Chili ist daaaaaaaa

Diskutiere Chili ist daaaaaaaa im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hier :-) Die OP ist gut verlaufen. Allerdings mussten 2 Zähne gezogen werden.
  • Chili ist daaaaaaaa Beitrag #21
Wo bleiben die Fotos??????????????...habs im anderen Thread gelesen, drück die Daumen für deinen Chili und sein Zahnproblem!!!

hier :)
Die OP ist gut verlaufen. Allerdings mussten 2 Zähne gezogen werden.

• Chili ist daaaaaaaa

Anzeige

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #22
hier :)
Die OP ist gut verlaufen. Allerdings mussten 2 Zähne gezogen werden.

Er ist wunderschön, aber von den Auger erinnert er mich an mein "kleines Schwarz"..hat er Ungarn im Stammbaum????

Habs schon gelesen, hoffe er nimmt nun brav zu..und Kuschelfotos mit Nahla???;-)

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #23
Er ist wunderschön, aber von den Auger erinnert er mich an mein "kleines Schwarz"..hat er Ungarn im Stammbaum????

Habs schon gelesen, hoffe er nimmt nun brav zu..und Kuschelfotos mit Nahla???;-)

Ja die Augen sind sehr schlitzig oder findest du nicht? ich schon. Er ist soooo ein extremer schmuser. WENN er sich erstmal traut und aufs Sofa springt dann heisst es kuuuuuusschhheeelllnnn.

Ob er Ungarn im Stammbaum hat kann ich leider nicht sagen da die Damen vom Tierschutz keinen Stammbaum / Papiere mitbekommen hat von der Züchterin. Ich weiss aber seinen Cattery.

von Treysa

Sein richtiger Name ist Red Fox von Treysa.
Ja die beiden liegen auch mal zusammen ;) je nachdem wie sie gerade drauf sind. Denke das braucht noch Zeit

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #24
Ja die Augen sind sehr schlitzig oder findest du nicht? ich schon. Er ist soooo ein extremer schmuser. WENN er sich erstmal traut und aufs Sofa springt dann heisst es kuuuuuusschhheeelllnnn.

Ob er Ungarn im Stammbaum hat kann ich leider nicht sagen da die Damen vom Tierschutz keinen Stammbaum / Papiere mitbekommen hat von der Züchterin. Ich weiss aber seinen Cattery.

von Treysa

Sein richtiger Name ist Red Fox von Treysa.
Ja die beiden liegen auch mal zusammen ;) je nachdem wie sie gerade drauf sind. Denke das braucht noch Zeit

Ja eben deswegen fragte ich ja...die Cattery sagt mir jetzt gar nichts, aber nachdem ich das so mit den Zähnen gelesen habe, weiß ich eh nicht ob ich sie nun für eine tolle Züchterin halten soll oder nicht..;-)

Normal geht das bei den Oris doch fix..Stapelkatzen...aber wer weiß was der arme schon alles mitgemacht hat, wenn er mal richtig aufgetaut ist, dann wird das schon klappen...:-D

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #25
Internetpräsenz Haben die wohl nicht, oder?

Er ist ein schöner Kerl.

Ich denke, wenn er sich von der OP erholt, an Gewicht zugelegt und endlich mal in Ruhe ankommen konnte, wird das Stapelliegen von ganz alleine einsetzen.

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #26
Ja eben deswegen fragte ich ja...die Cattery sagt mir jetzt gar nichts, aber nachdem ich das so mit den Zähnen gelesen habe, weiß ich eh nicht ob ich sie nun für eine tolle Züchterin halten soll oder nicht..;-)

Normal geht das bei den Oris doch fix..Stapelkatzen...aber wer weiß was der arme schon alles mitgemacht hat, wenn er mal richtig aufgetaut ist, dann wird das schon klappen...:-D

normal kennt er das rudelleben da er mit seinen eltern und seiner schwester zusammen gelebt hat. er ist aber sehr schreckhaft und schnell verunsichert und ängstlich. er kennt das turbulente leben mit kindern nicht da seine Dosis Ü60 waren. da ging es sehr ruhig zu.

ich glaube aber auch das es sobald er aufgetaut ist zum extremschmusen kommt :)
die dame hat über den 1.dekzv perser gezüchtet und später dann oris.

möchte hier öffentlich keine namen nennen.

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #27
normal kennt er das rudelleben da er mit seinen eltern und seiner schwester zusammen gelebt hat. er ist aber sehr schreckhaft und schnell verunsichert und ängstlich. er kennt das turbulente leben mit kindern nicht da seine Dosis Ü60 waren. da ging es sehr ruhig zu.

ich glaube aber auch das es sobald er aufgetaut ist zum extremschmusen kommt :)
die dame hat über den 1.dekzv perser gezüchtet und später dann oris.

möchte hier öffentlich keine namen nennen.

Oh na dann brauch er seine Zeit und gaaaaaaaaanz viel Liebe, welche er ja sicher bekommen wird..Ü60 erklärt dann wohl auch das mit den Zähnchen etwas...

Namen brauchst du nicht nennen, ich dachte nur das du evtl. zumindest eine Kopie des Stammbaumes bekommen hast und man da etwas über die Linien und somit die schlitzigen Augen erfahren hätte können...

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #28
Brauchst auch keine Namen zu nennen.

Es gibt gute und schlechte Züchter. Und sie hat ja nun hoffentlich aufgehört und wird nie wieder züchten

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #29
Brauchst auch keine Namen zu nennen.

Es gibt gute und schlechte Züchter. Und sie hat ja nun hoffentlich aufgehört und wird nie wieder züchten

ich hatte vor der OP die damalige TÄ angerufen die ich in seinem Impfpass gefunden habe. Sie bestätigte mir mein Bauchgefühl das sie die gesamten Tiere seit der Grundimmunisierung nicht wieder gesehen hat. :(

Das Ehepaar zieht jetzt ins betreute wohnen.... das sagt ja schon alles.
Chili wird auf jedenfall sobald er genesen ist und ein paar Wochen vergangen sind geimpft.

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #30
Mach langsam mit dem Impfen. Lass ihn richtig zu Kräften kommen und vor allem Gewicht zu legen. Die Impfungen sind auch nicht ohne. Und wenns geht, frag nach Todimpfstoff. Keinen Lebendimpfstoff verwenden.

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #31
Mach langsam mit dem Impfen. Lass ihn richtig zu Kräften kommen und vor allem Gewicht zu legen. Die Impfungen sind auch nicht ohne. Und wenns geht, frag nach Todimpfstoff. Keinen Lebendimpfstoff verwenden.

Na das entsprechende Gewicht und die kpl. Genesung ist für mich Vorraussetzung. :)
Danke für den Tipp ich werde nachfragen.

Achhhh wie goldig ... habe mich grad gefragtwo er steckt.... er liegt bei meiner Tochter im Bett .... mein Herz hüpft. Meine "Grosse" ( 10J.) hat einen guten Draht zu sensiblen Fellnasen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Chili ist daaaaaaaa Beitrag #32
Das ist doch schön. Dann lass die beiden sich mal ausgiebigst anfreunden. Mit einem Menschenskind an seiner Seite traut er irgendwann auch den Großen.

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #33
Das ist doch schön. Dann lass die beiden sich mal ausgiebigst anfreunden. Mit einem Menschenskind an seiner Seite traut er irgendwann auch den Großen.

das hast du schön geschrieben. mir geht auch wirklich das herz auf ihn da entspannt liegen zu sehen. sie war auch die erste die ihm stundenlang den bauch kraulen durfte.

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #34
Achhhh wie goldig ... habe mich grad gefragtwo er steckt.... er liegt bei meiner Tochter im Bett .... mein Herz hüpft. Meine "Grosse" ( 10J.) hat einen guten Draht zu sensiblen Fellnasen.

Perfekt!!!!!!!!!...deine kleine Große wird ihn "knacken"...*sicher ist*:-D

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #38
Kinder haben ein Gespür..eine feine kleine Antenne und das spüren gerade solche Sensibelchen wie Oris!!

das ist meine Grosse vor 3 Jahren als Nahla bei uns einzog. damals war sie auch sofort nahlas nr. 1

• Chili ist daaaaaaaa Beitrag #39
Was ein niedliches Bild. Das geht einem ja direkt zu Herzen :d078:

Zuletzt bearbeitet:
  • Chili ist daaaaaaaa Beitrag #40
das ist meine Grosse vor 3 Jahren als Nahla bei uns einzog. damals war sie auch sofort nahlas nr. 1

Nun wahrscheinlich ist deine Tochter ein sehr sensibles, feinfühliges Mädchen und die Oriherzen fliegen ihr quasi im Sturme zu!

Sehr schönes Bild!

Thema:

Chili ist daaaaaaaa

Chili ist daaaaaaaa - Ähnliche Themen

Zusammenführung - ein paar Tipps!: Hallo zusammen, es gibt ja hier schon zu vielen Themen zusammengetragene Tipps. Leider habe ich noch nichts zu dem Thema Zusammenführung...
Oben Unten