08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #181 C Christina K. Gast Nein ich wollte nur das die 2 kleinen Hasis Baldrianfüllung kriegen und die anderen nicht. Das kann ja was werden wenn ich die verschenke.XD Anhänge uploadfromtaptalk1396976922241.jpg 43,2 KB · Aufrufe: 9
Nein ich wollte nur das die 2 kleinen Hasis Baldrianfüllung kriegen und die anderen nicht. Das kann ja was werden wenn ich die verschenke.XD
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #182 C Christina K. Gast Hat sichs im Stinkekarton gemütlich gemacht. Anhänge uploadfromtaptalk1396977093113.jpg 45 KB · Aufrufe: 9
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #183 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Christina K. schrieb: Nein ich wollte nur das die 2 kleinen Hasis Baldrianfüllung kriegen und die anderen nicht. Das kann ja was werden wenn ich die verschenke.XD Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh :shock: Das hast du aber nicht gesagt, oder??
Christina K. schrieb: Nein ich wollte nur das die 2 kleinen Hasis Baldrianfüllung kriegen und die anderen nicht. Das kann ja was werden wenn ich die verschenke.XD Zum Vergrößern anklicken.... Ohhhh :shock: Das hast du aber nicht gesagt, oder??
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #184 C Christina K. Gast Doch hatte ich.XD Hab mal durchgeblättert. Ich hatte geschrieben das ich 2 Stinkehasis will und 3 mittlere. Ich hab es nicht wirklich geschrieben. So ein Mist! Ich hoffe Hunde kriegen nicht die Krise bei dem Geruch und hoffe meine Mutter und meine Schwester auch nicht. Aber wenn man sie nicht an der Nase hält riecht man das glaub ich nicht.*hoff* Hatte irgendwie gedacht das,weil ich nicht Stinkehasi reingeschrieben hab bei den mittleren das es klar wäre das die ohne Baldrian sollen. Es tut mir sooooo Leid!!!! Ich hätte genauer schreiben sollen.
Doch hatte ich.XD Hab mal durchgeblättert. Ich hatte geschrieben das ich 2 Stinkehasis will und 3 mittlere. Ich hab es nicht wirklich geschrieben. So ein Mist! Ich hoffe Hunde kriegen nicht die Krise bei dem Geruch und hoffe meine Mutter und meine Schwester auch nicht. Aber wenn man sie nicht an der Nase hält riecht man das glaub ich nicht.*hoff* Hatte irgendwie gedacht das,weil ich nicht Stinkehasi reingeschrieben hab bei den mittleren das es klar wäre das die ohne Baldrian sollen. Es tut mir sooooo Leid!!!! Ich hätte genauer schreiben sollen.
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #185 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Oh maaaaan!!! Das hatte ich nicht so verstanden! Tut mir leid! :-( Du hast zwar geschrieben, dass du die verschenken willst, aber ich dachte da halt an andere Katzenbesitzer Mhhhh.... Mist! Willst du sie trotzdem behalten? Evtl. den Baldrian entfernen? :roll:
Oh maaaaan!!! Das hatte ich nicht so verstanden! Tut mir leid! :-( Du hast zwar geschrieben, dass du die verschenken willst, aber ich dachte da halt an andere Katzenbesitzer Mhhhh.... Mist! Willst du sie trotzdem behalten? Evtl. den Baldrian entfernen? :roll:
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #186 C Christina K. Gast Ja ich möchte sie behalten. Michael kann es bestimmt rausfummeln und mit der Nähmaschine wieder zu nähen.
Ja ich möchte sie behalten. Michael kann es bestimmt rausfummeln und mit der Nähmaschine wieder zu nähen.
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #187 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Ahhh prima wenn er das kann!
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #188 C Christina K. Gast Ja Gott sei Dank hat er eine Nähmaschine. Kann ich die Hasis waschen oder würde die Füllung dadurch verklumpen oder so?
Ja Gott sei Dank hat er eine Nähmaschine. Kann ich die Hasis waschen oder würde die Füllung dadurch verklumpen oder so?
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #189 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Mit Baldrian, hab ich noch keine gewaschen.... Da kann ich dir nichts zu sagen :roll: Die Stoffe sind bereits alle gewaschen..... Theoretisch sind sie in der Maschine waschbar, allerdings würde ich sie persönlich nur per Hand waschen :-D
Mit Baldrian, hab ich noch keine gewaschen.... Da kann ich dir nichts zu sagen :roll: Die Stoffe sind bereits alle gewaschen..... Theoretisch sind sie in der Maschine waschbar, allerdings würde ich sie persönlich nur per Hand waschen :-D
08.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #190 C Christina K. Gast Meinte auch wenn der Baldrian raus ist. Ok. Dann wasch ich sie per Hand wenn das Baldrian raus ist.
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #191 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 @ Madhatter Häschen sind fertig ;-) Der große Dekohase mit Schleifchen und der Kleine mit stinki Füllung :mrgreen: Hoffe sie gefallen ;-) Anhänge 20140410_134125.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 2
@ Madhatter Häschen sind fertig ;-) Der große Dekohase mit Schleifchen und der Kleine mit stinki Füllung :mrgreen: Hoffe sie gefallen ;-)
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #192 Madhatter Beiträge 2.318 Reaktionspunkte 92 Total schön geworden <3 Da werden sich Mama und Katz freuen. ^^
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #193 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Madhatter schrieb: Total schön geworden <3 Da werden sich Mama und Katz freuen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Freu mich dass sie dir gefallen ^^ Infozettelchen hab ich nun aufs Päckchen geklebt :mrgreen:
Madhatter schrieb: Total schön geworden <3 Da werden sich Mama und Katz freuen. ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Freu mich dass sie dir gefallen ^^ Infozettelchen hab ich nun aufs Päckchen geklebt :mrgreen:
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #194 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 OOOoooohhhh, was riecht denn da so gut???....Ist das wohl für uns?????:mrgreen: Anhänge 028.jpg 261,6 KB · Aufrufe: 1 029.jpg 296,1 KB · Aufrufe: 1
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #195 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Juhuuuu angekommen!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #196 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 .....grosse Liebe.... Ganz ganz herzlichen Dank, die Stinkies sind wirklich absolut toll! Anhänge 043.jpg 2,3 MB · Aufrufe: 1 045.jpg 293,1 KB · Aufrufe: 1 032.jpg 2,4 MB · Aufrufe: 1
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #197 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 Danke für die tollen Bilder!!!! Freu mich riesig, dass die gleich ordentlich besabbert werden!!:mrgreen:
Danke für die tollen Bilder!!!! Freu mich riesig, dass die gleich ordentlich besabbert werden!!:mrgreen:
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #198 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Besabbert, verkloppt, gebissen und von Mimi durch die Gegend geschleppt. Die Größe der Miezen ist optimal! Die Hasen bekommen die verwöhnten Mäuse erst zu Ostern:mrgreen:........vielleicht;-)
Besabbert, verkloppt, gebissen und von Mimi durch die Gegend geschleppt. Die Größe der Miezen ist optimal! Die Hasen bekommen die verwöhnten Mäuse erst zu Ostern:mrgreen:........vielleicht;-)
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #199 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 DreiMaeuse schrieb: Besabbert, verkloppt, gebissen und von Mimi durch die Gegend geschleppt. Die Größe der Miezen ist optimal! Die Hasen bekommen die verwöhnten Mäuse erst zu Ostern:mrgreen:........vielleicht;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* Ja kleiner wäre mir, bzw. meinen Damen hier auch zuuuu klein. :lol: Schöööööön!! Dann kommen die Stinkehäschen also ins Osternest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
DreiMaeuse schrieb: Besabbert, verkloppt, gebissen und von Mimi durch die Gegend geschleppt. Die Größe der Miezen ist optimal! Die Hasen bekommen die verwöhnten Mäuse erst zu Ostern:mrgreen:........vielleicht;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hihi* Ja kleiner wäre mir, bzw. meinen Damen hier auch zuuuu klein. :lol: Schöööööön!! Dann kommen die Stinkehäschen also ins Osternest :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
10.04.2014 Has, Has... Osterhas'.... Beitrag #200 Siva Beiträge 2.038 Reaktionspunkte 3 So ihr Lieben, es gibt neue Stinkis in der "klassischen" Form :-D Die letzten 2 Bilder, zeigen die Vor- und die Rückseite ;-) Anhänge 20140410_202154.jpg 2,7 MB · Aufrufe: 1 20140410_202050.jpg 3,4 MB · Aufrufe: 1 20140410_202129.jpg 3,2 MB · Aufrufe: 1 20140410_202217.jpg 3,4 MB · Aufrufe: 1 20140410_202243.jpg 3,1 MB · Aufrufe: 1
So ihr Lieben, es gibt neue Stinkis in der "klassischen" Form :-D Die letzten 2 Bilder, zeigen die Vor- und die Rückseite ;-)