• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Es geht um mein kater Pluto

Diskutiere Es geht um mein kater Pluto im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; So soll das auch grundsätzlich sein, dass Katz oder Kater "der Herr im Haus" ist ;-)
  • Es geht um mein kater Pluto Beitrag #21
So soll das auch grundsätzlich sein, dass Katz oder Kater "der Herr im Haus" ist ;-)

• Es geht um mein kater Pluto Beitrag #22
Die Schwarze ist Teufel und die bunte ist Mausi

Anhänge

• DSCF1084.jpg
    DSCF1084.jpg
    434 KB · Aufrufe: 1
  • Es geht um mein kater Pluto Beitrag #23
Mein Kater geht das wider gut beiß mir wider in die Nase oder Wäsch mir die Haare an fühen morgen wie in den alten zeiten Achso habe mal ein Großes Blutbild gemacht ALLLES ok bei mein Kater Blasse ok usw

Anhänge

• DSC00062.jpg
    DSC00062.jpg
    530,8 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Es geht um mein kater Pluto

Es geht um mein kater Pluto - Ähnliche Themen

Kater bekommt Durchfall und lässt überall sein kot: hallo zusammen, ich bin neu hier und sehe diesen Schritt als letzte Chance. Ich habe seit Ende September ein kitten adoptiert. Es handelt sich um...
Kater hat eine Art Anfälle: Hallo ihr Lieben, Ich habe eine riesiges Problem mit meinem Kater Rossi. Er ist ca 1,5 Jahre alt und eine Norwegische Waldkatze Mix. Er leidet...
Krampfanfall - wie geht es weiter: Hallo liebes Forum, Ich muss mich heute nochmal an euch wenden - ich könnte ein wenig Erfahrungswerte, Tipps o.Ä. gebrauchen Es wird leider...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten