19.08.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #721 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ganz klar 2 Katzen, Paulchen hat ja schon den eigenen Schwanz an der Nase, da muss der Rücken Steini gehören! ;-)
Ganz klar 2 Katzen, Paulchen hat ja schon den eigenen Schwanz an der Nase, da muss der Rücken Steini gehören! ;-)
28.02.2014 Der Gentleman und der Dorfschatz Anzeige Schau mal hier:Der Gentleman und der Dorfschatz .
20.08.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #722 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Du bist gut Spaddel. [emoji1]
21.08.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #723 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Minke schrieb: Anhang anzeigen 117340 Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe es, wenn Katzen so die Pfötchen zusammenrollen Super Fotos mit einer hammer Qualität.
Minke schrieb: Anhang anzeigen 117340 Zum Vergrößern anklicken.... Ich liebe es, wenn Katzen so die Pfötchen zusammenrollen Super Fotos mit einer hammer Qualität.
23.08.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #724 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Danke für die lieben Worte. [emoji4] Ich mag es auch gern, wenn sie sich so hinglucken.[emoji173]
23.08.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #725 S Samtpfote_93 Beiträge 1.218 Reaktionspunkte 5 Hinglucken trifft es gut :mrgreen:
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #726 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Hier ist jetzt, glaube ich der Herbst eingezogen. Ich sitze mit Weste da und mir ist kalt. Ich möchte noch keinen Herbst. :-( Bei den Jungs konnte ich auch schon ein dezentes aufplustern beobachten. :lol: Vorgestern schien nochmal die Sonnen. Diese wurde gleich genutzt und die Sonnenstrahlen wurden förmlich eingesaugt. Steini durfte ich gestern Abend eine Menge verknotetes Fell ausbürsten. Ich denke, das hat ihn ziemlich gestört. Er hat es tapfer ertragen, obwohl es bestimmt ordentlich geziept hat. Ich hätte nicht gedacht, dass hier überhaupt eine der Katzen verfilzen könnte. Da war ich wohl eine nicht allzu fürsorgliche Dosi. Ansonsten bekommt den beiden das kühlere Wetter ausgezeichnet. Die Balkontür darf auch nur kurzzeitig geschlossen werden. Dafür werde ich am Abend gewärmt. ♥ Steini rennt manchmal so schnell durch die Wohnung, dass er einen zu starken Hinterpfotenantrieb hat und nicht von der Stelle kommt oder aber schlittert. :lol: Paulchen macht auch immer mal mit und jagt zusammen mit ihm durch alle Zimmer.
Hier ist jetzt, glaube ich der Herbst eingezogen. Ich sitze mit Weste da und mir ist kalt. Ich möchte noch keinen Herbst. :-( Bei den Jungs konnte ich auch schon ein dezentes aufplustern beobachten. :lol: Vorgestern schien nochmal die Sonnen. Diese wurde gleich genutzt und die Sonnenstrahlen wurden förmlich eingesaugt. Steini durfte ich gestern Abend eine Menge verknotetes Fell ausbürsten. Ich denke, das hat ihn ziemlich gestört. Er hat es tapfer ertragen, obwohl es bestimmt ordentlich geziept hat. Ich hätte nicht gedacht, dass hier überhaupt eine der Katzen verfilzen könnte. Da war ich wohl eine nicht allzu fürsorgliche Dosi. Ansonsten bekommt den beiden das kühlere Wetter ausgezeichnet. Die Balkontür darf auch nur kurzzeitig geschlossen werden. Dafür werde ich am Abend gewärmt. ♥ Steini rennt manchmal so schnell durch die Wohnung, dass er einen zu starken Hinterpfotenantrieb hat und nicht von der Stelle kommt oder aber schlittert. :lol: Paulchen macht auch immer mal mit und jagt zusammen mit ihm durch alle Zimmer.
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #727 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Nur ist auch kalt [emoji24] Kurzhaar und Knoten , wusste gar nicht dass das geht. Armer bub, aber er ist ja nun entfilzt[emoji16]
Nur ist auch kalt [emoji24] Kurzhaar und Knoten , wusste gar nicht dass das geht. Armer bub, aber er ist ja nun entfilzt[emoji16]
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #728 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich vermute, dass sich jetzt im Fellwechsel die losen Haare mit den anderen verfilzt haben. Hier wird gerade gejammert was das Zeug hält. Sie wollen raus, aber ich will nicht das es kalt ist. [emoji58] Eigentlich ist jetzt auch Spielzeit und der Balkon uninteressant.
Ich vermute, dass sich jetzt im Fellwechsel die losen Haare mit den anderen verfilzt haben. Hier wird gerade gejammert was das Zeug hält. Sie wollen raus, aber ich will nicht das es kalt ist. [emoji58] Eigentlich ist jetzt auch Spielzeit und der Balkon uninteressant.
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #729 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Hier ist der Balkon noch offen , aber wahrscheinlich nicht mehr lange [emoji85]
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #730 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich habe auch wieder auf, weil spielen mit mir natürlich nicht so interessant ist wie vom draußen durchs Fenster hier herein zu schauen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob Steini Big Brother mag.[emoji6] Wenigstens Paulchen hält zu mir und tretelt sich neben mir warm. [emoji173] Ach so ein kuscheliger Abend bei 14°C Innentemperatur hat was. [emoji23]
Ich habe auch wieder auf, weil spielen mit mir natürlich nicht so interessant ist wie vom draußen durchs Fenster hier herein zu schauen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob Steini Big Brother mag.[emoji6] Wenigstens Paulchen hält zu mir und tretelt sich neben mir warm. [emoji173] Ach so ein kuscheliger Abend bei 14°C Innentemperatur hat was. [emoji23]
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #731 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Haha, wir haben noch 20°C in der Wohnung. Aber das ist mir bereits zu kalt. Ich schleiche schon immer um die Balkontür und mach sie zu. Wenn Carsten das mitbekommt ist die Tür ganz schnell wieder für die Katzen offen. :mrgreen:
Haha, wir haben noch 20°C in der Wohnung. Aber das ist mir bereits zu kalt. Ich schleiche schon immer um die Balkontür und mach sie zu. Wenn Carsten das mitbekommt ist die Tür ganz schnell wieder für die Katzen offen. :mrgreen:
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #732 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Ich habe auch noch 20°C aber wenn es offen bleibt, werden es wohl 14°C. Ich bin sehr gut erzogen. [emoji56] Wahrscheinlich wollen sie mich abhärten. Dann kann auch im Winter geöffnet bleiben und das apart ja auch ungemein Heizkosten. [emoji23]
Ich habe auch noch 20°C aber wenn es offen bleibt, werden es wohl 14°C. Ich bin sehr gut erzogen. [emoji56] Wahrscheinlich wollen sie mich abhärten. Dann kann auch im Winter geöffnet bleiben und das apart ja auch ungemein Heizkosten. [emoji23]
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #733 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Ich hab in der Nacht für 2-3 Std die Tür zu gemacht, weil mir zu kalt war. Ich glaube, die Katzen haben an der Tür randaliert :roll: Carsten hat sie dann etwas später wieder aufgemacht :mrgreen: Wenn ich nachher oder morgen mein Bett beziehe kommt wieder meine Heizdecke mit rein.. dann wars das mit Heizkosten sparen xD das merkt man dann an der Stromrechnung :roll:
Ich hab in der Nacht für 2-3 Std die Tür zu gemacht, weil mir zu kalt war. Ich glaube, die Katzen haben an der Tür randaliert :roll: Carsten hat sie dann etwas später wieder aufgemacht :mrgreen: Wenn ich nachher oder morgen mein Bett beziehe kommt wieder meine Heizdecke mit rein.. dann wars das mit Heizkosten sparen xD das merkt man dann an der Stromrechnung :roll:
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #734 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Über Nacht ist es mir egal, da ist es im Bett schon kuschelig. Paulchen ist ein super Heizkissen. [emoji4] Katzenklappe wäre jetzt gut. [emoji23]
Über Nacht ist es mir egal, da ist es im Bett schon kuschelig. Paulchen ist ein super Heizkissen. [emoji4] Katzenklappe wäre jetzt gut. [emoji23]
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #735 Ceilyn Beiträge 10.889 Reaktionspunkte 46 Aber ob man durch die klappe so gut rennen kann wenn man am jagen ist? *g*
05.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #736 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Das kann ich jetzt schlecht beurteilen, wahrscheinlich aber nicht. Dann also doch weiterhin lebender Turöffner.[emoji38] [emoji56]
Das kann ich jetzt schlecht beurteilen, wahrscheinlich aber nicht. Dann also doch weiterhin lebender Turöffner.[emoji38] [emoji56]
06.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #737 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Fotos, vor allem der versteckte Paulchen und Steinis Marzipannäschen! Wie Steini verfilzen kann wundert mich auch, auf den Bildern putz er sich ganz schön ordentlich. :shock: Wenn du die Terrassentür zu möchtest, dann schick ich dir gern unser Wetter! Ein dicker Regenschauer nach dem Anderen, da wollen sie bestimmt nicht raus und die Tür bleibt zu!:mrgreen:
Süße Fotos, vor allem der versteckte Paulchen und Steinis Marzipannäschen! Wie Steini verfilzen kann wundert mich auch, auf den Bildern putz er sich ganz schön ordentlich. :shock: Wenn du die Terrassentür zu möchtest, dann schick ich dir gern unser Wetter! Ein dicker Regenschauer nach dem Anderen, da wollen sie bestimmt nicht raus und die Tür bleibt zu!:mrgreen:
06.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #738 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Steini ist absolut regenfest. Ihm macht das überhaupt nichts aus. Am liebsten auf die Brüstung hüpfen und sich dann ein ordentlich nasses Fell holen. Aber häufig meckert er dann, weil er will das es aufhört. :lol: Also funktioniert dein Trick leider nicht. ;-) Paulchen liebt es sich in Höhlen zu verstecken und Bettdecken sind zusätztlich schön dunkel und warm. Steini lauert ihm dann entweder auf oder bewacht ihn. ♥ Steinchen wird ab jetzt regelmäßig gekämmt, jedoch muss er daran noch Gefallen finden. Aber ich bin sicher es klappt. Schließlich ist streicheln mittlerweile auch angenehm. Ich habe gerade noch ein Video hochgeladen. Wenn man es laut macht hört man den Regen und Steini. https://youtu.be/Bzljdra6BxU Zuletzt bearbeitet: 06.09.2015
Steini ist absolut regenfest. Ihm macht das überhaupt nichts aus. Am liebsten auf die Brüstung hüpfen und sich dann ein ordentlich nasses Fell holen. Aber häufig meckert er dann, weil er will das es aufhört. :lol: Also funktioniert dein Trick leider nicht. ;-) Paulchen liebt es sich in Höhlen zu verstecken und Bettdecken sind zusätztlich schön dunkel und warm. Steini lauert ihm dann entweder auf oder bewacht ihn. ♥ Steinchen wird ab jetzt regelmäßig gekämmt, jedoch muss er daran noch Gefallen finden. Aber ich bin sicher es klappt. Schließlich ist streicheln mittlerweile auch angenehm. Ich habe gerade noch ein Video hochgeladen. Wenn man es laut macht hört man den Regen und Steini. https://youtu.be/Bzljdra6BxU
06.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #739 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Fein dann hast du auch eine Wasserkatze! :lol: Micky ist Regen auch egal, leider werde ich als Handtuch missbraucht, wenn er richtig nass ist. :roll:
Fein dann hast du auch eine Wasserkatze! :lol: Micky ist Regen auch egal, leider werde ich als Handtuch missbraucht, wenn er richtig nass ist. :roll:
07.09.2015 Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #740 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Als Handtuch werde ich nicht missbraucht. [emoji15] [emoji38] So wasserscheu sind die meisten Katzen auch gar nicht. Das denkt man nur immer. Trotzdem würde sich Paulchen heute definitiv nicht mehr duschen lassen, so wie damals als er einzog. [emoji28]
Als Handtuch werde ich nicht missbraucht. [emoji15] [emoji38] So wasserscheu sind die meisten Katzen auch gar nicht. Das denkt man nur immer. Trotzdem würde sich Paulchen heute definitiv nicht mehr duschen lassen, so wie damals als er einzog. [emoji28]