29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #661 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 *umfall* Was eine tolle Bilderflut, danke!! Ich könnte sie dir so klauen kommen. Beide sowas von wunderschöne Kater. Und schön, wie sie so herumspielen. LG
*umfall* Was eine tolle Bilderflut, danke!! Ich könnte sie dir so klauen kommen. Beide sowas von wunderschöne Kater. Und schön, wie sie so herumspielen. LG
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #662 Nanou14 Beiträge 1.041 Reaktionspunkte 0 Wow... so tolle Bilder von den Süßen! :shock: Da ist echt alles dabei: teilweise total süß, lustig oder einfach wunderschön.
Wow... so tolle Bilder von den Süßen! :shock: Da ist echt alles dabei: teilweise total süß, lustig oder einfach wunderschön.
29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #663 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 So schöne Bilder, zu viele geht gar nicht!:-D Steine jagt Insekten und die Lampe ist noch heil, er scheint geschickt zu sein.
So schöne Bilder, zu viele geht gar nicht!:-D Steine jagt Insekten und die Lampe ist noch heil, er scheint geschickt zu sein.
29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #664 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Samtpfote_93 schrieb: *umfall* Was eine tolle Bilderflut, danke!! Ich könnte sie dir so klauen kommen. Beide sowas von wunderschöne Kater. Und schön, wie sie so herumspielen. LG Zum Vergrößern anklicken.... Nanou14 schrieb: Wow... so tolle Bilder von den Süßen! :shock: Da ist echt alles dabei: teilweise total süß, lustig oder einfach wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr. [emoji4] Es macht mir auch immer riesigen Spaß beide abzulichten und wenn es euch dann noch gefällt, ist es umso schöner. [emoji4] Spaddel schrieb: So schöne Bilder, zu viele geht gar nicht!:-D Steine jagt Insekten und die Lampe ist noch heil, er scheint geschickt zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich beruhigt. Ein paar sind denke ich auch noch auf der Kamera. [emoji16] Das mit Steinis Jagdkünsten ist aber ein bisschen gemein. Er hat wenigstens das Tierchen gesehen, im Gegensatz zu mir.[emoji41]
Samtpfote_93 schrieb: *umfall* Was eine tolle Bilderflut, danke!! Ich könnte sie dir so klauen kommen. Beide sowas von wunderschöne Kater. Und schön, wie sie so herumspielen. LG Zum Vergrößern anklicken.... Nanou14 schrieb: Wow... so tolle Bilder von den Süßen! :shock: Da ist echt alles dabei: teilweise total süß, lustig oder einfach wunderschön. Zum Vergrößern anklicken.... Danke sehr. [emoji4] Es macht mir auch immer riesigen Spaß beide abzulichten und wenn es euch dann noch gefällt, ist es umso schöner. [emoji4] Spaddel schrieb: So schöne Bilder, zu viele geht gar nicht!:-D Steine jagt Insekten und die Lampe ist noch heil, er scheint geschickt zu sein. Zum Vergrößern anklicken.... Da bin ich beruhigt. Ein paar sind denke ich auch noch auf der Kamera. [emoji16] Das mit Steinis Jagdkünsten ist aber ein bisschen gemein. Er hat wenigstens das Tierchen gesehen, im Gegensatz zu mir.[emoji41]
29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #665 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Das war nicht gemein, ich habe....hatte... habe Reste, von Reispapierlampen im Wohnzimmer, sieht nicht mehr schön aus. Neue gibt es erst wenn meine Rabauken ruhiger werden, also in ca. 5 Jahren!:roll:
Das war nicht gemein, ich habe....hatte... habe Reste, von Reispapierlampen im Wohnzimmer, sieht nicht mehr schön aus. Neue gibt es erst wenn meine Rabauken ruhiger werden, also in ca. 5 Jahren!:roll:
29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #666 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich fand es aber ehrlicherweise lustig. [emoji16] Das mit deinen Lampen ist aber doof. Auf solche Ideen kommen die beiden zum Glück gar nicht. Was das angeht sind sie sehr lieb. Was hältst du von Lampenschirmen aus Stoff? [emoji6]
Ich fand es aber ehrlicherweise lustig. [emoji16] Das mit deinen Lampen ist aber doof. Auf solche Ideen kommen die beiden zum Glück gar nicht. Was das angeht sind sie sehr lieb. Was hältst du von Lampenschirmen aus Stoff? [emoji6]
29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #667 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Huhu Alex [emoji4] Die Fotos sind der absolute Hammer [emoji15][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ deine zwei Buben sind soo hübsch und toll
Huhu Alex [emoji4] Die Fotos sind der absolute Hammer [emoji15][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ deine zwei Buben sind soo hübsch und toll
29.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #668 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Minke schrieb: Ich fand es aber ehrlicherweise lustig. [emoji16] Das mit deinen Lampen ist aber doof. Auf solche Ideen kommen die beiden zum Glück gar nicht. Was das angeht sind sie sehr lieb. Was hältst du von Lampenschirmen aus Stoff? [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... In ca. 5 Jahren denk ich darüber nach, ich liebe Toby, aber er muss erst mal ruhiger werden. Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv ist echt eine Hausnummer, der plättet alles!:roll:
Minke schrieb: Ich fand es aber ehrlicherweise lustig. [emoji16] Das mit deinen Lampen ist aber doof. Auf solche Ideen kommen die beiden zum Glück gar nicht. Was das angeht sind sie sehr lieb. Was hältst du von Lampenschirmen aus Stoff? [emoji6] Zum Vergrößern anklicken.... In ca. 5 Jahren denk ich darüber nach, ich liebe Toby, aber er muss erst mal ruhiger werden. Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv ist echt eine Hausnummer, der plättet alles!:roll:
30.05.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #669 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 ludjo schrieb: Huhu Alex [emoji4] Die Fotos sind der absolute Hammer [emoji15][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ deine zwei Buben sind soo hübsch und toll Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Steffi, schön dich zu lesen. [emoji4] Danke für das Lob. [emoji5] Spaddel schrieb: In ca. 5 Jahren denk ich darüber nach, ich liebe Toby, aber er muss erst mal ruhiger werden. Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv ist echt eine Hausnummer, der plättet alles!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich verstehen, aber ein ganz süßer ist er trotzdem. [emoji4]
ludjo schrieb: Huhu Alex [emoji4] Die Fotos sind der absolute Hammer [emoji15][emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️ deine zwei Buben sind soo hübsch und toll Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Steffi, schön dich zu lesen. [emoji4] Danke für das Lob. [emoji5] Spaddel schrieb: In ca. 5 Jahren denk ich darüber nach, ich liebe Toby, aber er muss erst mal ruhiger werden. Sir Toby von und zu Hibbelig Hyperaktiv ist echt eine Hausnummer, der plättet alles!:roll: Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich verstehen, aber ein ganz süßer ist er trotzdem. [emoji4]
16.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #670 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich hab auch mal wieder Fotos gemacht. :mrgreen: Alles frisch bei dir? Und bei dir? Hey, ich auch! Na gut, dann eben nicht. Bin sowieso... ... müüüüde "Mit dem zweiten sieht man besser" Immer schön synchron bleiben. Ich versuche eine Spinne zu jagen Im Hintergrund ist das Ungetüm zu sehen. Bevor die Miez das Tier überhaupt sieht und dann zielgerichtet fangen kann, ist es die Aufgabe der Dosi erstmal die potenzielle Beute aufzuspüren und dem Katzentier zu präsentieren. Als Lockmittel dient hier ein Kitty Bamboozler. Erstmal mit dem Bammboolzer spielen damit der Trieb geweckt wird Beißübungen Zeigen der Beute Zielgerichteter Angriff meiner Killerkatze ;-) Fazit: Am Ende ist das Spinnentier hinterm Schrank gelandet und bis heute nicht wieder aufgetaucht. Puh, sag ich euch.
Ich hab auch mal wieder Fotos gemacht. :mrgreen: Alles frisch bei dir? Und bei dir? Hey, ich auch! Na gut, dann eben nicht. Bin sowieso... ... müüüüde "Mit dem zweiten sieht man besser" Immer schön synchron bleiben. Ich versuche eine Spinne zu jagen Im Hintergrund ist das Ungetüm zu sehen. Bevor die Miez das Tier überhaupt sieht und dann zielgerichtet fangen kann, ist es die Aufgabe der Dosi erstmal die potenzielle Beute aufzuspüren und dem Katzentier zu präsentieren. Als Lockmittel dient hier ein Kitty Bamboozler. Erstmal mit dem Bammboolzer spielen damit der Trieb geweckt wird Beißübungen Zeigen der Beute Zielgerichteter Angriff meiner Killerkatze ;-) Fazit: Am Ende ist das Spinnentier hinterm Schrank gelandet und bis heute nicht wieder aufgetaucht. Puh, sag ich euch.
16.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #671 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Was für geniale Fotos :-D
16.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #672 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Die Putzorgie ist so süß! Und das Bild ist der Knaller!:lol:
16.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #673 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Freut mich, wenn es euch gefällt. [emoji4] Spaddel, das ist auch mein Lieblingsbild. Hab es mir gleich als Bildschirmhintergrund eingestellt. [emoji5]
Freut mich, wenn es euch gefällt. [emoji4] Spaddel, das ist auch mein Lieblingsbild. Hab es mir gleich als Bildschirmhintergrund eingestellt. [emoji5]
18.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #674 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Heute ein Gartenkatzen Spezial Cleo- die Mäusefängerin :smile: Tommy- der Faulbär ;-) Gleich kommen noch welche
Heute ein Gartenkatzen Spezial Cleo- die Mäusefängerin :smile: Tommy- der Faulbär ;-) Gleich kommen noch welche
18.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #675 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Wer hat Angst vorm Hund? :lol: Das hier ist übrigens der Grund für die flauschigen Schwänze und gesträubten Rückenpartien :smile:
Wer hat Angst vorm Hund? :lol: Das hier ist übrigens der Grund für die flauschigen Schwänze und gesträubten Rückenpartien :smile:
18.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #676 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Die putz Fotos seh ich ja jetzt erst [emoji173]️ Alex du machst ganz ganz tolle Fotos [emoji3] Die Gartenfotos sind toll , und die Flaschenbürste[emoji23][emoji23][emoji23]
Die putz Fotos seh ich ja jetzt erst [emoji173]️ Alex du machst ganz ganz tolle Fotos [emoji3] Die Gartenfotos sind toll , und die Flaschenbürste[emoji23][emoji23][emoji23]
18.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #677 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke Steffi. Cleo kennt ja Hunde und hat sich auch nicht aus ihrem Revier vertreiben lassen. Geknurrt und gesungen hat sie aber trotzdem. :lol:
Danke Steffi. Cleo kennt ja Hunde und hat sich auch nicht aus ihrem Revier vertreiben lassen. Geknurrt und gesungen hat sie aber trotzdem. :lol:
18.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #678 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 So lang sie nur knurrt und singt ist ja alles gut [emoji23][emoji16]
18.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #679 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Weiter ist sie nicht gegangen. Wobei ich ihr durchaus zutraue, dass sie dem Hund eine verpasst hätte.:shock: Sie veträgt sich auch nicht mit Tommy und verschwindet auch nicht, wenn er kommt. Sie lässt sich lieber von ihm beißen und kämpft mit ihm. :roll:
Weiter ist sie nicht gegangen. Wobei ich ihr durchaus zutraue, dass sie dem Hund eine verpasst hätte.:shock: Sie veträgt sich auch nicht mit Tommy und verschwindet auch nicht, wenn er kommt. Sie lässt sich lieber von ihm beißen und kämpft mit ihm. :roll:
18.06.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #680 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Ne richtige Rockerbraut [emoji16][emoji15]