10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #201 G Gast13634 Gast liebe Alex, vielen Dank für die wirklich wunderschönen Stinkis... hier ein paar Schnappschüsse, Wilma und Wanda in Aktion. Vroni ist immer ein wenig anders, die braucht länger für neue Dinge lg Verena Anhänge 016.JPG 562,3 KB · Aufrufe: 8 018.JPG 455,1 KB · Aufrufe: 8 028.JPG 411,1 KB · Aufrufe: 8 008.JPG 534,5 KB · Aufrufe: 8 006.JPG 572,9 KB · Aufrufe: 8
liebe Alex, vielen Dank für die wirklich wunderschönen Stinkis... hier ein paar Schnappschüsse, Wilma und Wanda in Aktion. Vroni ist immer ein wenig anders, die braucht länger für neue Dinge lg Verena
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #202 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Huhu Verena, puhhh.... freut mich, dass die Stinkis so gut ankommen! :mrgreen: Wollte schon fragen, ob alles ok ist Vieeeeelen lieben Dank für die tollen Bilder!!!!
Huhu Verena, puhhh.... freut mich, dass die Stinkis so gut ankommen! :mrgreen: Wollte schon fragen, ob alles ok ist Vieeeeelen lieben Dank für die tollen Bilder!!!!
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #203 G Gast13634 Gast Alexaleinchen, ich komme doch erst immer Donnerstags nach Hause, da ich ja woanders arbeite und mein Mann öffnet keine Post die an mich adressiert ist. Alles gut, genau die Größe die Meine bevorzugen und ein super schöner Stoff. lg Verena
Alexaleinchen, ich komme doch erst immer Donnerstags nach Hause, da ich ja woanders arbeite und mein Mann öffnet keine Post die an mich adressiert ist. Alles gut, genau die Größe die Meine bevorzugen und ein super schöner Stoff. lg Verena
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #204 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 WinstonvonWensin schrieb: Alexaleinchen, ich komme doch erst immer Donnerstags nach Hause, da ich ja woanders arbeite und mein Mann öffnet keine Post die an mich adressiert ist. Alles gut, genau die Größe die Meine bevorzugen und ein super schöner Stoff. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Achsoooo.... das wusste ich nicht Dann bin ich ja beruhigt und froh, dass die Größe für deine Süßen passt :mrgreen:
WinstonvonWensin schrieb: Alexaleinchen, ich komme doch erst immer Donnerstags nach Hause, da ich ja woanders arbeite und mein Mann öffnet keine Post die an mich adressiert ist. Alles gut, genau die Größe die Meine bevorzugen und ein super schöner Stoff. lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Achsoooo.... das wusste ich nicht Dann bin ich ja beruhigt und froh, dass die Größe für deine Süßen passt :mrgreen:
22.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #205 C Christina K. Gast Meiner Mutter und meiner Schwester gefielen die Hasis!!!
22.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #206 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Schön freut mich zu hören!!! :mrgreen: Danke für die Rückmeldung ;-)
23.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #208 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Die anderen drei Katzen haben sich auch sehr über die stinke-hasis gefreut außer die kleine Holly hat es nicht sooo sehr interessiert, sie hat sich ohne Hasi hingelegt und zugeguckt :mrgreen: dann hat ihr Katzenkumpel Puck halt jetzt zwei Hasis ;-) Hier ein paar Fotos. Leider ein wenig unscharf... Anhänge Carlo_Hase.jpg 370,7 KB · Aufrufe: 5 Puck_Hase.jpg 302,2 KB · Aufrufe: 4 Puck_Hase1.jpg 270,4 KB · Aufrufe: 4
Die anderen drei Katzen haben sich auch sehr über die stinke-hasis gefreut außer die kleine Holly hat es nicht sooo sehr interessiert, sie hat sich ohne Hasi hingelegt und zugeguckt :mrgreen: dann hat ihr Katzenkumpel Puck halt jetzt zwei Hasis ;-) Hier ein paar Fotos. Leider ein wenig unscharf...
23.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #209 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ohhh!!! Vielen Dank für die tollen Fotos!!!!!! Holly ist die dreifarbige oder? Ist das Hexanas Schwesterchen?
Ohhh!!! Vielen Dank für die tollen Fotos!!!!!! Holly ist die dreifarbige oder? Ist das Hexanas Schwesterchen?
23.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #210 Gerry_Hexana Beiträge 581 Reaktionspunkte 1 Siva schrieb: Ohhh!!! Vielen Dank für die tollen Fotos!!!!!! Holly ist die dreifarbige oder? Ist das Hexanas Schwesterchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, Holly ist die tricolor und Hexanas Schwester
Siva schrieb: Ohhh!!! Vielen Dank für die tollen Fotos!!!!!! Holly ist die dreifarbige oder? Ist das Hexanas Schwesterchen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau, Holly ist die tricolor und Hexanas Schwester
02.05.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #211 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Bei der kleinen Maus fehlt nur noch der Knopf im Ohr;-)