28.02.2014 seitlich vom Nasenbein geschwollen Beitrag #1 K krizlo Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist nun knapp ein Jahr alt und hat seit gestern neben dem Nasenbein eine Schwellung. Er verhält sich ganz normal, frisst, spielt und macht blödsinn... Habe mir die Sache auch mal genauer angeschaut. Weder im Mund- oder Augenbereich habe ich veränderungen festgestellt. Kann mir vllt einer weiterhelfen? Wolltr nämlich nicht direkt zum Tierarzt, weil er auf ihn nicht gut zusprechen ist. Vielen Dank im voraus. Lg
Hallo liebe Katzenfreunde, Mein Kater ist nun knapp ein Jahr alt und hat seit gestern neben dem Nasenbein eine Schwellung. Er verhält sich ganz normal, frisst, spielt und macht blödsinn... Habe mir die Sache auch mal genauer angeschaut. Weder im Mund- oder Augenbereich habe ich veränderungen festgestellt. Kann mir vllt einer weiterhelfen? Wolltr nämlich nicht direkt zum Tierarzt, weil er auf ihn nicht gut zusprechen ist. Vielen Dank im voraus. Lg
28.02.2014 seitlich vom Nasenbein geschwollen Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Geh bitte morgen !!!!!! zum Tierarzt. Da ist es egal, ob die Katz ihn mag oder nicht. Keine bange, der Doc kann damit umgehen.
Geh bitte morgen !!!!!! zum Tierarzt. Da ist es egal, ob die Katz ihn mag oder nicht. Keine bange, der Doc kann damit umgehen.