19.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #601 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So süße Kuschel, Putz, Klopp, Kuschel Fotos! Irgendwie gehört Kuscheln und Kloppen einfach zusammen.:lol:
So süße Kuschel, Putz, Klopp, Kuschel Fotos! Irgendwie gehört Kuscheln und Kloppen einfach zusammen.:lol:
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
19.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #602 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke Spaddel. :-D Von eben noch Sonnenbilder und ein kleines Video von gestern Abend https://youtu.be/MKZDANNx2TU Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag!
Danke Spaddel. :-D Von eben noch Sonnenbilder und ein kleines Video von gestern Abend https://youtu.be/MKZDANNx2TU Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen Sonntag!
19.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #603 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wie die Herren die Sonne genießen , so schön [emoji173]️
19.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #604 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich finde es auch schon. Von mir aus kann das Wetter gern so bleiben oder noch wärmer werden.[emoji4]
Ich finde es auch schon. Von mir aus kann das Wetter gern so bleiben oder noch wärmer werden.[emoji4]
19.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #605 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh ja , ich hab auch keine Lust mehr auf Kälte [emoji38]
19.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #606 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schöne Sonnen Fotos!:-D Deine genießen es wenigstens, meine suchen schon auf Schattenplätze. Norddeutsche Katzen wissen nichts von ihrer Abstammung ehemaliger Wüstentiere :roll: Ich finde ja....da geht noch was...so 28° Grad... das wär schön...im April!:mrgreen:
So schöne Sonnen Fotos!:-D Deine genießen es wenigstens, meine suchen schon auf Schattenplätze. Norddeutsche Katzen wissen nichts von ihrer Abstammung ehemaliger Wüstentiere :roll: Ich finde ja....da geht noch was...so 28° Grad... das wär schön...im April!:mrgreen:
20.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #607 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das würde mir auch gefallen. Ab 25 °C ist es Wohlfühltemperatur.[emoji1] Ich glaube meinen beiden war es letzte Woche auch zu warm, obwohl ich sie schon ordentlich furmiert habe. Aber Sonne mögen sie trotzdem. [emoji4]
Das würde mir auch gefallen. Ab 25 °C ist es Wohlfühltemperatur.[emoji1] Ich glaube meinen beiden war es letzte Woche auch zu warm, obwohl ich sie schon ordentlich furmiert habe. Aber Sonne mögen sie trotzdem. [emoji4]
20.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #608 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Diese Buben... einfach
20.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #609 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Diese wunderschönen Putzfotos Ich bin richtig neidisch auf deine beiden super hübschen Kerle! *seufz*
Diese wunderschönen Putzfotos Ich bin richtig neidisch auf deine beiden super hübschen Kerle! *seufz*
22.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #610 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke ihr beiden. Nicky, du musst doch nicht neidisch sein. Deine zwei Jungs sind absolut bezaubernd. ♥ Ich bin mir sicher, sie raufen sich schon noch so richtig zusammen. Blöderweise habe ich mir eine fette Erkältung zugezogen. Aber meine Jungs sind einfach klasse. ♥ Steini kam in der Nacht immer angeschnurrt und hat sich an mir gerubbelt und Paulchen hat sich schnurrend an meinen Kopf gelegt. Ich finde das richtig lieb von ihnen.
Danke ihr beiden. Nicky, du musst doch nicht neidisch sein. Deine zwei Jungs sind absolut bezaubernd. ♥ Ich bin mir sicher, sie raufen sich schon noch so richtig zusammen. Blöderweise habe ich mir eine fette Erkältung zugezogen. Aber meine Jungs sind einfach klasse. ♥ Steini kam in der Nacht immer angeschnurrt und hat sich an mir gerubbelt und Paulchen hat sich schnurrend an meinen Kopf gelegt. Ich finde das richtig lieb von ihnen.
22.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #611 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Gute Besserung Schön hast du so zwei gute Krankenpfleger daheim :mrgreen:
22.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #612 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke Steffi [emoji4] Sie sind wirklich super lieb [emoji173]
22.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #613 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Krankenpfleger hast du!:-D Da bist du bald wieder fit, geht gar nicht anders!;-)
23.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #614 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh so herzig die Bilder
24.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #615 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Süße Fotos und die Marzipannase hach..
24.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #616 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Vielen Dank ihr Lieben [emoji8] Mir geht es schon wieder besser. Endlich kein blödes Fieber mehr und Kopfschmerzen. Das einzig Gute an der Erkältung ist, dass ich Steini von Barf mit natürlichen Suppies überzeugen konnte. Anscheinend tat ich ihm so leid, dass er nicht diskutieren wollte und haut nun seit gestern fleißig das Fleisch weg. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mipie. [emoji3] Paulchen muss allerdings noch überzeugt werden, aber was sein Freund kann muss er doch auch machen. [emoji6] Euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende! [emoji4]
Vielen Dank ihr Lieben [emoji8] Mir geht es schon wieder besser. Endlich kein blödes Fieber mehr und Kopfschmerzen. Das einzig Gute an der Erkältung ist, dass ich Steini von Barf mit natürlichen Suppies überzeugen konnte. Anscheinend tat ich ihm so leid, dass er nicht diskutieren wollte und haut nun seit gestern fleißig das Fleisch weg. Ich bin so stolz auf meinen kleinen Mipie. [emoji3] Paulchen muss allerdings noch überzeugt werden, aber was sein Freund kann muss er doch auch machen. [emoji6] Euch allen ein hoffentlich sonniges Wochenende! [emoji4]
27.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #617 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Steini tiefenentspannt bei meiner Mutter [emoji173] [emoji173] [emoji173]
27.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #618 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So niedlich[emoji7]
27.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #619 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Oh ja sehr niedlich
28.04.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #620 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich fand es auch total goldig [emoji76] Steini scheint jetzt verstanden zu haben, dass streicheln und Hände was gutes sind. Seit zwei, drei Wochen kommt er von alleine. Am Wochenende habe ich Fotos gemacht. Ich lag auf dem Boden, er hat erst die Linse abgeschnuppert, dann mich und hat sich umfallen lassen und sich an mich geschmiegt. Das fand ich einfach unglaublich. [emoji173] [emoji173] So lagen sie auch: Eindeutig Kaninchen [emoji38]
Ich fand es auch total goldig [emoji76] Steini scheint jetzt verstanden zu haben, dass streicheln und Hände was gutes sind. Seit zwei, drei Wochen kommt er von alleine. Am Wochenende habe ich Fotos gemacht. Ich lag auf dem Boden, er hat erst die Linse abgeschnuppert, dann mich und hat sich umfallen lassen und sich an mich geschmiegt. Das fand ich einfach unglaublich. [emoji173] [emoji173] So lagen sie auch: Eindeutig Kaninchen [emoji38]