02.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #641 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Vor allem wissen sie das ganz genau [emoji16]
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
04.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #642 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Super schöne Actionfotos von deinen Jungs! Sag mal, was ist das genau für eine Angel, die du da hast?
Super schöne Actionfotos von deinen Jungs! Sag mal, was ist das genau für eine Angel, die du da hast?
05.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #643 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Kaufen kannst du den Schmetterling hier: http://einfach-katze.de/ Den Tipp habe ich von Yasmin bekommen. Er ist ähnlich wie der Cat Dancer, aber mit einem richtigen Stab zum Anfassen. Steini findet den Schmetterling klasse, die Fliege ist nicht ganz so beliebt. Eigentlich kann Steini auch springen nur nicht, wenn ich filme. ;-) Das pinke Papier war übrigens auch dabei und hat sich als beliebte Versteckmöglichkeit erwiesen. :-D https://youtu.be/RuFdx5TTQVk
Kaufen kannst du den Schmetterling hier: http://einfach-katze.de/ Den Tipp habe ich von Yasmin bekommen. Er ist ähnlich wie der Cat Dancer, aber mit einem richtigen Stab zum Anfassen. Steini findet den Schmetterling klasse, die Fliege ist nicht ganz so beliebt. Eigentlich kann Steini auch springen nur nicht, wenn ich filme. ;-) Das pinke Papier war übrigens auch dabei und hat sich als beliebte Versteckmöglichkeit erwiesen. :-D https://youtu.be/RuFdx5TTQVk
05.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #644 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Steini hat Dosi gut trainiert, wozu springen wenn spielen auch im liegen geht!:lol:
05.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #645 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das könnte natürlich auch sein, ist für Katz auch bequemer. [emoji38]
05.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #646 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Eben Katz hat es gern bequem, meine spielen auch gern im liegen!:lol:
06.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #647 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 *Reinschleich und umschau* Keine neuen Bilder? :evil: Dann lasse ich mal einen lieben Gruß da. *Wieder raussschleich* :lol:
*Reinschleich und umschau* Keine neuen Bilder? :evil: Dann lasse ich mal einen lieben Gruß da. *Wieder raussschleich* :lol:
06.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #648 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Spaddel schrieb: Eben Katz hat es gern bequem, meine spielen auch gern im liegen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er hüpft auch, aber eben nur wenn ich nicht filme oder fotografiere. Vielleicht ist es ihm peinlich, weil er manchmal hinfällt. (arme Katze ;-)) Samtpfote_93 schrieb: *Reinschleich und umschau* Keine neuen Bilder? :evil: Dann lasse ich mal einen lieben Gruß da. *Wieder raussschleich* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Grüße. Hast du nicht das You Tube Video gesehen? Das ist definitiv neu.
Spaddel schrieb: Eben Katz hat es gern bequem, meine spielen auch gern im liegen!:lol: Zum Vergrößern anklicken.... Er hüpft auch, aber eben nur wenn ich nicht filme oder fotografiere. Vielleicht ist es ihm peinlich, weil er manchmal hinfällt. (arme Katze ;-)) Samtpfote_93 schrieb: *Reinschleich und umschau* Keine neuen Bilder? :evil: Dann lasse ich mal einen lieben Gruß da. *Wieder raussschleich* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Grüße. Hast du nicht das You Tube Video gesehen? Das ist definitiv neu.
06.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #649 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ich hatte das Video noch nicht gesehen. Total süß! ... Wenns geht, erledigen meine Mädels auch alles im Liegen. :mrgreen:
Ich hatte das Video noch nicht gesehen. Total süß! ... Wenns geht, erledigen meine Mädels auch alles im Liegen. :mrgreen:
07.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #650 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Ach soo das Video hab ich wohl übersehen. :roll: :mrgreen: Viedeos sind noch toller als Bilder finde ich. Wie niedlich er da rumhampelt mit dem Schmetterling. - So ein süßer Fratz
Ach soo das Video hab ich wohl übersehen. :roll: :mrgreen: Viedeos sind noch toller als Bilder finde ich. Wie niedlich er da rumhampelt mit dem Schmetterling. - So ein süßer Fratz
09.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #651 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich mag auch Videos. [emoji4] Leider ist der Schmetterling eben kaputt gegangen. [emoji20] Morgen muss ich ihn erstmal reparieren, sonst ist Steini traurig und das geht gar nicht.
Ich mag auch Videos. [emoji4] Leider ist der Schmetterling eben kaputt gegangen. [emoji20] Morgen muss ich ihn erstmal reparieren, sonst ist Steini traurig und das geht gar nicht.
09.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #652 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ne trauriger Steini geht gar nicht, hoffentlich klappt die Reparatur!:?
09.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #653 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich werde mein bestes geben. Ansonsten findet sich bestimmt noch eine andere Stange an den ich den Schmetterling hängen kann. [emoji4]
Ich werde mein bestes geben. Ansonsten findet sich bestimmt noch eine andere Stange an den ich den Schmetterling hängen kann. [emoji4]
09.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #654 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Not macht ja erfinderisch ;-) Ich bau auch die Federn immer wieder irgendwie an eine Angel dran - und wenn es mit Heißkleber zusammengepappt wird 8)
Not macht ja erfinderisch ;-) Ich bau auch die Federn immer wieder irgendwie an eine Angel dran - und wenn es mit Heißkleber zusammengepappt wird 8)
10.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #655 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Man kann ja auch nicht ständig neue Angeln kaufen, wobei meine zwei sehr selten etwas kaputt machen. Meistens ist eher die Qualität nicht die beste. [emoji4]
Man kann ja auch nicht ständig neue Angeln kaufen, wobei meine zwei sehr selten etwas kaputt machen. Meistens ist eher die Qualität nicht die beste. [emoji4]
10.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #656 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Hast du es gut! Bei uns muss immer direkt alles lädiert werden :roll:
10.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #657 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ehrlich? Hier so gar nicht. Gut, das Zooplus Spielzeug hat kein so langes Leben, aber dir amerikanischen Sachen sind hier quasi unkaputtbar. [emoji4]
Ehrlich? Hier so gar nicht. Gut, das Zooplus Spielzeug hat kein so langes Leben, aber dir amerikanischen Sachen sind hier quasi unkaputtbar. [emoji4]
10.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #658 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Das werde ich jetzt mit den Nekoflies testen [emoji4]
10.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #659 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Kannst ja mal über die Haltbarkeit berichten. [emoji4]
29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #660 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Hier ist alles bestens, nur vermissen wir so langsam den Sommer. Mal wieder ein paar Impressionen von uns Pauli mit Beute :mrgreen: Steini hängt lässig ab Lieblingsbeschäftigung: Bällchen spielen Warum fotografierst du mich jetzt?! Welchen Ball soll ich bloß nehmen ? Mmhh... grau Jetzt bist der Ball schon wieder unter der Couch. :sad: Selbstverständlich erbarme ich mich immer und angel ihn hervor. Auch wenn es jede halbe Minute ist. ;-) Tüte zerfetzten macht Spaß Ihh..schmeckt komisch Sein Blick Mein Model ♥ Nach Vögeln schnattern... .. und dabei ultimativ lässig aussehen Ein rosa Näschen und das weiße Fell ♥ Paul genießt die Morgensonne Nochmal Ball spielen, es macht einfach zuuu viel Spaß Paulchen beobachtet alles von oben Ich mag das Bild Sich neckern.. ..und schlafen.. und Insekten jagen Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und hoffe es waren nicht zu viele Bilder. Zuletzt bearbeitet: 29.05.2015
Hallo, ich hoffe euch geht es gut. Hier ist alles bestens, nur vermissen wir so langsam den Sommer. Mal wieder ein paar Impressionen von uns Pauli mit Beute :mrgreen: Steini hängt lässig ab Lieblingsbeschäftigung: Bällchen spielen Warum fotografierst du mich jetzt?! Welchen Ball soll ich bloß nehmen ? Mmhh... grau Jetzt bist der Ball schon wieder unter der Couch. :sad: Selbstverständlich erbarme ich mich immer und angel ihn hervor. Auch wenn es jede halbe Minute ist. ;-) Tüte zerfetzten macht Spaß Ihh..schmeckt komisch Sein Blick Mein Model ♥ Nach Vögeln schnattern... .. und dabei ultimativ lässig aussehen Ein rosa Näschen und das weiße Fell ♥ Paul genießt die Morgensonne Nochmal Ball spielen, es macht einfach zuuu viel Spaß Paulchen beobachtet alles von oben Ich mag das Bild Sich neckern.. ..und schlafen.. und Insekten jagen Ich wünsche euch einen schönen Freitagabend und hoffe es waren nicht zu viele Bilder.