Hermine ist jetzt ein Sternchen

Diskutiere Hermine ist jetzt ein Sternchen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. ( Albert Schweitzer ) Mach's gut kleines...
  • Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #21
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.
( Albert Schweitzer )

Mach's gut kleines Herminchen...

Es tut mir sehr leid für dich Katja.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #22
Es tut mir einfach nur schrecklich leid. Mein herzliches Beileid.
Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleines. :(

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #23
Danke, dass ihr mit mir fühlt. Es ist einfach nicht fair, dass sie so jung gehen musste. Hermine war etwas Besonderes und hat mir so viel Freude gemacht und so viel Liebe geschenkt.
Heute mittag kam die Tierbestatterin und hat sie abgeholt. Hermine wird eingeäschert und ich bekomme dann ihre Asche zurück.
Bitte genießt alle jeden Tag mit euren Katzen, man weiß nie, wie schnell diese Zeit vorüber sein kann.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #24
Heute feiern Schokoline und ich ohne Hermine den 4. Geburtstag der beiden. Es ist schon fast zwei Wochen, dass Hermine nicht mehr da ist. Immer wieder ertappe ich mich dabei, dass ich sie erwarte, wenn ich die Tür aufsperre, dass sie polternd wie immer die Treppe herunterkommt.
Meine kleine Prinzessin, du fehlst mir unsäglich und heute besonders.

Anhänge

• DSC02077b.jpg
    DSC02077b.jpg
    343,8 KB · Aufrufe: 5
  • Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #25
Liebe Katja,
der Tag muss schlimm sein für Dich. :-( Ich denke an Euch. Und stell in Gedanken eine Kerze für Hermine auf.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #26
Oh nein! :cry:

Mein herzliches Beileid!
Es ist so furchtbar sein Fellbällchen zu verlieren...

Auch ich werde im April den 7. Geburtstag von Mary ohne ihre Schwester Phoebe feiern müssen, die am Montag auch viel zu früh und so unerwartet von uns weg gerissen wurde...

Ich fühle mit dir! :cry:

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #27
Es tut mir sehr leid.

Liebe Hermine, du hattest ein schönes Leben bei deinem Frauchen und wurdest sehr geliebt. Jetzt bist du um Regenbogenland, pass von dort auf die deinen auf.

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #28
Auch von mir herzlichstes Beileid. Ich hoffe, deine Hermine muss nun nicht mehr leiden da oben im Regenbogenland :-?

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #29
Nur für dich Herminchen......

001.gif

Katja, ich bin in Gedanken bei Euch.....

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #30
Liebe Katja,

fühl Dich einfach nur nur gedrückt! Solche Tage ziehen einen noch mehr runter, ich weiß. :cry:

Knuddel Schokolinchen mal für mich!

Ganz Liebe Grüße
Claudia

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #31
Ich drück dich einfach mal ganz fest...

• Hermine ist jetzt ein Sternchen Beitrag #32
Alles Liebe für Dich, solche Tage sind immer ganz besonders schwer :-(
Deiner kleinen Hermine geht es nun wieder gut, und sie ist an ihrem Geburtstag im Herzen bei Euch.

Thema:

Hermine ist jetzt ein Sternchen

Hermine ist jetzt ein Sternchen - Ähnliche Themen

Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Tag 5 nach der Diagnose: Meine Verzweiflung wächst... Die runden Dosen Hühnchenfleisch von Sheba mochte mein Schlumpf bislang immer sehr gerne - doch heute Morgen...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Flöhchen ist wieder da!: Die Vorgeschichte: Der 09.10.2013 - ein rabenschwarzer Tag für mich. Zu spät aufgestanden - ein Fenster zum Lüften geöffnet, das ich sonst nie...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten