Diskutiere Meine Felle im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich möchte meine Fellchen hier auch gerne mal (bildlich) vorstellen...
Als erstes ist mein Sternchenkater Mietz dran.... 7,5 Jahre ist er mir der...
Ich möchte meine Fellchen hier auch gerne mal (bildlich) vorstellen...
Als erstes ist mein Sternchenkater Mietz dran.... 7,5 Jahre ist er mir der treueste Begleiter gewesen.
Er musste am 25. 01. 2014 eingeschläfert werden.
2011 kam dann Jack dazu. Er ist ein Maine Coon-Mischling mit kurzem Fell aber sehr groß gewachsen.
Er ist leider absolut kein Schmuser. :-(
Nachdem nun mein Seelenkater gehen musste, kam Carmen damit Jack nicht alleine bleibt. Ursprünglich stammt sie aus Spanien.
Und endlich habe ich wieder eine Schmusekatze.... :-D

Huhu,
hübsche Katzen hast Du.
Tut mir leid um Deinen Mietz. Er wird seinen Platz immer in Deinem Herzen haben.
LG
Ja, den hat er.
Ich hoffe, er ist gut über die Regenbogenbrücke gekommen.
Und weil er Röhrchen geliebt hat, hier ein schönes Bild mit seinem Lieblingsspielzeug :mrgreen:

Hallo Bix,
deine Katzen sind sehr hübsch. Ich bin jetzt schon ein Fan, also bitte mehr Bilder. ;-)
Tut mir leid, dass Mietz so früh gehen musste.
Jack an dem Tag, als er zu mir kam.
Er wurde mir von einer Freundin vermittelt. Man sieht es ihm zwar (ausser an der Größe) überhaupt nicht an, aber er ist ein Coonie-Mix.
Neugierig wie sonst was, wurde erstmal alles und jeder beschnuppert....
Der Vorhang wurde schnell sein Lieblingsspielzeug.

Carmen kam im Januar zu uns.
Ursrünglich stammt sie aus Spanien, wir haben sie über eine Anzeige gefunden.
Der Mann dem sie gehörte, wollte/musste mehrere Katzen hergeben, da er in eine kleinere Wohnung umzieht.
Ich hatte sofort Herzchen in den Augen als ich Carmen sah.
So klein, so zierlich....ich hätte schmelzen können.

Huch, du hast meinen DJ geklaut :shock: ;-)
Schöne Miezen hast du, vor allem der Rote, ich liebe rotes Katzgetier. Wollt das nur mal erwähnen ;-)
Huch, du hast meinen DJ geklaut :shock: ;-)
Schöne Miezen hast du, vor allem der Rote, ich liebe rotes Katzgetier. Wollt das nur mal erwähnen ;-)
Das wüsste ich doch... :shock: nee nee nee....
Ich find rote Katzen auch ganz toll

Wollte eigentlich auch immer erst nen roten haben...
Aber dann hat sich zuerst en grau-weißer bei mir eingenistet.:mrgreen:
Und leider ist Jack absolut kein Schmusetiger... :???:
Irgendwo da in dem Fellhaufen ist mein Jack.

Hier sieht man mal den Größenunterschied zwischen Jack und Carmen. :shock:

Scheint als wären meine Katzen nicht sonderlich interessant :sad:
Jetzt lad ich halt noch mal paar hoch...
*schäm*
Was ist da draussen los? :shock:
*gähn* Wer weckt mich auf? Sauerei!

Oh doch, interessant und echt süße Mäuse
Das letzte Foto ist der Knaller

Da hab ich ihn im Bett von meiner Tochter gefunden. Da hat er sich gerne rein gelegt, als wir das Hochbett noch hatten. Das normale Bett ist jetzt uninteressant. :roll:
So...diesmal möchte ich irgendwie RedSox gedenken...
Sie war die Schwester/Halbschwester von meinem Mietz. 2 Jahre jünger und grau getigert.
Die beiden haben sich super verstanden.
Den Namen hat sie bekommen, weil ihr rechter Hinterfuß rot war. :-D
Leider konnte ich sie nicht mitnehmen als ich bei meinem Exmann ausgezogen bin. Er wollte sie mir einfach nicht geben. Ob aus Sturheit, Egoismus....ich hab keine Ahnung. :-(
Mein Dicker war auch noch ca. 2 Wochen bei ihm, weil ich noch keine Wohnung hatte in die ich ihn hätte mitnehmen können und meine Oma, bei der ich untergekommen bin, duldet keine Katzen in ihrer Wohnung. Mein Exmann hat mir dann gedroht meinen Mietz einfach auszusetzen, weil er angeblich die Kleine "angreifen" würde. Fand ich etwas seltsam da sich die beiden immer super verstanden hatten....
Einige Zeit nach der Trennung ist sie ihm angeblich entlaufen.
Zuletzt bearbeitet:
Och ist das Tigermäuscchen eine süsse.:-D Das hattest ja wirklich einen super Ex, ohne Worte:twisted:
Aber die zwei auf dem Foto sind einfache nur Zucker. Das sieht man, dass sie sich sehr gerne hatten
Man sieht auch genau, dass sie Geschwister sind. Haben beide den gleichen "doofen" Gesichtsausdruck.:mrgreen:
Hier sieht man mal den Größenunterschied zwischen Jack und Carmen. :shock:
Anhang anzeigen 89268
Jack is tein Monster :shock: Ein süßes flauschiges Knuddelmonster *-*
Jack is tein Monster :shock: Ein süßes flauschiges Knuddelmonster *-*
Flauschig ja. Aber kuscheln mag er nicht so gerne.

Gaaaaaaaaaaaaaanz selten ma....und dann maximal nebenhin legen und sich bisschen streicheln und kraulen lassen. :roll: Dabei ist er so schön weich...geradezu ideal zum kuscheln.
Dafür is Carmen umso verschmuster. :-D
Man sieht auch genau, dass sie Geschwister sind. Haben beide den gleichen "doofen" Gesichtsausdruck.:mrgreen:
Ja sie gucken beide genau gleich süß

also ich finde deine katzen nicht uninteressant! ich liebe fototreads! bitte immer mehr bilder von deinen süßen. dein sternenkater hat den gleichen blick wie mein simba. warum musste er so früh gehen?
gibt es noch mehr bilder von dem hübschen?
der rote gefällt mir auch sehr gut, ist er nie ein schmuser oder nur manchmal, so wie meine nala?
die schlidblattmaus ist auch hübsch, auch wenn ich eher zarte schildblattkatzen hübscher finde
liebe grüße
Thema:
Meine Felle