06.03.2014 Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #21 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Oder sowas vielleicht? http://www.katzenwendeltreppe.de/#
05.03.2014 Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Anzeige Schau mal hier:balkon treppe für katzen .
06.03.2014 Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #22 B black pack Beiträge 1.493 Reaktionspunkte 5 Ich find ja die hier immernoch am beeindruckendsten wenn's um Wendeltreppen für Katzen geht: http://www.katzentreppe.info/03.htm
Ich find ja die hier immernoch am beeindruckendsten wenn's um Wendeltreppen für Katzen geht: http://www.katzentreppe.info/03.htm
11.03.2014 Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #23 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Wuhu wir haben die Wohnung bekommen und eine Katzenwendeltreppe ist erlaubt, steht auch im Mietvertrag und ist mit den Untermieter abgesprochen :mrgreen: Jetzt suchen wir uns eine Treppe aus und im Mai wird sie dann angebaut *-* Ich freu mich und die Katzen bestimmt auch. ^^
Wuhu wir haben die Wohnung bekommen und eine Katzenwendeltreppe ist erlaubt, steht auch im Mietvertrag und ist mit den Untermieter abgesprochen :mrgreen: Jetzt suchen wir uns eine Treppe aus und im Mai wird sie dann angebaut *-* Ich freu mich und die Katzen bestimmt auch. ^^
12.03.2014 Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #24 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Unsere Vormieter hatten auch eine Katzentreppe und meinten das wir ihre alten haben könnten *-* Das wäre natürlich suuuuuuper :-D
Unsere Vormieter hatten auch eine Katzentreppe und meinten das wir ihre alten haben könnten *-* Das wäre natürlich suuuuuuper :-D
12.03.2014 Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #25 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Sehe den Fred jetzt erst. Ich habe letztes Jahr das gleiche Thema hier gehabt und bin mit meiner Konstruktion ganz zufrieden. Es ist so ein ähnliches Model wie im letzten Post bzw. deine Anfangsvorstellungen waren. Klar sicher ist das nicht aber wie schon jemand hier schrieb, man kanns auch übertreiben im Freigang kann viel mehr passieren als auf der Treppe selbst ;-) Meine Katzen jagen die Treppe mittlerweile in einem Affenzahn rauf und runter :shock: Filou ist dabei auch schon ausgerutscht weil er dann halt doch zu schnell war und als ich das sah ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht aber passiert ist nichts und draus gelernt hat er auch nichts :roll: Schön das bei dir jetzt alles so gut geklappt hat, bin schon gespannt wie die Leiter aussieht :mrgreen:
Sehe den Fred jetzt erst. Ich habe letztes Jahr das gleiche Thema hier gehabt und bin mit meiner Konstruktion ganz zufrieden. Es ist so ein ähnliches Model wie im letzten Post bzw. deine Anfangsvorstellungen waren. Klar sicher ist das nicht aber wie schon jemand hier schrieb, man kanns auch übertreiben im Freigang kann viel mehr passieren als auf der Treppe selbst ;-) Meine Katzen jagen die Treppe mittlerweile in einem Affenzahn rauf und runter :shock: Filou ist dabei auch schon ausgerutscht weil er dann halt doch zu schnell war und als ich das sah ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht aber passiert ist nichts und draus gelernt hat er auch nichts :roll: Schön das bei dir jetzt alles so gut geklappt hat, bin schon gespannt wie die Leiter aussieht :mrgreen:
12.03.2014 Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #26 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Madhatter schrieb: Wuhu wir haben die Wohnung bekommen und eine Katzenwendeltreppe ist erlaubt, steht auch im Mietvertrag und ist mit den Untermieter abgesprochen :mrgreen: Jetzt suchen wir uns eine Treppe aus und im Mai wird sie dann angebaut *-* Ich freu mich und die Katzen bestimmt auch. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt ja perfekt:-D. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und zu dem netten Vermieter und Untermieter
Madhatter schrieb: Wuhu wir haben die Wohnung bekommen und eine Katzenwendeltreppe ist erlaubt, steht auch im Mietvertrag und ist mit den Untermieter abgesprochen :mrgreen: Jetzt suchen wir uns eine Treppe aus und im Mai wird sie dann angebaut *-* Ich freu mich und die Katzen bestimmt auch. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt ja perfekt:-D. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und zu dem netten Vermieter und Untermieter