Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Im Moment wandern sie auch der Sonne hinter. Sie können gar nicht genug bekommen. Meinetwegen kann es auch gern noch wärmer werden. Katzen wissen...
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #481
Deine Sonnenanbeter sehe ich ja jetzt erst [emoji173]️ davon habe ich auch einen [emoji4] Felix liebt die Sonne [emoji2]

Dian ist früher immer mit der Sonne mitmarschiert und hat sich immer auf die sonnigen Flecken gelegt, egal wo die waren [emoji18]

Was ist das für eine Angel? Und wo kann ich sie käuflich erwerben? Die sieht so aus, als würde sie zumindest Hamish gefallen [emoji4]

Im Moment wandern sie auch der Sonne hinter. Sie können gar nicht genug bekommen. Meinetwegen kann es auch gern noch wärmer werden.
Katzen wissen eben am besten zu genießen. [emoji4]
Steffi hat ja bereits den Link zur Angel gepostet.[emoji4]
Steini findet sie allerdings echt unspektakulär, obwohl er sonstiges Spielzeug fast immer mag.
Genau die ist es. Danke Steffi [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #482
Oh ein ganz gefährlicher Jäger!:cool:
Beliebtes Spielzeug zu finden ist anstrengend, meins liegt meistens nur rum.:roll:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #483
Ich bin wirklich stolz auf ihn. Für einen Tiger der gar nicht wusste wie spielen geht, macht er das schon sehr gut. :)

Ach Spaddel, deine brauchen doch gar kein Spielzeug bei dem schönen Spielplatz den du ihnen bietest. Außerdem ist deine Bande so schön verrückt, die wissen schon ganz genau sich gegenseitig auszupowern. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #484
Eigentlich hast du recht, aber es gibt auch schlechtes Wetter und dann tobt eine 5 köpfige Büffelherde durch die Bude.:shock:
Dafür suche ich immer noch passendes Spielzeug, sonst brauch ich bald neue Möbel.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #485
Ich hab das Gefühl ich brauch auch neues Spielzeug Leben. [emoji33]
Meine finden das aktuell im Moment ein wenig langweilig. Aber irgendwie gibt es überall das gleiche.
Vll hole ich mal den funny butterfly [emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #486
Eigentlich hast du recht, aber es gibt auch schlechtes Wetter und dann tobt eine 5 köpfige Büffelherde durch die Bude.:shock:
Dafür suche ich immer noch passendes Spielzeug, sonst brauch ich bald neue Möbel.

Gut, so gesehen ist Spielzeug schon wichtig. Was macht deine Bande denn mit den Möbeln? :shock:
Ich kann ja nachvollziehen, das richtige Bäume besser sind als der Kratzbaum, aber so langweilig wird doch dein Spielzeug nicht sein.

Ich hab das Gefühl ich brauch auch neues Spielzeug Leben. [emoji33]
Meine finden das aktuell im Moment ein wenig langweilig. Aber irgendwie gibt es überall das gleiche.
Vll hole ich mal den funny butterfly [emoji16]

Das Gefühl habe ich auch immer. :mrgreen:
Dann schwinge ich zehn Minuten lang eine Angel und es passiert nicht wirklich etwas.

Ich glaube bei zooplus gibt es den funny Butterfly nicht mehr.
Bei Lillys Bar habe ich diese bestellt. Hoffentlich mag sie einer. :)

Steini hat eine Zunge wie ein Stück Rindfleisch :shock::lol:
IMG_8376 (640x427).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #487
Ahhh das Foto[emoji23][emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #488
[emoji76][emoji76][emoji76] Zuckerschock!!! [emoji76][emoji76][emoji76]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #489
Geniales Foto, so schön erwischt!:lol:
Tja und meine Möbel, die werden als Hürdenlaufobjekte missbraucht. :roll:
Entspannt auf dem Sofa liegen ist nicht ungefährlich, wenn die wilde Jagt statt findet.
Spielzeug habe ich reichlich, Bälle, Mäuse, Katzenangeln...alles öde.
Dosi wirft Alubälle die Treppe runter und alle jagen hinterher, das ist toll!:n015:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #490
Ich hab noch eins :lol:
IMG_8433 (640x427).jpg

Steini hat auch noch ein Selfie gemacht. :lol:
IMG_8418 (640x427).jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #491
Geniales Foto, so schön erwischt!:lol:
Tja und meine Möbel, die werden als Hürdenlaufobjekte missbraucht. :roll:
Entspannt auf dem Sofa liegen ist nicht ungefährlich, wenn die wilde Jagt statt findet.
Spielzeug habe ich reichlich, Bälle, Mäuse, Katzenangeln...alles öde.
Dosi wirft Alubälle die Treppe runter und alle jagen hinterher, das ist toll!:n015:

Deine Bande ist so cool. :lol:
Ich konnte mir schon denken, dass dein Reportoir an Spielzeug riesig ist.Aber was ist schon die Wohnung gegen die richtige Natur.
Freut mich zu hören, dass deine katzen dich auch fit halten. Ich muss auch immer auf dem Boden rumkrabbeln um Bällchen einzusammeln und zu werfen. :roll::lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #492
Deine Bande ist so cool. :lol:
Ich konnte mir schon denken, dass dein Reportoir an Spielzeug riesig ist.Aber was ist schon die Wohnung gegen die richtige Natur.
Freut mich zu hören, dass deine katzen dich auch fit halten. Ich muss auch immer auf dem Boden rumkrabbeln um Bällchen einzusammeln und zu werfen. :roll::lol:

Jepp kenne ich auch, mit Fliegenklatsche in der Hand, auf dem Bauch liegen und Gedöns unter dem Regal rauspulen!:roll::lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #493
Genau. :lol: Aber man muss auch nachsichtig sein, schließlich haben die Katzen auch nicht so lange Arme wie wir. :mrgreen:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #494
Oh mein Gott [emoji23][emoji23] ich hab nen Lachkrampf

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #495
Ist doch super, wenn Steini dir Glücksgefühle beschert. [emoji1]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #496
Steini ist einfach der beste [emoji173]️
Ich musste auch grinsen und gleich Carsten zeigen [emoji23]

Der Funny Butterfly ist immer schnell ausverkauft. Aber nicht unmöglich [emoji5]️ da muss man nur mal warten.
Ich weiß nur nicht was ich noch hier bestellen kann [emoji31]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #497
Ich weiß es auch nicht. Manche Angeln sind von Anfang an doof und andere dann mit der Zeit.
Bei catzs.de gab's lange auch nichts neues. Hast schon mal bei profeline geschaut? [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #498
Hab ich beide Shops schon leer geshoppt. :mrgreen:
Badira mag zB auch nur einen Anhänger von DaBird so wirklich. Oder eine lange Schnurr :mrgreen:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #499
Schade, aber die könnten sich ruhig alle paar Tage oder Wochen mal was neues einfallen lassen. [emoji16]
Lange Schnur ist hier auch der Renner. Es muss also nicht immer teuer sein.[emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #500
ich sag nur: Karton! *g*
Irgendwas ganz neues wäre mal toll:(

Aber hier auch schon Blätter ausprobiert, Kastanien, Korken, ... Das meiste ist doof.

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten