04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #1 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Am Freitag ist er endlich bei uns eingezogen. "Chili" 7 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar Kastrat , eigentlich heisst er Red Fox von Treysa aber wir wollten gern einen Namen der besser zu ihm passt und sozusagen auch einen neuen Lebensabschnitt signalisiert. Ein Name den wir, seine Familie, ihm gegeben haben. Was war die Freude groß ihn endlich live und in Farbe sehen zu können.Wir kannten ihn bisher nur von Fotos und aus Gesprächen mit dem Tierschutz und der ehemaligen Züchterin. Mit dem Tiere-in-Not Verein hat alles super toll geklappt und auch die erste Begegnung mit unserer Orientalien verlief ganz friedlich. Sie ist auf ihn zu und hat ihn kurz beschnuppert. :razz: Nun heisst es einleben und ankommen. Gestern und heute hat unser Mädchen schon die ersten kleinen Spielaufforderungen angetestet aber Chili ist NOCH nicht nach spielen zumute. Er ist sooooooo hübsch und soooooooo groß :mrgreen:
Am Freitag ist er endlich bei uns eingezogen. "Chili" 7 Jahre alter Orientalisch Kurzhaar Kastrat , eigentlich heisst er Red Fox von Treysa aber wir wollten gern einen Namen der besser zu ihm passt und sozusagen auch einen neuen Lebensabschnitt signalisiert. Ein Name den wir, seine Familie, ihm gegeben haben. Was war die Freude groß ihn endlich live und in Farbe sehen zu können.Wir kannten ihn bisher nur von Fotos und aus Gesprächen mit dem Tierschutz und der ehemaligen Züchterin. Mit dem Tiere-in-Not Verein hat alles super toll geklappt und auch die erste Begegnung mit unserer Orientalien verlief ganz friedlich. Sie ist auf ihn zu und hat ihn kurz beschnuppert. :razz: Nun heisst es einleben und ankommen. Gestern und heute hat unser Mädchen schon die ersten kleinen Spielaufforderungen angetestet aber Chili ist NOCH nicht nach spielen zumute. Er ist sooooooo hübsch und soooooooo groß :mrgreen:
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #2 wuusel Beiträge 1.209 Reaktionspunkte 3 Der ist aber wunderschööön! Das freut mich, dass er nun bei euch angekommen ist! Ich wünsche euch ganz viel Spaß ABER: mehr Bilder :mrgreen:
Der ist aber wunderschööön! Das freut mich, dass er nun bei euch angekommen ist! Ich wünsche euch ganz viel Spaß ABER: mehr Bilder :mrgreen:
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #3 heide62 Beiträge 799 Reaktionspunkte 7 Glückwunsch zum Neuzugang und Chili wünsche ich alles Liebe in seinem neuen Zuhause. *fest die Daumen drück*
Glückwunsch zum Neuzugang und Chili wünsche ich alles Liebe in seinem neuen Zuhause. *fest die Daumen drück*
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #4 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 wuusel schrieb: Der ist aber wunderschööön! Das freut mich, dass er nun bei euch angekommen ist! Ich wünsche euch ganz viel Spaß ABER: mehr Bilder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön:-D Mehr Bilder? Kannst Du haben :lol:
wuusel schrieb: Der ist aber wunderschööön! Das freut mich, dass er nun bei euch angekommen ist! Ich wünsche euch ganz viel Spaß ABER: mehr Bilder :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön:-D Mehr Bilder? Kannst Du haben :lol:
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #5 Y YuT Gast Na dann will ich auch mal...Willkommen Chilli und viel Spaß, Freude und gaaaaaaaanz viel Liebe im neuen Heim! So ein schöner roter Ori...*ganz vernarrt bin* ;-)
Na dann will ich auch mal...Willkommen Chilli und viel Spaß, Freude und gaaaaaaaanz viel Liebe im neuen Heim! So ein schöner roter Ori...*ganz vernarrt bin* ;-)
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem zuckersüßen Neuzugang!
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #7 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Danke Euch.... wir sind auch schon sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird. Der Countdown läuft bzgl. erste Kuschelversuche. Er steht oft vor der Banana Kugel und will reinhüpfen zu unserer Ori Dame und umgekehrt schaut sie auch immer wo er ist und nähert ihm teils schon recht aufdringlich :razz::mrgreen::lol: Ori`s halt . Ich habe mal wieder die Bestätigung bekommen das es Rudelkatzen sind und nur in Gesellschaft wirklich happy sind. Ja ich habe mir mit ihm meinen Traum vom "ROTEN KATER" erfüllt da spielt sein Alter keine Rolle.
Danke Euch.... wir sind auch schon sehr gespannt wie sich alles entwickeln wird. Der Countdown läuft bzgl. erste Kuschelversuche. Er steht oft vor der Banana Kugel und will reinhüpfen zu unserer Ori Dame und umgekehrt schaut sie auch immer wo er ist und nähert ihm teils schon recht aufdringlich :razz::mrgreen::lol: Ori`s halt . Ich habe mal wieder die Bestätigung bekommen das es Rudelkatzen sind und nur in Gesellschaft wirklich happy sind. Ja ich habe mir mit ihm meinen Traum vom "ROTEN KATER" erfüllt da spielt sein Alter keine Rolle.
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #8 Y YuT Gast OKH-Friend schrieb: Ori`s halt . Ich habe mal wieder die Bestätigung bekommen das es Rudelkatzen sind und nur in Gesellschaft wirklich happy sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich unterschreiben..hab ja selbst Oris hier...Stapelkatzen!..das mit dem kuscheln kommt bestimmt sehr bald!
OKH-Friend schrieb: Ori`s halt . Ich habe mal wieder die Bestätigung bekommen das es Rudelkatzen sind und nur in Gesellschaft wirklich happy sind. Zum Vergrößern anklicken.... Das kann ich unterschreiben..hab ja selbst Oris hier...Stapelkatzen!..das mit dem kuscheln kommt bestimmt sehr bald!
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #9 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Das einzige was mir an ihm direkt aufgefallen ist sind seine sehr "schlitzigen" Augen. Ich dachte ja das es evtl. am Blitzlicht liegt aber dem ist nicht so. Trotzdem eine Seele von Kater. hihi Stapelkatzen ist gut und trifft es auf den Punkt
Das einzige was mir an ihm direkt aufgefallen ist sind seine sehr "schlitzigen" Augen. Ich dachte ja das es evtl. am Blitzlicht liegt aber dem ist nicht so. Trotzdem eine Seele von Kater. hihi Stapelkatzen ist gut und trifft es auf den Punkt
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #10 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 OKH-Friend schrieb: Ja ich habe mir mit ihm meinen Traum vom "ROTEN KATER" erfüllt da spielt sein Alter keine Rolle. Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich. Ich wollte "schon ewig" immer einen roten Kater haben. Und eigentlich habe ich mir nie eine Katze nach der Fellfarbe ausgesucht. Und so hatte und habe ich meistens schwarze oder Kühchen. Aber als ich Mogli gesehen habe, war es dann soweit. Ich war verliebt. So zog auch bei mir endlich mein langersehnter roter Kater ein.:mrgreen:
OKH-Friend schrieb: Ja ich habe mir mit ihm meinen Traum vom "ROTEN KATER" erfüllt da spielt sein Alter keine Rolle. Zum Vergrößern anklicken.... Kenne ich. Ich wollte "schon ewig" immer einen roten Kater haben. Und eigentlich habe ich mir nie eine Katze nach der Fellfarbe ausgesucht. Und so hatte und habe ich meistens schwarze oder Kühchen. Aber als ich Mogli gesehen habe, war es dann soweit. Ich war verliebt. So zog auch bei mir endlich mein langersehnter roter Kater ein.:mrgreen:
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #11 SAVE Beiträge 157 Reaktionspunkte 2 Glückwunsch zu Deinem hübschen Chili! Ich liebe rote Kater
04.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #12 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Was für eine Schönheit - und typisch Orientalen - gleich Wohlfühlen ♥! Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
Was für eine Schönheit - und typisch Orientalen - gleich Wohlfühlen ♥! Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
05.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #13 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 saurier schrieb: - und typisch Orientalen - gleich Wohlfühlen ♥! Zum Vergrößern anklicken.... OT: sind "die" so? Warum hab ich dann noch keine hier?:lol:
saurier schrieb: - und typisch Orientalen - gleich Wohlfühlen ♥! Zum Vergrößern anklicken.... OT: sind "die" so? Warum hab ich dann noch keine hier?:lol:
05.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #14 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Was für eine Schönheit - und typisch Orientalen - gleich Wohlfühlen ♥! Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen herzlichen Dank. Übrigens auch ein Dankeschön für den Namens-TIPP :mrgreen: Unsere Schokonase ist so richtig Mädchen, klein und ein wenig mehr und Chili riesig groß, sehr schlank und sehr laut :razz: *wunderbar* Nahla hat sich soo doll über ihre männliche Gesellschaft gefreut. Man konnte es ihr regelrecht ansehen. 36 Pfoten schrieb: OT: sind "die" so? Warum hab ich dann noch keine hier?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ;-) ja die sind so... Suchtgefahr :razz: ganz frisch..... Tag 4. und besser kann es nicht laufen. Da geht mir das Herz auf Putzen und dabei genussvoll die Augen schließen
saurier schrieb: Was für eine Schönheit - und typisch Orientalen - gleich Wohlfühlen ♥! Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Zum Vergrößern anklicken.... Vielen herzlichen Dank. Übrigens auch ein Dankeschön für den Namens-TIPP :mrgreen: Unsere Schokonase ist so richtig Mädchen, klein und ein wenig mehr und Chili riesig groß, sehr schlank und sehr laut :razz: *wunderbar* Nahla hat sich soo doll über ihre männliche Gesellschaft gefreut. Man konnte es ihr regelrecht ansehen. 36 Pfoten schrieb: OT: sind "die" so? Warum hab ich dann noch keine hier?:lol: Zum Vergrößern anklicken.... ;-) ja die sind so... Suchtgefahr :razz: ganz frisch..... Tag 4. und besser kann es nicht laufen. Da geht mir das Herz auf Putzen und dabei genussvoll die Augen schließen
05.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #15 Ferdi Beiträge 327 Reaktionspunkte 7 Einfach toll wie es bei Dir gelaufen ist. Hast 2 ganz hübsche. Rot und Schwarz ist eine tolle Kombi.
05.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #16 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Ferdi schrieb: Einfach toll wie es bei Dir gelaufen ist. Hast 2 ganz hübsche. Rot und Schwarz ist eine tolle Kombi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön aber Nahla ist havanna ;-)
Ferdi schrieb: Einfach toll wie es bei Dir gelaufen ist. Hast 2 ganz hübsche. Rot und Schwarz ist eine tolle Kombi. Zum Vergrößern anklicken.... Danke schön aber Nahla ist havanna ;-)
05.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #17 Y YuT Gast OKH-Friend schrieb: aber Nahla ist havanna ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Havanna Mädel zieht erst Anfang Mai ein..ich hab also derzeit "nur" 2 Oris...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: und dazu halt noch andere "Quatschköppe"... PS...mehr Fotos Bitte!!!!!!!!!!:-D
OKH-Friend schrieb: aber Nahla ist havanna ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Mein Havanna Mädel zieht erst Anfang Mai ein..ich hab also derzeit "nur" 2 Oris...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: und dazu halt noch andere "Quatschköppe"... PS...mehr Fotos Bitte!!!!!!!!!!:-D
05.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #18 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 YuT schrieb: Mein Havanna Mädel zieht erst Anfang Mai ein..ich hab also derzeit "nur" 2 Oris...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: und dazu halt noch andere "Quatschköppe"... PS...mehr Fotos Bitte!!!!!!!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh süss, ich hätte ja auch gern noch 1-2 Oris aber dann bekomme ich Ärger. Vielleicht in ein paar Jahren wenn meine Kinder aus dem gröbsten raus sind und ihre Wege gehen. Nachher gibt es Fotos vom 1. Kuscheln <3 Momentan rennt Nahla aufgeplustert wie ein Eichhörnchen durch die Wohnung und versucht Chili zum spielen zu animieren
YuT schrieb: Mein Havanna Mädel zieht erst Anfang Mai ein..ich hab also derzeit "nur" 2 Oris...:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: und dazu halt noch andere "Quatschköppe"... PS...mehr Fotos Bitte!!!!!!!!!!:-D Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh süss, ich hätte ja auch gern noch 1-2 Oris aber dann bekomme ich Ärger. Vielleicht in ein paar Jahren wenn meine Kinder aus dem gröbsten raus sind und ihre Wege gehen. Nachher gibt es Fotos vom 1. Kuscheln <3 Momentan rennt Nahla aufgeplustert wie ein Eichhörnchen durch die Wohnung und versucht Chili zum spielen zu animieren
05.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #19 SimbaUndNala Beiträge 2.175 Reaktionspunkte 3 waaaa ist der toll! sone richtige tigernase :mrgreen: *ganzverliebtdurchdiegegendhupf*
06.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #20 Y YuT Gast OKH-Friend schrieb: Nachher gibt es Fotos vom 1. Kuscheln <3 Momentan rennt Nahla aufgeplustert wie ein Eichhörnchen durch die Wohnung und versucht Chili zum spielen zu animieren Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleiben die Fotos??????????????...habs im anderen Thread gelesen, drück die Daumen für deinen Chili und sein Zahnproblem!!!
OKH-Friend schrieb: Nachher gibt es Fotos vom 1. Kuscheln <3 Momentan rennt Nahla aufgeplustert wie ein Eichhörnchen durch die Wohnung und versucht Chili zum spielen zu animieren Zum Vergrößern anklicken.... Wo bleiben die Fotos??????????????...habs im anderen Thread gelesen, drück die Daumen für deinen Chili und sein Zahnproblem!!!