220 g Barf, 20 Leckerlis und ein paar Streicheleinheiten später fühlt sich Paulchen bestochen genug um sich wieder neben mich setzen zu können. Heute darf er auch gern ein bisschen Prinz auf der Erbse spielen.
Beim Blutabnehmen kuschelt sich Paulchen nämlich immer in den Busen der Helferin, erst dann hält er stillt. :lol: Die Frau heute hatte wohl ein zu kleines Körbchen und sie war nicht blond. Da hat er so seine Vorlieben, die auch schon in der TK bekannt sind. :mrgreen:
Paulchen werden wohl auch noch ein paar Zähne gezogen. Die TÄ meinte aber es sei nicht akut und sie wolle die Werte abwarten. Wenn wir es Ende des Jahres bzw. Anfang nächsten Jahres in Angriff nehmen reicht es. Blöder Zahnstein und wirklich ein Mittel das dagegen wirklich wirksam ist, gibt es wohl auch nicht.
Ich mag gar nicht dran denken. Da gehe ich lieber 20-mal zum Zahnarzt um beide zu schonen.
Paulchen wiegt mit der Box zusammen bestimmt 10 kg, mit Steini zusammen wohl 14 kg. :shock::lol: Das wäre gutes Training. Ich habe aber immer bedenken, dass sie sich dann nicht verstehen. Für Pauli ist die Box einfach Horror. :-|
Leckerlis gab es von der Ärztin noch nie. Für Ludo ist es auch ein gutes Training, den
Tierarzt nicht mit schlimmen Dinge zu verbinden. Finde ich gut. :smile:
Im Wartezimmer war auch eine Frau mit einem roten Paulchen. Heute war sowieso rote Katzentag im Wartezimmer. :smile: