Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht

Diskutiere Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen... Da die Herren immer im Netz sitzen, wenn Sie die Sonne und den Ausblick genießen wollen, wollte ich gerne irgendwas an die...
  • Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Hallo zusammen...
Da die Herren immer im Netz sitzen, wenn Sie die Sonne und den Ausblick genießen wollen, wollte ich gerne irgendwas an die Brüstung machen, worauf sie sitzen können. Erst wollte ich mit so Aufhängern für Balkonkästen was machen, aber dafür ist die Brüstung zu breit.
So Tische zum Einhängen habe ich bisher nur recht große gefunden, die uns zu viel Platz wegnehmen würden.

Der Ausguck sollte nicht zu viel Platz weg nehmen und witterungsbeständig sein.
Jemand eine Idee?

17581225sp.jpg

17581226xn.jpg

• Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #2
Micha, darfst Du unter der Brüstung bohren?, dann einfach Regalträger festschrauben und darauf Holzbretter, oder kauf Dir 1-2 billige Kratzbäume, die oben eine Plattform haben, die sind meist hoch genug

Zuletzt bearbeitet:
  • Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #3
Leider möchte der Vermieter nicht, dass beim Balkon irgendwo was gebohrt wird.

• Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #4
dann die Kratzbäume, oder frage mal im Baumarkt, es gibt Handwerker, die passende Halterungen auch für breite Brüstungen machen.
Ich habe zwei Barhocker aus Holz, die kann man wetterfest lackieren und die Mietzen sitzen gern dort

Zuletzt bearbeitet:
  • Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #5
Ja, im Baumarkt wollte ich mal fragen... Es soll halt auch möglichst platzsparend sein.

Danke für deine Tipps.

• Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #6
huhu,

also ich werde meinen balkon nun endlich in 2 wochen fertig machen. ich war auch die ganze zeit am überlegen, wie ich meine brüstung von 15 cm auf 25 vergrößere. nun habe ich einfache bretter geauft und arbeite mit edelstahlschrauben. die bretter werden lasiert die bretter in die katzennetzbefestigung (latte) geschraubt. da du ja nicht schrauben darfst, könntest du sone art klemme bauen. du kennst doch mit sicherheit diese klemmhalter für balkonkästen. die könntest du "nachbauen" indem zu endweder latten so von unter ranschraubst, dass du das brett klemmen kannst oder, du kaufst dir winkelund schraubst du so ran :)

ich kann in 2 wochen gerne n bild zeigen : )

• Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #7
Zuletzt bearbeitet:
  • Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #8
An so einen Tisch dachte ich auch schon, aber mit z.B. 40cm sind die mir schon zu tief. Die Brüstung ist ca. 15,5cm breit.

• Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht Beitrag #10
Ich brauche wenn welche zum dranhängen und die gehen leider nur bis 14 cm...

Thema:

Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht

Aussichtspattform für Balkongeländer gesucht - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Streuner gerettet oder Freigeist inhaftiert?: Wie ein Mühlrad kreist in meinem Kopf die Frage: Hab ich's richtig gemacht, oder nicht. :shock: Wer bei "Dakota und Dario sind Zuhause"...
Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
Meine Erfahrungen,Meinung erbeten :): Wenn ich hier falsch bin,bitte verschieben. Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Tierschutz mit euch teilen. Hier sind ja selbst einige aktiv...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten