Der Gentleman und der Dorfschatz
Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Genau, immer positiv denken, dann klappt das schon.[emoji4]
Shari meine Liebe, hör bitte auf deine fürsorgliche Mutti. Wenn du die Salbe...
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #761
Genau, immer positiv denken, dann klappt das schon.[emoji4]
Shari meine Liebe, hör bitte auf deine fürsorgliche Mutti. Wenn du die Salbe bekommen hast, gibt es bestimmt ein ganz besonders feines Leckerli. [emoji4]
Wo hat sie die Wunde eigentlich? Creme im Fell ist aber auch nicht so toll, dass darf man ihr nur nicht sagen. [emoji6]
-
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #762
Leider am Schwanz, sie am Nackenfell packen und fixieren geht ja, aber das Hinterteil fixieren nicht.
Dann sitz ich da mit gefangener Katz und der Schwanz flüchtet trotzdem vor der Salbe.:???:
Die TÄ meinte aber das AB soll auch reichen, die Salbe ist zusätzlich, wenn es nicht geht, dann eben nicht.
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #763
Dann hoffe ich, das AB schlägt gut an. Sie während des Kuscheln einzureiben bzw. die Salbe aufzutragen, wäre wohl keine Option? :smile:
Gestern Abend lag ich nichts ahnend auf der Couch, als ich ein plötzliches ziepen meiner Haare verspürt habe. :shock: Mipie hat doch tatsächlich meine Haare mit Spielzeug verwechselt. :lol:
Ich habe auch ein kleines Filmchen von seiner Einlage. :smile:
https://youtu.be/mPaOcv2dySQ
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #764
Ganz schön viele lange Haare, hätte ja auch Beute sein können! :mrgreen:
Shary hat nicht umsonst der Nachnamen La Zick, wenn sie was nicht will, dann kann ich das vergessen. :roll:
Aber ich kann auch hinterlistig sein, schön den Kopf kraulen und mit Einwegspritze, eine Ladung Silberwasser auf die Wunde verteilen.
Die Kuschelstunde ist sofort beendet, aber besser als nix. :lol:
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #765
Vorgestern war Steini sowieso ein bisschen verrückt. Ich habe eine Stunde mit ihm und dem fake dabird gespielt und er hatte immer noch ausreichend Elan, um fünf mal hintereinander eine Runde um den Tisch zu drehen und auf den Balkon zu sprinten. [emoji38]
Das ist aber wirklich hinterlistig von dir. Ich kann mir das Schauspiel bildlich vorstellen. [emoji38]
Hauptsache die Wunde heilt. Ich glaube pro Tag wächst eine Wunde 1 mm zu.
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #766
Sie sind so süß, wenn sie durchdrehen!:-D
Manchmal frag ich mich, wo sie die Energie her nehmen, ich bin schon vom Zusehen kaputt.
Aber so ein letzter verrückter Sprint muss wohl sein, dann mit Anlauf den Kratzbaum hoch, umfallen, Feierabend! :lol:
Genau Hautsache es heilt, zum Glück ist sie nie lange beleidigt.
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #767
Wenn sie wild sind haben sie auch immer diesen irren und süßen Blick, mit riesigen Pupillen. [emoji4]
Beim rennen und toben sind auch die Flaschenbürsten und das Murren so niedlich. Paulchen kann auch so ganz quackig und besonders jämmerlich Miauen. [emoji3]
Stimmt, oft schafft es Steini noch mit etwas Zielwasser ganz hoch auf dem Kratzbaum und schläft dort auf der Stelle ein. [emoji4]
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #768
Ich habe gerade beim Tierarzt abgerufen. Steini geht's gut. [emoji3] Ich bin unheimlich erleichtert, der Kleine fehlt hier echt. Zwischen 18 und 19 Uhr kann ich ihn holen.
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #769
Wir sind Zuhause. Steini ist noch sehr müde. Er war bereits auf dem Kaklo, hat sich aber trotzdem eingepullert, wahrscheinlich noch in der TK. Mit einem feuchten Tuch konnte ich ihn ein bisschen säubern.
Paulchen bewacht ihn nun ganz süß und hat ihn abgeschleckt. Steini schläft im Körbchen vor der warmen Heizung. [emoji4]
Schon komisch, wenn es so ruhig ist.
Es ist so süß, wie Paulchen sich um Steini kümmert. [emoji173]
Steini ist aus seinem Körbchen raus und wollte auf die Couch hüpfen. Ich konnte es gerade noch verhindern, Paul gleich hergekommen, gemurrt und geschaut. Er bewacht auch jeden Schritt den Steini tut.[emoji7]
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #770
Och wie süß, Paulchen ist die Krankenschwester!

Ich glaube, deine Beiden lieben sich so richtig, wenn sie so umeinander besorgt sind.
Morgen ist Steini bestimmt wieder fit und dann kann er die Hütte rocken und dein Haar kämmen.;-)
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #771
Wenn es so etwas unter Tieren gibt, dann lieben sie sich wirklich. [emoji4] [emoji173] Paulchen war gestern echt unglücklich, das hätte ich von ihm gar nicht erwartet. Er hätte auch gestern Abend gern noch getobt. Nachmittags auch, nur bin ich für ihn nicht der geeignete Partner.
Steini hat gestern Abend noch richtig gut gefressen und getrunken. Dann sind wir alle schlafen gegangen. Ich hab ihn richtig eingemummelt, weil er eisig war. Das Pflaster durfte ich ihm auch entfernen. Heute ist er noch etwas müde, aber das watscheln war gestern schon fast weg. [emoji4]
Heute Abend darf er sich dann wieder um mein Styling und das der Wohnung kümmern. [emoji3]
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #772
Ja, richtige Katzenliebe gibt es definitiv! Dian und Felix z. B. haben sich richtig geliebt <3 Das weiß ich, weil Felix und Hamish sich nur tolerieren, aber von Liebe kann man da nicht sprechen *seufz*
Wirklich süß, wie sich Paulchen um Steini gekümmert hat! Wie geht es denn dem Patienten heute Abend?
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #773
Hallo NickySim,
danke der Nachfrage.
Steinchen war gestern noch sehr geschafft und müde. Er hat nicht gespielt, aber gefressen und der Rest war auch okay.
Mir war schon Mittwochabend ein leichtes Röcheln aufgefallen, so als hätte er Schleim im Hals. Gestern Nacht dachte ich dann, er erstickt. :sad: Zum Glück ist aber alles gut gegangen und er hat sich beruhigt und noch ein bisschen geschlafen. Heute Morgen war er wieder mein wilder, kleiner, quitschender Steini.
Trotzdem habe ich eben in der TK angerufen und gefragt, ob das Husten normal sei. Die Ärztin hat mich dann beruhigt und gesagt, es käme durch das Intubieren, was bei manchen Katzen zu einer Reizung führt. Sollte es bis Dienstag nicht weg sein, dann muss er AB bekommen.
Ich hoffe jetzt einfach, dass es bei diesem einen Anfall bleibt und es von selbst besser wird. Mehr kann ich nun leider erstmal nicht tun. :-|
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #774
Ich drück die Daumen, damit es ohne AB weg geht.
Wird schon gut gehen, wenn er wieder ein wilder, kleiner, quietschender Steini ist. ;-)
Hör einfach auf dein Bauchgefühl, das ist recht zuverlässig. ;-)
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #775
Das würde ich auch sagen [emoji6]
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #776
Daumen sind feste gedrückt [emoji173]️
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #777
Danke fürs Daumen drücken. Es scheint zu helfen. Gestern morgen im Bett hat er das letzte mal gehustet. Ich denke, wenn es so bleibt ist alles gut.[emoji3]
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass mein kleiner Wildi nicht wieder vom Kratzbaum stürzt. So wie gestern Abend geschehen. Schließlich bin ich nicht immer zum Auffangen da.[emoji6]
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #778
Das hört sich doch gut an!

Steini gehört bestimmt auch zum Clan, von und zu Hibbelig Hyperaktiv!
Wildeste Stunts auf dem Kratzbaum, mit unplanmäßigem Absturz, kommt mir so bekannt vor. :lol:
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #779
Steini gehört bestimmt auch zum Clan, von und zu Hibbelig Hyperaktiv!
Definitv![emoji38]
Liegt bestimmt an der Fellfarbe. [emoji6]
Ich mag solche ungeplanten Stunts immer noch nicht, obwohl ich eigentlich schon dran gewöhnt sein müsste. [emoji57]
-
-
Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #780
Definitv![emoji38]
Liegt bestimmt an der Fellfarbe. [emoji6]
Ich mag solche ungeplanten Stunts immer noch nicht, obwohl ich eigentlich schon dran gewöhnt sein müsste. [emoji57]
Daran wirst du dich nie gewöhnen und nachdenken was passieren könnte, darfst du schon gar nicht.
Außer....du legst Wert auf eine Kur....in der Gummizelle! :mrgreen:
Thema: