Ganz süße Fotos! :smile:
Steini sieht so süß und kuschelig aus, ihm traut man gar nicht zu das er Vögel fängt!:shock:
Lizzy scheint ein Frechdachs zu sein, irgendwann wird sie erwachsen und ruhiger, dann klappt das auch mit Paulchen.
Würde natürlich schneller gehen, wenn er ihr mal zeigt wo der Hammer hängt. :mrgreen:
Klo stalken scheint eine Jungspunt Lieblingsbeschäftigung zu sein.
Meine mussten auch IMMER als Rudel aufs Klo, kaum scharrte da jemand sind die anderen auch los gerannt.
Das ging von genauer Beobachtung, bis zum dazu drängeln, weil man ja in genau dem Klo jetzt auch musste.
Am Ende lag die Streu halb draußen, der Rest war ein Berg und der Haufen war die Turmspitze. :roll:
Zum Glück hatte ich jeweils einen Klo Mann der das ordentlich verbuddelt hat, Micky beim ersten Trio und Toby beim zweiten Trio. :lol:
Vielen Dank, Spaddel. :smile:
Steini ist tatsächlich sehr weich und lieb. Allerdings hatte ich schon immer Sorge, dass ein Vogel nicht schnell genug wegfliegen kann. :-? Paul ist sogar mal vom Küchentisch auf dem Balkon gerannt, um einen Piepmatz zu fangen. Hatte aber glücklicherweise nicht geklappt.
Lizzy ist ein richtiger Frechdachs. :mrgreen: Jedoch auch total schmusig und Barf verrückt. Die Kleine hat anscheinend Welpenschutz bei ihm und Steini. Sie darf fast alles, egal ob sie es gut finden oder nicht.
Stimmt, kaum scharrt Paul, kommt Lizzy. Sie haut ihn dann sogar und er rührt sich nicht mehr bis ich sie wegtrage und er geht dann unverrichteter Dinge. :-| Die Jungs verscharren ihre Geschäfte grundsätzlich nicht, Lizzy versucht sich dafür bis nach Afrika und zurück zu graben. :lol:
Sooo schöne Fotos [emoji2]
Das Problem, dass einer etwas ängstlicher ist, kenne ich ja auch ...
Gut wäre tatsächlich, wenn Paulchen einmal zeigt, wo der Hase langläuft [emoji6]
Hoffentlich hat es die Amsel geschafft [emoji1307]
Danke sehr Nicky. :smile:
Eigentlich ist Paul gar nicht ängstlich. Er ist der Mutigste und am wenigsten scheue von allen. Deshalb verstehe ich auch überhaupt nicht, warum er sich nicht wehrt. Vielleicht, weil sie ein Mädchen ist?
Steini bekommt, dann eher eins auf die Nase, wenn er nicht will. Wobei Paul eigentlich immer sein Schwänzchen oben hat, wenn Lizzy ihn anhüpft und er gar nicht genervt wirkt. Anscheinend weiß er einfach nicht, wie er mit ihr umgehen soll.
Ich hoffe auch sehr, die Amsel hat es geschafft. Ich habe mich dann auch nicht gut gefühlt. Zum einen tat mir der Vogel leid und zum anderen meine Süßen. :-| Ich dachte, auch erst Steini hätte ich verletzt, weil er eine rote Pfote hatte. Es war dann aber Blut von der Amsel, die auch einige Federn lassen musste.