01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #621 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Actionbilder :mrgreen:
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #622 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Alle total süß!!! ... Mir gefällt auch besonders das letzte. :shock:
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #623 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Vielen Dank. Das letze Bild finde ich auch toll, Pauli mit seinem Katzenbuckel. :-D
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #624 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Sowas ist ja leider immer so schnell wieder vorbei... hast du echt toll hingekriegt. :-D
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #625 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So etwas ist mir zuvor auch noch nie gelungen zu knipsen, da muss man immer ein bisschen Glück haben. Oder man schafft es zu fotografieren und es ist dann leider unscharf :roll:
So etwas ist mir zuvor auch noch nie gelungen zu knipsen, da muss man immer ein bisschen Glück haben. Oder man schafft es zu fotografieren und es ist dann leider unscharf :roll:
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #626 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Bei mir passiert sowas auch mit Glück und total zufällig. So hab ich Manou letztens beim flehmen fotografiert, es aber später auf dem Bild erst gesehen. Wenn ich darauf warte, klappt das nie. :roll:
Bei mir passiert sowas auch mit Glück und total zufällig. So hab ich Manou letztens beim flehmen fotografiert, es aber später auf dem Bild erst gesehen. Wenn ich darauf warte, klappt das nie. :roll:
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #627 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Genau. [emoji4] Die Zufallsbilder sind häufig die besten. Wenn ich fotografiere, dann sind es auch immer gleich sehr viele. [emoji5]
Genau. [emoji4] Die Zufallsbilder sind häufig die besten. Wenn ich fotografiere, dann sind es auch immer gleich sehr viele. [emoji5]
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #628 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ja... immer draufhalten, dann kommt eigentlich immer was gutes bei raus. Und wenn es nur ein besonders süßer oder lustiger Blick ist. :-D
Ja... immer draufhalten, dann kommt eigentlich immer was gutes bei raus. Und wenn es nur ein besonders süßer oder lustiger Blick ist. :-D
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #629 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Richtig [emoji3] Es macht auch Spaß die Entwicklung der Tiere zu sehen und Bilder sind auch einfach schöne Erinnerungen. [emoji4]
Richtig [emoji3] Es macht auch Spaß die Entwicklung der Tiere zu sehen und Bilder sind auch einfach schöne Erinnerungen. [emoji4]
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #630 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Ja, finde ich auch... aber Katzen sind auch sehr fotogen. Ich z.B. sehe auf Fotos immer Schrecklich aus! :roll:
Ja, finde ich auch... aber Katzen sind auch sehr fotogen. Ich z.B. sehe auf Fotos immer Schrecklich aus! :roll:
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #631 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Es kommt aber auch auf den Fotografen an.[emoji6] Katzen sind schon tolle Wesen. [emoji5]
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #632 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Aber echt... nie wieder ohne Katzen!
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #633 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Also Actionbilder sind bei mir immer verwackelt aber deine sind super cool geworden Die Beiden sind echt total niedlich.
Also Actionbilder sind bei mir immer verwackelt aber deine sind super cool geworden Die Beiden sind echt total niedlich.
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #634 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Nanou14 schrieb: Aber echt... nie wieder ohne Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht mehr ohne! [emoji1] Samtpfote_93 schrieb: Also Actionbilder sind bei mir immer verwackelt aber deine sind super cool geworden Die Beiden sind echt total niedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr [emoji4] Das ein oder andere musste ich auch aussortieren. Manchmal bewegen dich die Tierchen aber auch ganz schön schnell.
Nanou14 schrieb: Aber echt... nie wieder ohne Katzen! Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nicht mehr ohne! [emoji1] Samtpfote_93 schrieb: Also Actionbilder sind bei mir immer verwackelt aber deine sind super cool geworden Die Beiden sind echt total niedlich. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr [emoji4] Das ein oder andere musste ich auch aussortieren. Manchmal bewegen dich die Tierchen aber auch ganz schön schnell.
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #635 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die Fotos sind spitze, da sieht man, wieviel Spass die Jungs hatten. Aber das letzte ist einfach zu geil, super Schnappschuss :mrgreen::mrgreen:
Die Fotos sind spitze, da sieht man, wieviel Spass die Jungs hatten. Aber das letzte ist einfach zu geil, super Schnappschuss :mrgreen::mrgreen:
01.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #636 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Geniale Action Fotos! Die Biester sind so schnell, da sind verwackelte Fotos schon gut! Ich habe ganz viele Bilder von meinem Rasen, wo Katz grad noch war.:roll:
Geniale Action Fotos! Die Biester sind so schnell, da sind verwackelte Fotos schon gut! Ich habe ganz viele Bilder von meinem Rasen, wo Katz grad noch war.:roll:
02.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #637 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke [emoji4] Oh ja, auf wie vielen Fotos ist nur ein halbe Katze zu sehen oder ist so verschwommen dass man kaum erkennt um welches Tier es sich handelt? Am leichtesten sind sie im Schlaf zu fotografieren, aber das auf Dauer langweilig. [emoji5]
Danke [emoji4] Oh ja, auf wie vielen Fotos ist nur ein halbe Katze zu sehen oder ist so verschwommen dass man kaum erkennt um welches Tier es sich handelt? Am leichtesten sind sie im Schlaf zu fotografieren, aber das auf Dauer langweilig. [emoji5]
02.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #638 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Wo du recht hast [emoji16][emoji23] vor allem tut mir immer irgendwann der Arm weh , wenn ich in einer Hand die Kamera und in der anderen ne federangel hab [emoji38]
Wo du recht hast [emoji16][emoji23] vor allem tut mir immer irgendwann der Arm weh , wenn ich in einer Hand die Kamera und in der anderen ne federangel hab [emoji38]
02.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #639 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ja, so ging es mir auch. [emoji1] Oder die Jungs spielen nicht, wenn ich den Fotoapparat in der Hand halte.
Ja, so ging es mir auch. [emoji1] Oder die Jungs spielen nicht, wenn ich den Fotoapparat in der Hand halte.
02.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #640 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ja das ist so [emoji36] Sauerei [emoji16]