Der Gentleman und der Dorfschatz

Diskutiere Der Gentleman und der Dorfschatz im Foto Studio Forum im Bereich Community; Zu süss Deine zwei. Die akrobatische Einlage ist echt cool,klar das man bei soviel Bewegung erstmal ein Nickerchen machen muss. Tolle Fotos!
  • Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #801
Zu süss Deine zwei.
Die akrobatische Einlage ist echt cool,klar das man bei soviel Bewegung erstmal ein Nickerchen machen muss.

Tolle Fotos!

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #802
Schön alles gut gelaufen, Hunger ist immer ein gutes Zeichen. :-D

Tolle Bilder und Action Fotos dürfen auch mal verwackelt sein, bei dem genialen Stunt!:lol:
War Paulchen auch gleich beim Frisör?
Auf dem vorletzten Foto hat er eine peppige neue Frisur! :mrgreen:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #803
So super schöne Fotos von deinen beiden Jungs <3

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #804
Zu süss Deine zwei.
Die akrobatische Einlage ist echt cool,klar das man bei soviel Bewegung erstmal ein Nickerchen machen muss.

Tolle Fotos!

Ich danke dir. Steini ist immer so ein kleiner Wilder, da muss ich echt aufpassen, dass er sich nicht wirklich mal verletzt.
Ich muss auch mal wiederin deinem Thread stöbern. :smile:

Schön alles gut gelaufen, Hunger ist immer ein gutes Zeichen. :-D

Tolle Bilder und Action Fotos dürfen auch mal verwackelt sein, bei dem genialen Stunt!:lol:
War Paulchen auch gleich beim Frisör?
Auf dem vorletzten Foto hat er eine peppige neue Frisur! :mrgreen:

Leider ist die Jahreszeit nicht so toll zum Fotografieren, viel zu dunkel. Aber die Jungs geben sich mühe lustig auszusehen. :smile:
Die peppige Frisur stammt nicht vom Coiffeur Steini. :lol::wink:

So super schöne Fotos von deinen beiden Jungs <3
Auch dir vielen Dank für deinen lieben Kommentar. :smile:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #805
Ich wünsche euch allen frohe Ostern, die ihr hoffentlich mit euren Liebsten verbringen könnt.[emoji4]

Leider hab ich gerade nur ein paar Handybilder.

uploadfromtaptalk1459091088392.jpg
uploadfromtaptalk1459091108548.jpg
uploadfromtaptalk1459091188589.jpg
uploadfromtaptalk1459091439259.jpg
uploadfromtaptalk1459091456351.jpg
uploadfromtaptalk1459091501879.jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #806
Von uns auch frohe Ostern.
Die Handybilder sind ganz süß. :-D

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #807
Ich danke dir Spaddel. [emoji4]

Auf dem Fotoapparat hab ich noch ein paar Bilder, aber irgendwie so gar keine Muse sie herunterladen. [emoji5] Deshalb gibt's erstmal noch ein paar Handybilder.
Heute ist endlich schönes Wetter hier und die Jungs genießen es sichtlich. Zwischenzeitlich kam mir Steini richtig traurig vor. Auch Tiere brauchen Sonne und Vogelgezwitscher.

uploadfromtaptalk1459604942900.jpg
uploadfromtaptalk1459604958071.jpg
uploadfromtaptalk1459604970286.jpg
uploadfromtaptalk1459604995477.jpg
uploadfromtaptalk1459605052448.jpg

Schönes Wochenende! [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #808
Wer mag schon ewig graues Wetter, kein Wunder das Steini genervt war.
Aber jetzt sehen die Beiden wieder ganz zufrieden aus, endlich ein schönes Sonnenbad. :-D

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #809
Hallo ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich erst heute antworte. :oops:
Wir hatten im Haus einen Rohrbruch, wir hatten anscheinend mehr Glück als unsere Nachbarn und müssen nicht die gesamte Küche renovieren. Paul fand das ganze Spektakel äußerst aufregend und ist mir fast in den Schacht geklettert. :shock: Ich konnte in aber noch im rechten Moment packen. Mein Puls war danach um einige Schläge schneller. Steinchen ist seitdem misstrauisch, wenn es klingelt. Er versteckt sich dann immer und manchmal knurrt er auch. :-( Ich hoffe, das wird mit der Zeit wieder besser.

Am Montag war Paul beim Tierarzt zur Kontrolle. Leider musste er auf der Hinfahrt sehr eilig, sodass er aus dem Käfig durfte. Ich glaube, dass mache ich jetzt immer, so entspannt war er nämlich noch nie. Schön auf meinem Arm liegend hat er zum Fenster herausgesehen. :) Auf dem Rückweg haben wir es genauso gemacht. Er lag so entspannt auf meinem Schoß und hat getretelt, leider waren dadurch seine Krallen in meinem Knie, aber er war glücklich. ♥
Soweit die Neuigkeiten, nun folgen noch ein paar Bilder. :)

Steini_Pfoetchen.jpg

Pauli_auf_Ruecken.jpg

Steini.jpg

Pauli.jpg

Schnuppern.jpg

Putzen.jpg

Abhängen.jpg

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #810
So süße Pfoten und so schön relaxt die Beiden.:-D

Erklär mal "musste eilig" und "durfte raus", hast du ein Kaklo im Auto wenn du zum Tierarzt fährst?
Ich habe nämlich fast immer eine Stinkekatze, dabei dauert die Fahrt nur 15 Minuten. :roll:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #811
Du bist lustig Spaddel! :lol: Nein, ein Kaklo habe ich nicht im Auto. Das ist doch die einzig streufreie Zone. :wink::mrgreen:
Hätten wir an dem Tag Probenmaterial gebraucht, wäre es 1a gewesen. Paulchen hat erst auf sein Kissen gekackt und nachdem ich es entfernt hatte, noch in die Box gepullert. Gestunken hat es leider bei uns auch, aber schmutzig gemacht hatte er sich nicht.
Meistens fährt uns meine Schwester, sodass ich ihn rausnehmen konnte. Sie hatte dann leider die nicht so angenehme Aufgabe die Box zu reinigen.

Wie ich solche Notfälle in Zukunft vermeiden kann, weiß ich auch nicht. Ich muss aber gestehen, dass er zuvor nicht nochmal auf dem Klo war. :oops:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #812
Schöne Fotos ❤️❤️❤️

Pinsel kackt auf dem Weg zum Tierarzt auch immer in die Box [emoji85] ich mach mittlerweile immer ein paar lagen Handtücher rein . Dann kann ich nach jedem malheur abschichten[emoji23]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #813
Ach so, du wirst gefahren, wie praktisch. :)

Wenn du einen Weg findest, den Notfall zu vermeiden, dann sag mir bitte wie das geht.
Meine machen das jedes Mal, natürlich auch das ganze Programm und dann gezielt rein setzen.
Meine TÄ ist richtig lieb, sie macht die Stinkbombe dann sauber und tauscht das Handtuch aus. :-D

Nützt mir aber nichts, meistens schaffen sie es auf der Rückfahrt noch mal.
Dann raus aus der Box und hurtig großflächig verteilen, ich glaube inzwischen das ist gezielte Rache!:evil:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #814
Ohje, da war ja einiges los bei euch :shock:

Aber super schöne Fotos von deinen beiden Jungs <3

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #815
Schöne Fotos ❤️❤️❤️

Pinsel kackt auf dem Weg zum Tierarzt auch immer in die Box [emoji85] ich mach mittlerweile immer ein paar lagen Handtücher rein . Dann kann ich nach jedem malheur abschichten[emoji23]

Das mit den mehreren Schichten Handtüchern ist ein guter Tipp. Danke!:smile:
Normalerweise habe ich immer eine Decke und sein Kissen drin, weil er immer versucht einen Ausgang aus der Kiste zu graben. :lol: Aber letztes Mal nicht. Ich hoffe, trotzdem darauf, dass es einmalig war. Wenn er aber schlau ist, merkt er es sich und weiß, er darf dann auch auf der Hinfahrt in meinem Arm aus dem Fenster schauen. :wink:

Ach so, du wirst gefahren, wie praktisch. :)

Wenn du einen Weg findest, den Notfall zu vermeiden, dann sag mir bitte wie das geht.
Meine machen das jedes Mal, natürlich auch das ganze Programm und dann gezielt rein setzen.
Meine TÄ ist richtig lieb, sie macht die Stinkbombe dann sauber und tauscht das Handtuch aus. :-D

Nützt mir aber nichts, meistens schaffen sie es auf der Rückfahrt noch mal.
Dann raus aus der Box und hurtig großflächig verteilen, ich glaube inzwischen das ist gezielte Rache!:evil:

Das Fahren hat sich irgendwann so ergeben und das passt auch wirklich gut. :) Nur Blutabnehmen kann meine Schwester gar nicht mit ansehen.
Bei euch ist es auch ein richtiges Problem. :shock: So schlimm ist es hier zum Glück nicht. Vollschmieren mag sich Paul am aller wenigsten. Das kann er gar nicht haben.
Wenn es Rache wäre, wäre es aber auch ein bisschen nachvollziehbar. :oops::wink:

Ohje, da war ja einiges los bei euch :shock:

Aber super schöne Fotos von deinen beiden Jungs <3

Ich danke dir. :)
Ja, stimmt und der einzige der es cool fand, war Paul. Es ist aber auch mal eine angenehm Abwechslung, wenn der Wasserschacht und der Stromkasten zur Tropfsteinhöhle mutieren. :lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #816
Schön mal wieder Fotos deiner beiden zu sehen.

