr freuen, wenn es auch noch ein Weilchen anhalten würde.

Es soll schon etwas heißen, wenn er Männchen macht.

Entschuldigt die schlechte Kameraführung :oops:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #475
Die Angel hab ich auch und die ist echt Mega gut [emoji16]paulchen hat ja nun sichtlich Spaß damit [emoji2]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #476
Steini interessiert sich für die Angel so gut wie gar nicht.
Paulchen schmeißt sich seit neusten auch auf den Boden und versucht das Fellding per Maustritt zu töten. [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #477
Wie süß. [emoji5]️
Das Leder macht ihn ganz wild [emoji16]
Schön das er so viel Spaß daran hat. Ich drück dir die Daumen das er sie länger mag. [emoji5]️ das erste Mal war sie bei uns total beliebt. Beim zweiten Mal war sie nun doof. [emoji17]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #478
Ich denke auch, es liegt am Leder und weil das Fellstück die Größe von einer Maus hat. [emoji1]

Übrigens bevorzugt Paulchen gerade Fleisch anstatt Nassfutter. [emoji3]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #479
Deine Sonnenanbeter sehe ich ja jetzt erst [emoji173]️ davon habe ich auch einen [emoji4] Felix liebt die Sonne [emoji2]

Dian ist früher immer mit der Sonne mitmarschiert und hat sich immer auf die sonnigen Flecken gelegt, egal wo die waren [emoji18]

Was ist das für eine Angel? Und wo kann ich sie käuflich erwerben? Die sieht so aus, als würde sie zumindest Hamish gefallen [emoji4]

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten