Platz für unsere Sternenkatzen

Diskutiere Platz für unsere Sternenkatzen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein liebster Leon, Ich hoffe du bist gut über die Brücke gegangen. Wir lieben dich so sehr und haben die schlimmsten Tage durchlebt als du von...
  • Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #61
Mein liebster Leon,

Ich hoffe du bist gut über die Brücke gegangen. Wir lieben dich so sehr und haben die schlimmsten Tage durchlebt als du von uns gingst. Es tat so verdammt weh. Ich stehe vor deinem Grab und kann es immer noch nicht fassen, dass du einfach fort bist. 20 Jahre und du bist einfach so weg. Du warst ein perfekter Kater und so lieb und verschmust. Ich kann es einfach nicht glauben. Immer noch nicht. Es ist so leer im Garten. Ich sitze da und spüre dich einfach überall. Manchmal denke ich, du kommst einfach um die Ecke gelaufen. Ich spüre dich neben mir wie du mir sagst, ich solle nicht weinen und wieder glücklich sein. Denn ich weiß es geht dir jetzt gut und du bist glücklich da wo du bist. Irgendwann werden wir uns Wiedersehen mein kleiner Kater. Mein ein und alles. Du fehlst mir so unglaublich 😔

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #62
Er ist auch immer bei Dir. In deinen Gedanken und deinem Herzen . Dort hat er seinen Platz. :d038:

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #63
Das ist traurig und wunderschön. Eure Verbindung bleibt für immer. Ihr hattet ein großes Geschenk; die gemeinsame Zeit.

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #64
ist nicht nur auf immer in unseren Herzen. Es gibt die Geschichte über einen wunderschönen Ort zu dem sie gehen, wenn sie uns verlassen um dort auf uns zu warten.

Die Regenbogenbrücke
The Rainbow Bridge

Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde.
Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des Regenbogens.
Auf dieser Seite der Brücke liegt ein Land
mit Wiesen, Hügeln und saftigem grünen Gras.
Wenn ein geliebtes Tier auf der Erde für immer eingeschlafen ist,
geht es zu diesem wunderschönen Ort.
Dort gibt es immer zu fressen und zu trinken,
und es ist warmes schönes Frühlingswetter.
Die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund.
Sie spielen den ganzen Tag zusammen.
Es gibt nur eine Sache, die sie vermissen.
Sie sind nicht mit ihren Menschen zusammen,
die sie auf der Erde so geliebt haben.

So rennen und spielen sie jeden Tag zusammen,
bis eines Tages plötzlich eines von ihnen innehält und aufsieht.
Die Nase bebt, die Ohren stellen sich auf, und die Augen werden ganz groß!
Plötzlich rennt es aus der Gruppe heraus und fliegt über das grüne Gras.
Die Füße tragen es schneller und schneller.
Es hat Dich gesehen.

Und wenn Du und Dein spezieller Freund sich treffen,
nimmst Du ihn in Deine Arme und hältst ihn fest.
Dein Gesicht wird geküßt, wieder und wieder,
und Du schaust endlich wieder in die Augen Deines geliebten Tieres,
das so lange aus Deinem Leben verschwunden war,
aber nie aus Deinem Herzen.

Dann überschreitet Ihr gemeinsam die Brücke des Regenbogens,
und Ihr werdet nie wieder getrennt sein...

(Übersetzt aus dem Englischen zur Erinnerung an
Maunz 1994, Luzie 1995 und Fridolin 1996
von Christel Wysocki, Autor des Originals Paul C. Dahm)

und wer einen Blick auf diese Brücke werfen mag, auch wenn es mit Tränen in den Augen ist, wird vielleicht etwas Trost finden in diesem wunderschönen Ort.

Russian
Ein wunderbarer Text. Ich bin sicher, er ist wahr. So wird es sein. Trotzdem fehlt der liebe Fell-Mensch im Hier und Jetzt. Ein Trost für mich ist, dass die Geschwüre, die meinen Lieben von mir trennten, ohne dass das einer von uns gewollt hätte - dass sie mit seinem Körper gestorben und vebrannt sind. Das gibt Trost. Irgendwie. Vor allem aber, dass man weiß, er ist nicht weg, nur woanders. Und am Ende sehen wir uns doch wieder. Davon bin ich überzeugt. Wenn man leise ist, bemerkt man auch den Besuch der Angehörigen. Und die unerklärlichen Dinge, die passieren.

Allen Mitleidenden alles Liebe.

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #65
Geliebter Bär... du warst viel zu kurz bei uns. Ich vermisse dich, Herzenskater.

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #66
In diesem Sinne...für unsere Salonlöwen

Anhänge

• A6F828F5-6BDB-4ED1-B6B2-3079007D8C4F.jpeg
    A6F828F5-6BDB-4ED1-B6B2-3079007D8C4F.jpeg
    139,7 KB · Aufrufe: 8
  • Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #67
Liebste Tia,
der 20.08.2020 war der Tag, der dein Schicksal besiegelte.
Leider warst du der Meinung ohne Konsequenzen über die Straße laufen zu können, doch leider war der Autofahrer anderer Meinung. Trotz das ich dich schnell gefunden habe und dich sofort in die Klinik brachte, hatte die anschließende OP leider nicht den Erfolg, den sie haben sollte! :cry:

Du bist eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht.
Ich hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen und bist nun Schmerzfrei.

Machs gut kleine Maus 👋 💋
Ich vermisse dich sehr!

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #68
Für Tia 🕯🕯🕯

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #69
Danke

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #70
Mein Beileid.
Run free kleine Tia 🕯️

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #71
Komm gut hinterm 🌈 an kleine Tia:cry:

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #72
Es tut mir so leid.
Tia run free! :cry: 🌈

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #73
Liebe Kathi,
es tut mir sehr leid, dass deine Tia überfahren wurde. Du hast noch versucht, ihr zu helfen, aber leider ohne Erfolg. Deine Tia hat jetzt keine Schmerzen mehr, dort wo sie jetzt ist, gibt es weder Schmerzen noch Autos. Mein Beileid für dich.
Komm gut an, kleine Tia.

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #74
Hey Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Worte und Euer Mitgefühl! :a010:

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #75
Für Oskar 🕯🕯🕯

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #76
Komm gut rüber Oskarchen 😢😢 🕯 🌈

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #77
Gute Reise lieber Oskar, kommt gut an 🌈 und schick deiner Dosi ein Zeichen, 🌟 dass es dir jetzt gut geht.

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #78
🕯

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #79
Für Oskar, der sehr geliebt wird. 🕯🕯🕯

• Platz für unsere Sternenkatzen Beitrag #80
:c020: :c020: :c020:
Oskar ich hoffe du bist gut rüber gekommen.
Bitte schicke Sylvia ein Zeichen, da ich mir große Sorgen um deine Dosi mache............

Thema:

Platz für unsere Sternenkatzen

Platz für unsere Sternenkatzen - Ähnliche Themen

Für mein kleinen Karamel , du fehlst so: Die Regenbogenbrücke..... ... eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie Regenbogenbrücke. Auf dieser Seite der...
Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke..... ... eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie Regenbogenbrücke. Auf dieser Seite der...
Regenbogenbrücke: Die Regenbogenbrücke..... ... eine Brücke verbindet Himmel und Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie Regenbogenbrücke. Auf dieser Seite der...
Rainbow Bridge: Rainbow Bridge (Die Brücke des Regenbogens) Eine Brücke verbindet den Himmel und die Erde. Wegen der vielen Farben nennt man sie die Brücke des...
Der Schmerz ist groß, dich gehen zu lassen...: Mir fehlen die Worte... wieder musste ich einen Freund über die Regenbogenbrücke gehen lassen... ich kann nicht mehr... Teddy,unser Collie, war...
Oben Unten