• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

seitlich vom Nasenbein geschwollen

Diskutiere seitlich vom Nasenbein geschwollen im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist nun knapp ein Jahr alt und hat seit gestern neben dem Nasenbein eine Schwellung. Er verhält sich ganz...
  • seitlich vom Nasenbein geschwollen Beitrag #1
K

krizlo

Hallo liebe Katzenfreunde,

Mein Kater ist nun knapp ein Jahr alt und hat seit gestern neben dem Nasenbein eine Schwellung. Er verhält sich ganz normal, frisst, spielt und macht blödsinn... Habe mir die Sache auch mal genauer angeschaut. Weder im Mund- oder Augenbereich habe ich veränderungen festgestellt. Kann mir vllt einer weiterhelfen? Wolltr nämlich nicht direkt zum Tierarzt, weil er auf ihn nicht gut zusprechen ist.

Vielen Dank im voraus.

Lg

• seitlich vom Nasenbein geschwollen Beitrag #2
Geh bitte morgen !!!!!! zum Tierarzt. Da ist es egal, ob die Katz ihn mag oder nicht. Keine bange, der Doc kann damit umgehen.

Thema:

seitlich vom Nasenbein geschwollen

seitlich vom Nasenbein geschwollen - Ähnliche Themen

Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Katze frisst nach/bei Ohrentzündung ihr Trockenfutter nicht mehr: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe sehr, ihr könnt uns weiterhelfen, denn wir sind mit unserem Latein echt am Ende. Bitte hier keine Diskussionen zum...
Katzenschnupfen, kurz vor Lungenentzündung, Durchfall...: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum. Ich bin w27 und habe 3 Katzen. Ich entschuldige mich schon mal im Voraus, da dies ein sehr langer Text...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten