12.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #41 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 hmmmmm .... sensibelchen unterschreibe ich sofort ;-) war eben nochmal im kizi. chili liegt immer noch toooootal entspannt bei ihr ... als ich ihn gekrault habe ist er zu ihr nach oben gegangen und hat sie mit der nase im gesicht angestupst :lol: Sie hat sich erschrocken weil er sie damit geweckt hat Total süß ... so haben wir ihn noch nie erlebt
hmmmmm .... sensibelchen unterschreibe ich sofort ;-) war eben nochmal im kizi. chili liegt immer noch toooootal entspannt bei ihr ... als ich ihn gekrault habe ist er zu ihr nach oben gegangen und hat sie mit der nase im gesicht angestupst :lol: Sie hat sich erschrocken weil er sie damit geweckt hat Total süß ... so haben wir ihn noch nie erlebt
12.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #42 Florence Beiträge 540 Reaktionspunkte 11 Du wirst sehen... Deine Tochter hat einen neuen Freund und ihr in ein paar Wochen einen aufdringlichen roten Ori.
Du wirst sehen... Deine Tochter hat einen neuen Freund und ihr in ein paar Wochen einen aufdringlichen roten Ori.
12.03.2014 Chili ist daaaaaaaa Beitrag #43 O OKH-Friend Beiträge 422 Reaktionspunkte 0 Florence schrieb: Du wirst sehen... Deine Tochter hat einen neuen Freund und ihr in ein paar Wochen einen aufdringlichen roten Ori. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre ein Träumchen.... er ist sooooo hübsch mit seinem cremefarbenen Bäuchlein und roten Rücken. ganz hellgrüne Augen hat er. warten wir es ab.... das schlimmste haben wir auf jedenfall geschafft :-D
Florence schrieb: Du wirst sehen... Deine Tochter hat einen neuen Freund und ihr in ein paar Wochen einen aufdringlichen roten Ori. Zum Vergrößern anklicken.... das wäre ein Träumchen.... er ist sooooo hübsch mit seinem cremefarbenen Bäuchlein und roten Rücken. ganz hellgrüne Augen hat er. warten wir es ab.... das schlimmste haben wir auf jedenfall geschafft :-D