Alternative zu einem Katzensicheren Balkon.

Diskutiere Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Oder sowas vielleicht? http://www.katzenwendeltreppe.de/#
  • Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #22
  • Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #23
Wuhu wir haben die Wohnung bekommen und eine Katzenwendeltreppe ist erlaubt, steht auch im Mietvertrag und ist mit den Untermieter abgesprochen :mrgreen:

Jetzt suchen wir uns eine Treppe aus und im Mai wird sie dann angebaut *-*

Ich freu mich und die Katzen bestimmt auch. ^^

• Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #24
Unsere Vormieter hatten auch eine Katzentreppe und meinten das wir ihre alten haben könnten *-*
Das wäre natürlich suuuuuuper :-D

• Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #25
Sehe den Fred jetzt erst.
Ich habe letztes Jahr das gleiche Thema hier gehabt und bin mit meiner Konstruktion ganz zufrieden. Es ist so ein ähnliches Model wie im letzten Post bzw. deine Anfangsvorstellungen waren.

Klar sicher ist das nicht aber wie schon jemand hier schrieb, man kanns auch übertreiben im Freigang kann viel mehr passieren als auf der Treppe selbst ;-)
Meine Katzen jagen die Treppe mittlerweile in einem Affenzahn rauf und runter :shock:
Filou ist dabei auch schon ausgerutscht weil er dann halt doch zu schnell war und als ich das sah ist mir echt das Herz in die Hose gerutscht aber passiert ist nichts und draus gelernt hat er auch nichts :roll:

Schön das bei dir jetzt alles so gut geklappt hat, bin schon gespannt wie die Leiter aussieht :mrgreen:

• Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. Beitrag #26
Wuhu wir haben die Wohnung bekommen und eine Katzenwendeltreppe ist erlaubt, steht auch im Mietvertrag und ist mit den Untermieter abgesprochen :mrgreen:

Jetzt suchen wir uns eine Treppe aus und im Mai wird sie dann angebaut *-*

Ich freu mich und die Katzen bestimmt auch. ^^

Das klingt ja perfekt:-D. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung und zu dem netten Vermieter und Untermieter:)

Thema:

Alternative zu einem Katzensicheren Balkon.

Alternative zu einem Katzensicheren Balkon. - Ähnliche Themen

George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Mein Timmy musste gehen: Hallo Ihr Lieben, Nun war ich eine lange Zeit im forum nicht mehr online und dann muss ich auch gleich mit einer traurigen Nachricht beginnen...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Ersmalige Überlegung einer Wohnungskatze: Hallo Katzenfreunde, da ich mir seit einiger Zeit Gedanken mache mir erstmals eine Wohnungskatze mit einigen Vorrausetzungen auf die ich gleich...
Passende Katzenrasse für Wohnungshaltung und Berufst.keit? Gerne persönliche Erfahrung :): Hallo zusammen, ich bin die Neue! ;) Der Wunsch nach einer eigenen Katze besteht bei mir schon seit vielen, vielen Jahren, aber es sprach immer...
Oben Unten