23.09.2014 Meine Felle Beitrag #301 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Mich freut es auch das Charlotte bei euch ein schöneres Leben beginnen darf.[emoji4] Sie scheint sich bereits einigermaßen bei euch eingelebt zu haben. Sind deine anderen zwei immer noch so friedlich gestimmt? Was die Leute mit dem Muttertier machen ist echt ohne Worte. [emoji34]
Mich freut es auch das Charlotte bei euch ein schöneres Leben beginnen darf.[emoji4] Sie scheint sich bereits einigermaßen bei euch eingelebt zu haben. Sind deine anderen zwei immer noch so friedlich gestimmt? Was die Leute mit dem Muttertier machen ist echt ohne Worte. [emoji34]
23.09.2014 Meine Felle Beitrag #302 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Minke schrieb: Mich freut es auch das Charlotte bei euch ein schöneres Leben beginnen darf.[emoji4] Sie scheint sich bereits einigermaßen bei euch eingelebt zu haben. Sind deine anderen zwei immer noch so friedlich gestimmt? Was die Leute mit dem Muttertier machen ist echt ohne Worte. [emoji34] Zum Vergrößern anklicken.... Es wird bisschen rum gefaucht. Aber es hält sich in Grenzen. Heute war ich beim Tierarzt...tja, es ist wohl ein Kater. :lol: Das ist mir auch noch nicht passiert, dass ich mich so vertan hab.
Minke schrieb: Mich freut es auch das Charlotte bei euch ein schöneres Leben beginnen darf.[emoji4] Sie scheint sich bereits einigermaßen bei euch eingelebt zu haben. Sind deine anderen zwei immer noch so friedlich gestimmt? Was die Leute mit dem Muttertier machen ist echt ohne Worte. [emoji34] Zum Vergrößern anklicken.... Es wird bisschen rum gefaucht. Aber es hält sich in Grenzen. Heute war ich beim Tierarzt...tja, es ist wohl ein Kater. :lol: Das ist mir auch noch nicht passiert, dass ich mich so vertan hab.
23.09.2014 Meine Felle Beitrag #303 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 [emoji1] Dann heißt sie jetzt Charlie.[emoji1]
23.09.2014 Meine Felle Beitrag #304 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Ja, sieht ganz danach aus. xD Dabei wollte ich immer nen Hector falls ich nochmal nen Kater bekomm. :lol:
Ja, sieht ganz danach aus. xD Dabei wollte ich immer nen Hector falls ich nochmal nen Kater bekomm. :lol:
23.09.2014 Meine Felle Beitrag #305 Minke Beiträge 2.212 Reaktionspunkte 11 Mir persönlich gefällt Charlie richtig gut. Er ist aber noch ein sehr zierlicher Kater. Sonst ist er gesund, oder?
Mir persönlich gefällt Charlie richtig gut. Er ist aber noch ein sehr zierlicher Kater. Sonst ist er gesund, oder?
23.09.2014 Meine Felle Beitrag #306 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause Charlie/Hector! Und zu der Familie fällt mir nichts mehr ein...
Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause Charlie/Hector! Und zu der Familie fällt mir nichts mehr ein...
23.09.2014 Meine Felle Beitrag #307 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Er ist halt sehr mager. Laut der TÄ ca. 3 Monate alt. Er hat jetzt mal auf Verdacht eine Kur gegen Bandwurm bekommen. Und natürlich die üblichen Impfungen und was gegen Ohrmilben. Nächsten Monat soll er dann kastriert werden. :mrgreen: Kunterbunt schrieb: Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause Charlie/Hector! Und zu der Familie fällt mir nichts mehr ein... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich versteh solche Leute auch nicht. :-?
Er ist halt sehr mager. Laut der TÄ ca. 3 Monate alt. Er hat jetzt mal auf Verdacht eine Kur gegen Bandwurm bekommen. Und natürlich die üblichen Impfungen und was gegen Ohrmilben. Nächsten Monat soll er dann kastriert werden. :mrgreen: Kunterbunt schrieb: Dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Zuhause Charlie/Hector! Und zu der Familie fällt mir nichts mehr ein... Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich versteh solche Leute auch nicht. :-?
23.09.2014 Meine Felle Beitrag #308 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Pass nur auf, dass sich unter dem Kitten-Nachwuchs dein Heim nicht herumspricht, sonst hast du bald nen ganzen Stall voll! ;-) Aber bei dem Kleinen wär ich vermutlich auch schwach geworden.
Pass nur auf, dass sich unter dem Kitten-Nachwuchs dein Heim nicht herumspricht, sonst hast du bald nen ganzen Stall voll! ;-) Aber bei dem Kleinen wär ich vermutlich auch schwach geworden.
23.09.2014 Meine Felle Beitrag #309 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Kunterbunt schrieb: Pass nur auf, dass sich unter dem Kitten-Nachwuchs dein Heim nicht herumspricht, sonst hast du bald nen ganzen Stall voll! ;-) Aber bei dem Kleinen wär ich vermutlich auch schwach geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich hätte da ja nichts dagegen. :mrgreen: Aber ich glaub mein Männe würde da irgendwann nicht mehr mit machen. :shock:
Kunterbunt schrieb: Pass nur auf, dass sich unter dem Kitten-Nachwuchs dein Heim nicht herumspricht, sonst hast du bald nen ganzen Stall voll! ;-) Aber bei dem Kleinen wär ich vermutlich auch schwach geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Ich persönlich hätte da ja nichts dagegen. :mrgreen: Aber ich glaub mein Männe würde da irgendwann nicht mehr mit machen. :shock:
24.09.2014 Meine Felle Beitrag #310 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Sooooooooo....gestern haben wir nun überlegt ob wir den Namen behalten sollen und beschlossen, unserem Captain Jack einen Mr. Gibbs an die Seite zu stellen. "Klar soweit?" :mrgreen:
Sooooooooo....gestern haben wir nun überlegt ob wir den Namen behalten sollen und beschlossen, unserem Captain Jack einen Mr. Gibbs an die Seite zu stellen. "Klar soweit?" :mrgreen:
24.09.2014 Meine Felle Beitrag #311 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Endlich benutz mal einer den Korb :mrgreen: Meine Zuckerschnute
24.09.2014 Meine Felle Beitrag #312 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Aha ein Bub, auch gut:mrgreen: Und die Prinzessin ist Zucker pur:-D
25.09.2014 Meine Felle Beitrag #313 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Entertainment für kleine Katzen :mrgreen: Hallo....wer bist denn du? Komm her! gleich hab ich dich!!! Immer diese jungen Hüpfer...*genervt* Ich kuschel lieber ne Runde mit Papa...
Entertainment für kleine Katzen :mrgreen: Hallo....wer bist denn du? Komm her! gleich hab ich dich!!! Immer diese jungen Hüpfer...*genervt* Ich kuschel lieber ne Runde mit Papa...
26.09.2014 Meine Felle Beitrag #314 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Gestern Abend wurde zum ersten mal Stereo geknarzt :mrgreen: Carmi knackt lieber alleine :roll:
26.09.2014 Meine Felle Beitrag #315 Kunterbunt Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 13 Da hat sich einer euch wirklich ausgesucht! :-D Sieht sehr glücklich und bereits sehr harmonisch aus. Freut mich für den Süßen!
Da hat sich einer euch wirklich ausgesucht! :-D Sieht sehr glücklich und bereits sehr harmonisch aus. Freut mich für den Süßen!
26.09.2014 Meine Felle Beitrag #316 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Cool , das ging ja nu genauso schnell wie hier:-D So machen VGs Spass:lol:
26.09.2014 Meine Felle Beitrag #317 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Ja wenn ich manchmal lesen was für Probleme es bei anderen oft gibt bin ich echt froh. Hundertprozentig ist es natürlich auch noch nicht. Es wird immernoch ab und an gefaucht. Aber das bisschen wird sich auch noch geben, hoffe ich.
Ja wenn ich manchmal lesen was für Probleme es bei anderen oft gibt bin ich echt froh. Hundertprozentig ist es natürlich auch noch nicht. Es wird immernoch ab und an gefaucht. Aber das bisschen wird sich auch noch geben, hoffe ich.
01.10.2014 Meine Felle Beitrag #318 Bix Beiträge 419 Reaktionspunkte 3 Heute hat mein Carmi-Schätzchen Geburtstag. :-D Sie wird 5 Jahre alt (zumindest laut Ausweis) Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben. :smile:
Heute hat mein Carmi-Schätzchen Geburtstag. :-D Sie wird 5 Jahre alt (zumindest laut Ausweis) Wir sind sehr froh sie gefunden zu haben. :smile:
01.10.2014 Meine Felle Beitrag #319 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Happy Birthday du Hübsche [emoji2][emoji173]️
01.10.2014 Meine Felle Beitrag #320 Katzenfrau Beiträge 1.344 Reaktionspunkte 2 Na dann mal alles Gute für die süße Maus