Und wegen der Autofahrt bin ich ja nun auch beruhigt. :lol::lol:
Mein Kater kackt leider auch immer in die Box, sogar auf der Umzugsstrecke von 1 Km hat er es geschafft in die Box zu pieseln und dabei seine Schwester zu treffen :roll:
Ich dachte immer, dass das so ist weil ich das mit dem Nichts-Essen-Und-Trinken vor dem Tierarzt nie so hinkriege, sobald mich vier traurige und ausgehungerte Knopfaugen anschauen:lol::lol:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #817
Danke Malli [emoji4]

Das ist aber nicht so angenehm, wenn das Schwesterchen auch noch in Mitleidenschaft gezogen wird. [emoji40]
Anscheinend ist es ein gehäuft auftretendes Problem, obwohl Katzen eigentlich gut kontrollieren können wann und wo sie müssen. Eigentlich interessant. Dann ist die Angst wohl wirklich groß.[emoji20]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #818
Guten Morgen :smile:,

heute möchte ich euch unser neustes Familienmitglied vorstellen.
Lizzy lebt nun seit fast zwei Wochen bei uns. Nachdem sie bereits zuvor in zwei bis drei Haushalten gelebt hat und mit großer Wahrscheinlichkeit allein gehalten wurde, darf sie nun bei uns alt werden. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und großer Angst auf ihrer Seite, versteht sie sich mit Steini blendend. Steini ist sehr lieb und wird niemals aggressiv, selbst wenn sie ihn in ihrem jugendlichen Leichtsinn und im Spiel in den Futterteller drückt. Er hat da tatsächlich eine beneidenswerte stoische Ruhe. Paul akzeptiert sie auch. Sie geben sich alle Nasenküssschen. ♥ Sollte es Paul jedoch zu bunt werden, weil Lizzy zu schnell rennt, dann faucht er kurz, aber mehr nicht.
Lizzy selbst ist leider aufgrund ihrer Einzelhaltung nicht besonders gut sozialisiert. Bekommt sie ihren Willen nicht wird geknurrt oder gefaucht. Das nimmt auch nicht vor Spielangeln halt. :lol:Ansonsten ist sie wirklich lieb, verschmust und lernbereit. Ich denke, die Vergesselschaftung ist durch, denn gerade toben Steini und Lizzy murrend durch die Wohnung. :smile:

Steini und Lizzy
Steini_Lizzy.jpg
Lizzy
Lizzy_Kratzbaum.jpg

Lizzy_7.jpg
Paulchen
Paul.jpg

Ich wünsche euch allen ein tolles und sonnenreiches Wochenende! :smile:

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #819
Ohhhh[emoji7] Glückwunsch , lizzy ist ja ganz bezaubernd . Schön darf sie nun bei euch sein ❤️

Wie alt ist sie denn ? Sie sieht noch so kittenhaft aus [emoji4]

• Der Gentleman und der Dorfschatz Beitrag #820
Danke Steffi. ♥
Sie ist erst knapp 1,5 Jahre alt. Ich weiß, ganz schön jung. :oops:
Klappt aber wunderbar, weil Steini es gar nicht abwarten kann mit ihr zu toben. :lol:

Toll ist auch, dass Lizzy Barf in wirklich jeder Variante liebt.:smile: Endlich eine Katze, die meine Mühen zu schätzen weiß. :wink:
Nassfutter frisst sie eigentlich gar nicht bzw. nur widerwillig. Vor einer Woche hat sie ungefähr 100 g Nassfutter und 500 g Barf gefressen. Dadurch hat sie jetzt schon super aufgeholt und ist nicht mehr so knochig.:smile:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Gentleman und der Dorfschatz

Der Gentleman und der Dorfschatz - Ähnliche Themen

Leb wohl, mein lieber Leo!: Liebe Gleichgesinnte, liebe Katzenfreunde ... lange lese ich hier schon immer mal wieder mit, suche mir Rat oder auch Trost, indem ich eure...
Oben Unten