Hermine ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Hermine ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Nach fast drei Wochen Kampf haben Hermine und ich heute aufgegeben. Ihr großes schwaches Herz und der Katzenschnupfen waren einfach stärker und so...
  • Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Nach fast drei Wochen Kampf haben Hermine und ich heute aufgegeben. Ihr großes schwaches Herz und der Katzenschnupfen waren einfach stärker und so durfte meine Herzenskatze Hermine nicht mal ihren vierten Geburtstag erleben.
Mein Minchen, du fehlst mir so unsäglich, jetzt schon und was wird erst in den nächsten Tagen und Wochen sein? Du mein Sonnenschein, der früh ins Bett gehobst kam, um mit mir den Tag zu beginnen. Die mit lautem Getrampel die Treppe ins Büro runter kam, dass ich immer gleich wusste, jetzt kommt Hermine. Die mit so viel Liebe all die Bäume im Garten bekletterte und von mir gelernt bekommen wollte, wie man eine Maus frisst, weil du es nicht wusstest.
Mein kleiner Hermelin, ich hatte mich so auf den Sommer mit dir gefreut, aber jetzt ...
Jetzt bist du ein Sternchen und funkelst wie die vielen Sterne auf deinem Sternentuch mit dem du so gerne gespielt hast.

Anhänge

• DSC01372b.jpg
    DSC01372b.jpg
    380,5 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
  • Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #2
Ich drück Dich ganz, ganz fest :cry: es tut mir so unsagbar leid für Dein süßes kleines Herminchen :cry:

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit. Es ist so schwer :cry:

Alles Liebe für Dich :d038:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #3
Liebe Katja,

auch an dieser Stelle möchte ich Dir nochmal sagen, wie unendlich leid es mir tut. Obwohl ich Deine Hermine nicht persönlich kennen durfte haben wir doch so sehr mit Euch gehofft. Mir laufen die Tränen... :-(

Ich weiß nicht, wie Du es schaffen kannst und wirst mit dem Verlust fertigzuwerden. Auch wenn es nur ein schwacher Trost sein mag: Du bist nicht allein in Deinem Schmerz.

Herminchen komm gut rüber und grüß meine Sternenkatzen.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #4
Liebe Katja,

ich weine mit Dir!

Es tut mir so unendlich leid, ich hatte so gehofft, dass doch noch ein Wunder geschieht!

Fühl Dich in den Arm genommen und einfach nur gehalten!

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #5
Ich bin sprachlos :(

Es tut mir so leid!

Ich drück dich.

Hübsche Hermine, komm gut rüber...

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #6
Auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. Ich hab gestern meine kleine verloren. Ich ahne wie schwer es jetzt für dich ist. Es ist ein Riesen Verlust. Doch wir müssen versuchen stark zu sein in den nächsten Wochen. Unsere Schmusetiger haben uns gezeigt, wie lange sie für uns kämpfen. Jetzt müssen wir weiter kämpfen, mit unserem Verlust, unseren Schmerz...

Unsere kleinen sind immer bei uns, sie sind durch unsere Liebe zu ihnen lebendig.

Ich weis das keine Worte und Wünsche dein Herminchen zurückbringen kann. Ganz viel Kraft wünsche ich dir. Es tut mir sehr leid.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #7
Leihe mir ein kleines Kätzchen

Ich will dir ein kleines Kätzchen für eine Weile leihen hat Gott gesagt. Damit du es lieben kannst, solange es lebt und trauern, wenn es tot ist. Vielleicht für zwölf oder vierzehn Jahre, vielleicht auch zwei oder drei.
Wirst du darauf aufpassen, für mich, bis ich es zurückrufe? Sie wird dich bezaubern um dich zu erfreuen und sollte ihr Bleiben nur kurz sein, du hast immer die Erinnerungen um dich zu trösten.
Ich kann dir nicht versprechen, dass sie bleiben wird, weil alles von der Erde zurückkehren muss, aber es gibt eine Aufgabe die dieses Kätzchen lernen muss. Ich habe auf der ganzen Welt nach dem richtigen Lehrer gesucht. Und von allen Leuten, die die Erde bevölkern hab ich dich auserwählt.
Willst du ihr alle deine Liebe geben und nicht denken, dass deine Arbeit umsonst war? Und mich auch nicht hassen wenn ich das Kätzchen zu mir heim hole? Mein Herz antwortete "mein Herr, dies soll geschehen" für all die Freuden, die dieses Kätzchen bringt, werde ich das Risiko der Trauer eingehen. Wir werden sie mit Zärtlichkeit beschützen und sie lieben, solange wir dürfen. Und für das Glück, das wir erfahren durften werden wir für immer dankbar sein.
Aber solltest du sie früher zurückrufen, viel früher, als geplant werden wir die tiefe Trauer meistern und versuchen, zu verstehen.
Wenn wir es mit unserer Liebe geschafft haben deine Wünsche zu erfüllen in Erinnerung an ihre süße Liebe. Bitte hilf uns in unserer Trauer.
Wenn unser geliebtes Kätzchen diese Welt voll von Spannung und Zwietracht verlässt, schicke uns doch bitte eine andere bedürftige Seele, um sie ihr Leben lang zu lieben.

*Gute Reise kleines Sternlein*

Traurige Grüße....

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #8
Katja, auch hier kann ich dir leider nur sagen, wie wahnsinnig leid es mir tut. Du hast alles, wirklich alles für Hermine getan und warst die ganze Zeit bei ihr...

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #9
Liebe Katja,

es tut mir unendlich Leid, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll. Der Thread-Titel ist gerade wie ein Blitz bei mir eingeschlagen und ich habe einen dicken Kloß im Hals.

Ich weine mit dir... :cry:

LG
Bianca

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #10
Es tut mir sehr sehr leid :-(

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #11
Mir tut es sehr leid Kirchenmaus, dass Du Dein Schätzchen hast gehen lassen müssen. Wenn ein geliebtes Tier uns verlässt geht ein Stück von unserem Herzen mit. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #12
Es tut mir unendlich leid dass du dein Herminchen verloren hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Dein kleiner Schatz ist jetzt für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lebe wohl liebe kleine Hermine, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen schön spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #13
Jedes Tier hat seinen Platz, wenn auch nicht immer bei uns. Du hast aber Hermine fest im Herzen und wenn die Trauer weniger schmerzhaft ist wirst du das spüren.

lg
Verena

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #14
Mir fehlen hier die Worte. Es Tutorial so leid für Dich.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #15
Mein Beileid. Worte sind so banal. Es tut mir einfach nur leid.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #16
Liebe Katja,

mein herzlichstes Beileid. Es tut mir sehr leid, dass du sie gehen lassen musstest. Sie wird auf die auf der anderen Seite des Regenbogens warten.

Leb wohl, süße Hermine.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #17
Kleine Hermine, komm gut über die Regenbogenbrücke.
Von dort aus passt du auf dein Frauchen auf, die dich hier so liebevoll versorgt hat.
Du bist jetzt ihr kleiner Stern, der extra für sie leuchtet.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #18
Katja, mir tut das so unendlich Leid :cry:.....
Ihr beide habt so gekämpft.

Hermine, komm gut ins Regenbogenland.

:cry:.......

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #19
Auch von mir - ein herzliches Beileid - Hermine ist so eine schöne Katze gewesen - du wirst sie vermissen und sie wird vom Regenbogenland auf dich herunterschauen und dir sagen "sei nicht traurig - ich bin immer noch bei dir".

Hermine habe viel Spaß im Regenbogenland.

Alles Liebe und traurige Grüße
Ute

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #20
es tut mir unendlich leid

gute Reise, kleine Hermine

Thema:

Hermine ist jetzt ein Sternchen

Hermine ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Tag 5 nach der Diagnose: Meine Verzweiflung wächst... Die runden Dosen Hühnchenfleisch von Sheba mochte mein Schlumpf bislang immer sehr gerne - doch heute Morgen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten