Osterbasar

Diskutiere Osterbasar im Termine Forum im Bereich Pinnwand; Info für alle Ostfriesen rund um Aurich. Am 06.04.2014 ( 10,00 - 17,00 Uhr ) findet wieder unser Osterbasar statt. Es gibt selbstgebackenen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Osterbasar Beitrag #1
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Info für alle Ostfriesen rund um Aurich. Am 06.04.2014 ( 10,00 - 17,00 Uhr )
findet wieder unser Osterbasar statt. Es gibt selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Tee stehen bereit, ein großer Flohmarkt wird auch statt finden, Wir verkaufen hnadgearbeitet Dinge in unseren Basar und die Katzenstation zum schauen und sich vielleicht sogar verlieben ist natürlich auch geöffnet.
Wr freuenn usn auf zahlreiche Besucher und wünschen allen viel Spass mit und um die Katz !!!!

• Osterbasar

Anzeige

• Osterbasar Beitrag #2
Info für alle Ostfriesen rund um Aurich. Am 06.04.2014 ( 10,00 - 17,00 Uhr )
findet wieder unser Osterbasar statt. Es gibt selbstgebackenen Kuchen, Kaffee und Tee stehen bereit, ein großer Flohmarkt wird auch statt finden. Wir verkaufen handgearbeitet Dinge in unseren Basar und die Katzenstation zum schauen und sich vielleicht sogar verlieben ist natürlich auch geöffnet.
Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen allen viel Spass mit und um die Katz !!!!

Adresse: Westerender Str. 32, 26532 Großheide - Westerende

• Osterbasar Beitrag #3
bitte daran denken wer in der Nähe wohnt, wir freuen uns über jeden Besuch.

• Osterbasar Beitrag #4
In Hemmingen - Arnum bei Hannover findet heute auch der Osterbasar der Katzenschutzorganistion "Hände für Pfoten" statt. Meine Schwester und ich haben von dort ja auch unsere Katzen her und helfen heute fleißig mit. Es gibt Kuchen, Waffeln, Gegrilltes (auch vegetarisch und vegan) und ne Tobola.

Sahneschnitte, wünsch Euch auch ganz viel Erfolg für Euren Basar! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Osterbasar

Osterbasar - Ähnliche Themen

Weihnachtsbasar in Ostfriesland: am 01.12.2013 ( 1. Advent) findet wie jedes Jahr unser Weihnachtsbasar in der Katzenstation Großheide - Westerende von 10,00 - 17,00 Uhr statt...
Messen rund ums Tier 2016: Hallo, ich möchte euch eine aktuelle Auflistung mir bekannter Tiermessen Termine ausschreiben. Vielleicht findet ihr ja darunter eine in eurer...
ich stelle Euch unsere Katzenstation vor.: Wir, das sind die Aktiven Tierfreune e.V. und Betreiber der Katzenstation in Großheide - Westerende ( in Ostfriesland ) . Auch bei uns arbeiten...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Katzenausstellung in Hamburg-Farmsen am 12./13.06.!!!: An alle Nordlichter! Wieder findet in diesem Jahr unsere Ausstellung in der Eissporthalle Farmsen statt. Wir freuen uns über viele Besucher! Es...
Oben Unten