Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist ja ein richtiges Traummietzchen[emoji16]❤️ so cool,sie wird die katzensprache sicher schnell lernen . Und dann geht's ab...
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #821
Das ist ja ein richtiges Traummietzchen[emoji16]❤️ so cool,sie wird die katzensprache sicher schnell lernen . Und dann geht's ab [emoji16]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #822
Es geht bereits jetzt ab. Ich will gar nicht wissen was dann ist.[emoji23]

Sie hüpft auch überall rauf. Ich müsste sie bereits von der Balkontür retten. Da hatte sie dann Angst und hat mit zarten Stimmchen miaut. Knurren tut sie aber wie ein Rocker. [emoji23]

Betten machen mit drei Katzen ist auch ein Erlebnis, nicht nur für die Katzen. [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #823
Das klingt abenteuerlich [emoji23][emoji23]❤️

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #824
Oh, was für eine süße kleine Zaubermaus [emoji76]

Und das hört sich ja auch alles schon super an bei euch! [emoji1303]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #825
Oh, süße neue Mitbewohnerin, sieht kess aus!::-D
Wenn sie ganz angekommen ist, dann rockt sie die Hütte und du hast nichts mehr zu sagen.
Mädels sind so. :mrgreen:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #826
Das klingt abenteuerlich [emoji23][emoji23]❤️
In den ersten Tagen, musste ich sie auch ständig suchen. Sie ist so klein, dass sie in so ziemlich jede Ecke und jeden Spalt passt. An einem Tag hatte ich richtig Panik und dachte sie sei ins Treppenhaus entwischt. Wo habe ich sie gefunden? Unterm Bett und ihr Blick sagte, hast du mich gesucht? [emoji85] [emoji23]
Oh, was für eine süße kleine Zaubermaus [emoji76]

Und das hört sich ja auch alles schon super an bei euch! [emoji1303]
Danke Nicky! [emoji4]
Süß ist sie wirklich, nur an ihren Manieren müssen wir noch etwas arbeiten. Ein Schneidebrett ist nämlich kein Liegeplatz für kleine Katzen. [emoji23]

Paulchen muss sich persönlich auch noch überwinden, wenn das so weit ist, dann passt es zu 100%.
Oh, süße neue Mitbewohnerin, sieht kess aus!::-D
Wenn sie ganz angekommen ist, dann rockt sie die Hütte und du hast nichts mehr zu sagen.
Mädels sind so. :mrgreen:
Kess ist sie tatsächlich. [emoji4]
Das sagst du hoffentlich nur so. Es reicht doch, wenn Steini schon nichts mehr zu sagen hat. Er ist ihr gänzlich verfallen. Schon am ersten Tag war er von seiner Prinzessin begeistert. [emoji173]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #827
Steini ist verliebt ❤️

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #828
Oh, ja. [emoji7]
Er hat Tag und Nacht vor ihrer Zimmertür gesessen bevor sie raus durfte. Nach kurzen fauchen und knurren, hat er sich schon auf den Rücken gerollt, gemurrt und sie zum Spielen aufgefordert. Ich glaube, auf seiner Seite ist es wirklich etwas Verliebtheit. [emoji5] [emoji7]
Er tat mir deshalb auch so leid, als sie ihn am Anfang immer zurückgewiesen hat.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #829
In
Danke Nicky! [emoji4]
Süß ist sie wirklich, nur an ihren Manieren müssen wir noch etwas arbeiten. Ein Schneidebrett ist nämlich kein Liegeplatz für kleine Katzen. [emoji23]

Kess ist sie tatsächlich. [emoji4]
Das sagst du hoffentlich nur so. Es reicht doch, wenn Steini schon nichts mehr zu sagen hat. Er ist ihr gänzlich verfallen. Schon am ersten Tag war er von seiner Prinzessin begeistert. [emoji173]

Das Schneidebrett allein auf der Arbeitsplatte ist ein Schlafplatz.
Leg ein Handtuch neben das Schneidebrett, das wird sie bevorzugen. :wink:
Frag mich nicht warum, aber auch eine zusammengefaltete Decke, auf der Bettdecke, wird bevorzugt.

Sorry aber das sag ich nicht nur so, Mädels sind Zicke oder Prinzessin, je nachdem wie sie ihren Willen an besten bekommen. :mrgreen:
Das wird trotzdem super werden, Steini hat sie schon in der Tasche und den Rest schafft sie auch noch. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #830
Das ist so süss mit Steini :a102:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #831
Das Schneidebrett allein auf der Arbeitsplatte ist ein Schlafplatz.
Leg ein Handtuch neben das Schneidebrett, das wird sie bevorzugen. :wink:
Frag mich nicht warum, aber auch eine zusammengefaltete Decke, auf der Bettdecke, wird bevorzugt.

Sorry aber das sag ich nicht nur so, Mädels sind Zicke oder Prinzessin, je nachdem wie sie ihren Willen an besten bekommen. :mrgreen:
Das wird trotzdem super werden, Steini hat sie schon in der Tasche und den Rest schafft sie auch noch. :lol:

Mittlerweile wird das Schneidbrett nicht mehr so sehr bevorzugt und es wird brav auf einem Stuhl platz genommen. Sie hat nun auch verstanden, dass es schneller Futter gibt, wenn sie unten wartet und nicht ständig hoch hüpft und ich sie runter setzten muss. :)
Sie hat jetzt auch das Bügelbrett für sich entdeckt. Es eignet sich nämlich nicht nur zum darauf schlafen, sondern auch als Aufstiegshilfe. Wenn man dann von der Tür runterspringt, gibt es auch einen herrlichen Ton. Besonders schön am Morgen. :lol:

Ich glaube, das Zickige hat sich gerade abgelegt. Am Anfang war es schlimmer. Jetzt ist sie eine schmusige Prinzessin. Ja, Steini ist bereits in ihren Bann gezogen. Paul findet sie seit gestern sehr doof. Keine Ahnung, was vorgefallen ist. Vielleicht ist es auch einfach Eifersucht, die gar nicht notwendig wäre. Paulchen schafft es einfach nicht über seinen Schatten zu springen. :-|
Ich freue mich auch schon sehr darauf, wenn alle drei entspannt durch die Bude düsen. :mrgreen:

Das ist so süss mit Steini :a102:

Ich bin auch echt stolz auf ihn. Er macht das richtig gut. ♥

Noch ein paar Bilder :)

Lizzy_8.jpg

Steini_4.jpg

Steini_3.jpg

Lizyy_2.jpg

Lizzy_10.jpg

Lizzy_5.jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #832
Süße Fotos. :-D

Steini schafft es bestimmt zu vermitteln, irgendwann wird Paulchen sie auch mögen. :wink:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #833
Bist du sicher, dass du keine Minigiraffe zu Hause hast? :shock: ;-)

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #834
Süße Fotos. :-D

Steini schafft es bestimmt zu vermitteln, irgendwann wird Paulchen sie auch mögen. :wink:
Danke Spaddel. [emoji4]
Leider bekommt Steini den Frust ab. Paulchen ist heute wirklich stinkig. [emoji53] Ich ignoriere das einfach und behandel alle gleich. Irgendwie ist es ja auch sein Problem. Die anderen sind ja friedlich. Paul hat wahrscheinlich jetzt erst verstanden, dass Lizzy nicht nur zu Besuch da ist. [emoji85]
Bist du sicher, dass du keine Minigiraffe zu Hause hast? :shock: ;-)
You made my day! [emoji23] [emoji8]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #835
Naja, auf dem ersten Foto könnte man das schon verwechseln [emoji12]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #836
Recht hast du. [emoji23]
Ich dachte bisher eigentlich, sie sei ein hochstämmiger Frischling (Wildschwein Kind), wegen ihres Musters. [emoji16]

Lizzy hat beim Auspacken geholfen:
uploadfromtaptalk1464020003193.jpg
uploadfromtaptalk1464020067287.jpg
uploadfromtaptalk1464020023417.jpg
uploadfromtaptalk1464020095588.jpg
uploadfromtaptalk1464020130067.jpg

Annäherung an Steini
uploadfromtaptalk1464020170423.jpg
Sie hat ihm dann noch kurz den Fuß geleckt. [emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #837
Sie ist ein frischling, wie "mein" Paulchen, das ist total süss :mrgreen:

Und ja, ich hatte auch Giraffe im Kopf als ich das erste Bild gesehen hab :lol:

Pauli wird sich schon noch einkriegen, manche brauchen halt etwas länger :smile:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #838
Dein Paulchen ist auch ein Süßer. Gut, dass er ein schönes Zuhause gefunden hat. [emoji7] [emoji8]

Meine Mum hat das mit dem Frischling raus gehauen und es ist so passend. [emoji38] Steini hat auch drei Streifen, nur wirkt es bei ihm ganz anders.

Ich gehe stark davon aus, dass es sich legen wird. Paul will doch hoffentlich nicht bis an sein Lebensende bockig sein. [emoji18] Dafür ist schnurren und schmusen eigentlich viel schöner.

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #839
Sieht wirklich ein bisschen nach Frischling aus. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #840
Ach, was habe ich denn da verpasst? Ein Neuzugang?

Gratuliere, wusste nicht dass du auf der Suche bist.

Die Maus ist aber auch hübsch, da kann ich es verstehen, dass sich Steini verliebt

Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten