Platz für unsere Sternenkatzen
Diskutiere Platz für unsere Sternenkatzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Es ist immer schrecklich, wenn man sich mit dem Gedanken beschäftigen muss, dass ein geliebtes Tier bald gehen muss. Es tut mir sehr leid, dass es...
-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #101
Wichtig ist, dass sie nicht leidet und sich nicht quälen muss.
Es ist immer schrecklich, wenn man sich mit dem Gedanken beschäftigen muss, dass ein geliebtes Tier bald gehen muss. Es tut mir sehr leid, dass es bei eurer Blacky so schlecht aussieht. Ihr habt euch richtig entschieden, dass keine Biopsie mehr gemacht wurde, die Narkose wäre in ihrem Alter riskant gewesen und der Befund hätte keine Änderung in der Behandlungsstrategie gebracht.
Ich hoffe, dass sie sich doch noch fängt, dass kein Darmverschluss vorliegt und dass Blacky ihrem Schicksal weiterhin den Stinkefinger zeigt. Aber wenn der Tierarzt keine Chance mehr sieht, werdet ihr Blacky ein unnötiges Leiden ersparen und sie liebevoll begleiten, wenn sie sanft einschläft. Ich wünsche euch viel Kraft, wenn dieser Moment gekommen ist. Nutzt jetzt noch jeden Moment, um Blacky zu verwöhnen und ihr zu zeigen, wie sehr ihr sie liebt.
-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #102
Schließe mich in allem an was @mennemaus geschrieben hat an

-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #103
Danke für eure lieben Worte. Die Nacht war ok, die kleine Maus hat gegessen und Kot abgesetzt. Heute Nachmittag geht mein Freund nochmal zum Tierarzt.
-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #104
Ich wünsche euch ganz viel Kraft.

-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #105
Gut, dass sie Kot abgesetzt hat, dann liegt sicherlich kein Darmverschluss vor. Für den
Tierarzt-Besuch sind die Daumen gedrückt.

-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #106
Mein Freund hat sie heute gehen lassen 🕯. Sie hat klar gezeigt, dass sie keine Kraft mehr hatte. Alles Weitere wäre Quälerei gewesen.
-
9FFF1D86-01AB-4EBD-A0B6-18E70ECF969F.jpeg
459,7 KB
· Aufrufe: 16
-
E20BA0EE-5178-47B2-A088-5141AF7D1CEB.jpeg
238,9 KB
· Aufrufe: 16
-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #107
Run free Blacky 🕯🕯🕯
Euch drück ich mal

-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #108
Run free süße msus

. Im RBl geht es dir wieder gut.
Für die Zeit der Trauer viel Kraft. Ich bin mir sicher, daß Blacky gut ankommt und nicht möchte, daß ihr nur um sie weint. In euren Herzen ist sie immer bei euch und unvergessen
-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #109
@Miss_Katie Ich wünsche dir und deinem Freund viel Kraft. Eure geliebte Katze, die euch 18 Jahre lang begleitet hat, fehlt und wird schmerzlich vermisst. Die Erinnerung bleibt, Blacky hat für immer einen Platz in euren Herzen.
Kleine Blacky, du hast es geschafft und musst jetzt nicht mehr kämpfen. Komm gut an im Regenbogenland und gib deinen Besitzern ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.

🕯
-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #110
Blacky run free!

-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #111
-
-
Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #112
Ach herrje @Miss_Katie , was muss ich hier lesen

.
Ich drück dich mal.
Blacky lauf schnell über die Brücke und gib deinen Menschen ein Zeichen, dass es dir jetzt wieder gut geht 🕯 .
Thema:
Platz für unsere Sternenkatzen