01.10.2014 Meine Felle Beitrag #321 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Alles Gute Carmi. Ich hoffe deine Dosi hat dich heute ganz besonders verwöhnt.
02.10.2014 Meine Felle Beitrag #322 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Vielen Dank. Carmi hat ein paar Spielmäuse (heiß geliebt) und eine Extra Katzenbifi bekommen. xD
07.10.2014 Meine Felle Beitrag #324 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Soooo süß [emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️[emoji173]️
07.10.2014 Meine Felle Beitrag #325 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 So ein hübsches Näschen [emoji173]
12.10.2014 Meine Felle Beitrag #326 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Minke schrieb: So ein hübsches Näschen [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, sein Näschen ist echt aussergewöhnlich süß. Lieblingsspielzeug Carmen benutz jetzt auch das gefilzte Katzenbettchen :roll: Und Jack is halt wie immer xD
Minke schrieb: So ein hübsches Näschen [emoji173] Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja, sein Näschen ist echt aussergewöhnlich süß. Lieblingsspielzeug Carmen benutz jetzt auch das gefilzte Katzenbettchen :roll: Und Jack is halt wie immer xD
12.10.2014 Meine Felle Beitrag #327 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Da sieht man mal wie klein der Knirps noch ist:lol: Manchmal braucht es halt ein bissel länger , bis man die Qualitäten eines so schönen Filzbettchen entdeckt:mrgreen:
Da sieht man mal wie klein der Knirps noch ist:lol: Manchmal braucht es halt ein bissel länger , bis man die Qualitäten eines so schönen Filzbettchen entdeckt:mrgreen:
23.10.2014 Meine Felle Beitrag #328 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Seit gestern ist Mr. Gibbs nun "entmannt".
26.10.2014 Meine Felle Beitrag #330 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Danke :mrgreen: Er hat es super weg gesteckt und ist schon wieder frech wie Oskar.... Belagerung... Wenn sich der dicke Kater ins kleine Körbchen quetscht xD Kuscheln mit Carmi <3 Fein hast du das Blatt getötet.... :mrgreen: Was?
Danke :mrgreen: Er hat es super weg gesteckt und ist schon wieder frech wie Oskar.... Belagerung... Wenn sich der dicke Kater ins kleine Körbchen quetscht xD Kuscheln mit Carmi <3 Fein hast du das Blatt getötet.... :mrgreen: Was?
26.10.2014 Meine Felle Beitrag #331 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Freut mich zu hören, dass er Kastra so gut überstanden hat.[emoji4] Jack in dem zu kleinen Körbchen, sehr lustig. [emoji23]
Freut mich zu hören, dass er Kastra so gut überstanden hat.[emoji4] Jack in dem zu kleinen Körbchen, sehr lustig. [emoji23]
26.10.2014 Meine Felle Beitrag #332 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Jack ist der Hammer [emoji23]
26.10.2014 Meine Felle Beitrag #333 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Oh ja, das ist er :mrgreen: Hier ein Video wie mein tapferer Jack Blätter erlegt^^ https://www.youtube.com/watch?v=NR4akJbSDOE&feature=youtu.be
Oh ja, das ist er :mrgreen: Hier ein Video wie mein tapferer Jack Blätter erlegt^^ https://www.youtube.com/watch?v=NR4akJbSDOE&feature=youtu.be
26.10.2014 Meine Felle Beitrag #334 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Total putzig wie Jack die Blätter erlegt und aportiert. [emoji28] [emoji173]
28.10.2014 Meine Felle Beitrag #335 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Oh das Video ist mega herzig, so süß wie Jack mit dem Blatt rumläuft:-D
29.10.2014 Meine Felle Beitrag #336 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Ja, er ist mein Held. :-D Probesitzen im neuen Bettchen Jack ist sich noch nicht sicher, welches ihm mehr zusagt.... Es wird friedlich nebeneinander geknackt... ...doch die Ruhe währt nicht lange. xD
Ja, er ist mein Held. :-D Probesitzen im neuen Bettchen Jack ist sich noch nicht sicher, welches ihm mehr zusagt.... Es wird friedlich nebeneinander geknackt... ...doch die Ruhe währt nicht lange. xD
29.10.2014 Meine Felle Beitrag #337 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Tolle Bilder! :mrgreen: Dann hat Jack mit eurem Neuzugang ja einen tollen Raufpartner gefunden! Hat sich der denn schon komplett eingelebt?
Tolle Bilder! :mrgreen: Dann hat Jack mit eurem Neuzugang ja einen tollen Raufpartner gefunden! Hat sich der denn schon komplett eingelebt?
29.10.2014 Meine Felle Beitrag #338 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Sooo toll:-D Aber das Bettchen für Jack ist schon ähm... etwas.. zu klein:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
31.10.2014 Meine Felle Beitrag #339 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Tolle Bilder! :mrgreen: Dann hat Jack mit eurem Neuzugang ja einen tollen Raufpartner gefunden! Hat sich der denn schon komplett eingelebt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja alles super... :-D
Kunterbunt schrieb: Tolle Bilder! :mrgreen: Dann hat Jack mit eurem Neuzugang ja einen tollen Raufpartner gefunden! Hat sich der denn schon komplett eingelebt? Zum Vergrößern anklicken.... Ja alles super... :-D
31.10.2014 Meine Felle Beitrag #340 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 ludjo schrieb: Sooo toll:-D Aber das Bettchen für Jack ist schon ähm... etwas.. zu klein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur ein ganz klein wenig... xD Man muss sich ja immer überall rein quetschen :mrgreen: Wir haben einen Strohmann :shock: Einen neuen Kratzbaum haben wir uns auch mal gegönnt...
ludjo schrieb: Sooo toll:-D Aber das Bettchen für Jack ist schon ähm... etwas.. zu klein:mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur ein ganz klein wenig... xD Man muss sich ja immer überall rein quetschen :mrgreen: Wir haben einen Strohmann :shock: Einen neuen Kratzbaum haben wir uns auch mal gegönnt...