also ich finde deine katzen nicht uninteressant! ich liebe fototreads! bitte immer mehr bilder von deinen süßen. dein sternenkater hat den gleichen blick wie mein simba. warum musste er so früh gehen?
gibt es noch mehr bilder von dem hübschen?
Schielt Simba auch? :shock:
Es gibt noch sehr viele Bilder von meinem Mutzl. :mrgreen:
Er hatte Harnsteine. Leider hab ichs viel zu spät gemerkt. :-(
Ich kam mittags nach Hause und da hat man ihm noch nicht viel angemerkt. Paar Stunden später hab ich ihn dann nirgens mehr gefunden. Hab ihn gerufen worauf er eigentlich immer reagiert hat. Aber diesmal kam er nicht. Ich dachte scho er wäre ausgebüchst. Dann hat ihn meine Tochter gefunden. Sie kam und sagte, er würde im Katzenklo liegen und schlafen. Bei mir haben sofort alle Alarmglocken geläutet. Ich hab ihn dann aus dem Klo geholt. Als ich ihn hin gestellt hab ist er einfach wieder umgekippt.
Also eingepackt und zur TÄ.
Sie hat nicht lange untersuchen müssen. Er hatte seinen Schnippi ausgefahren und der war total verklebt.
Also kam er in Narkose und wurde katheterisiert, gespült, Harn untersucht, geröntgt und es wurde ein Ultraschall gemacht. Dann wurde noch Blut abgenommen.
Dabei kam heraus, dass er ein Nierenversagen hatte und eine extreme Blutvergiftung.
Es ging ihm jeden Tag schlechter und nach 3 Tagen war es so schlimm, dass ich ihn einschläfern lassen musste. Einen Tag vor meinem Geburtstag.
Ich denke mir immer, dass ich doch schon viel früher etwas hätte merken müssen. :-( Er hatte mir ein paar mal ins Bett gemacht. Aber da wir erst vor kurzem umgezogen sind dachte ich erst es läge daran und es würde ihm irgendwas nicht passen. Es ist schrecklich für mich immer darüber nachzudenken, ob ich ihn auf dem Gewissen habe. Er war mein Liebling, mein Seelenverwandter. Ich habe das Gefühl, dass mir keine 2te Katze jemals so wichtig werden könnte. Nicht, dass ich meine anderen Katzen nicht auch lieben würde, aber er war etwas besonderes für mich.
der rote gefällt mir auch sehr gut, ist er nie ein schmuser oder nur manchmal, so wie meine nala?
die schlidblattmaus ist auch hübsch, auch wenn ich eher zarte schildblattkatzen hübscher finde
liebe grüße
Ja manchmal, aber richtig schmusen, würde ich das nicht gerade nennen...er legt sich halt neben hin und lässt sich etwas kraulen und schtreicheln.
Carmen ist eigentlich sehr zierlich. Sie wiegt mittlerweile zwar 3kg, aber ist sehr klein und dünn. Seit ich sie habe, kommt mir Jack riesig vor. :shock: Der hat so ca. 5,5kg.